Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (06.03.2022)

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (06.03.2022)
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise
Frühstücken und sich wiedersehen trotz der Coronakrise!

Wie immer:
Lecker essen und nett schnacken.
Und natürlich liebe Freunde und Bekannte wiedertreffen

Das Event findet unter den für den Veranstaltungstag geltenden Corona-Maßnahmen des https://www.dehoga-nrw.de/ und des Landes NRW statt!

Und so wird das Ganze ablaufen:

Es wird wieder ein Büffet geben!
Es wird so ablaufen, dass jeder Gast einen Teller und Besteck am Platz hat und sich vor jedem Gang zum Buffet den Mund-Nase-Schutz anziehen und die Hände desinfizieren muss.

Die Freischaltung wird individuell erfolgen, die Teilnehmerzahl wird auf 60 Personen begrenzt.
(Ich werde versuchen, eingermaßen gerecht vorzugehen)

Zuverlässigkeit ist diesmal enorm wichtig!
(Wenn jemand zu kurzfristig ausfällt, können wir nicht wie gewohnt "einfach" die Warteliste abarbeiten)

Natürlich gelten alle Coronaschutzmaßnahmen wie bei jedem anderen Restaurantbesuch auch!

Sollten die Coronamaßnahmen bis zu dem Datum nochmal geändert werden, ändere ich die Veranstaltung nochmal in unseren gewohnten Brunch.
Also Daumen drücken!


Wenn die "Pauke" schon so nett ist, uns in der kalten Jahreszeit früher als 10:00 Uhr reinzulassen, geht bitte erst AB 10:00 Uhr ans Büffet!
Sonst müsste die "Pauke" die Tür solange geschlossen lassen.

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

Wichtig:*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensliste- und Schilder.)

Parkmöglichkeiten:
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise

Bonn, Nordrhein-Westfalen
06.03.2022

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Joyclub läßt sich in der letzten Zeit,viel Zeit Veranstaltungen freizuschalten *undwech*
*******6966 Paar
27 Beiträge
Sind leider beim nächsten Brunch verhindert 🤷🏼‍♀️
****656 Mann
6.719 Beiträge
*danke* an Frank.... *g*

Ich bin wieder dabei. *freu*
:-(
Gebe meinen Platz frei, da ich Familientermine habe. Euch allen viel Spaß. *wink*
***po Mann
442 Beiträge
Leider kann ich am Brunch nicht teilnehmen, endlich bin ich aber wieder im Skiurlaub. Ich wünsche allen Teilnehmern guten Appetit und viel Spaß.
Werner
******354 Paar
5.999 Beiträge
Dir viel Spaß und komm gesund wieder.
Liebe Grüße angie und ricky *wink*
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Sonntag... *g*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Viel Spaß und komm gesund wieder! *friends*
******354 Paar
5.999 Beiträge
Spenden für die Ukraine
Hallo,

in Absprache mit Un_voyageur wird es morgen anstelle der bekannten Spardose ein blau-gelbes Sparschwein geben.

Aufgrund der aktuellen Situation sammeln wir für eine Hilfslieferung, die nächste Woche von einem Bekannten von Ricky an die polnisch-ukrainische Grenze gebracht wird. Der Bekannte hat Kontakt zu einem Team vor Ort, so dass die Spenden dort verteilt werden.
Wir würden von dem Geld die Sachen einkaufen, die benötigt werden, und entsprechend verpacken.

Bei Fragen könnt Ihr gerne Ricky ansprechen.

Liebe Grüße angie & ricky
Das Sparschwein
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte von mir. Bzw. zwei.

Wenn ihr schon wisst, dass ihr morgen nicht kommen könnt, storniert bitte zeitig, damit die Leute auf der Warteliste noch rechtzeitig informiert werden können.

Und wenn ihr morgen da seid, kommt doch bitte bis 12:00 Uhr kurz zu mir und meldet euch, damit ich euch entsprechend abhaken kann.

*danke*
******354 Paar
5.999 Beiträge
Hier mal zwei Bilder
vom teilweise beladenen Transporter.
Hilfe für die Ukraine 1
Hilfe für die Ukraine 2
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Seid gegrüßt, seit einer Stunde hadere ich mit mir, ob ich trotz Schmerzen, mit denen ich heute aufgewacht bin, nach Bonn fahren kann. Da es jedoch gerade schlimmer statt besser wird und ich mir noch nicht klar bin, wodurch sie auslöst sind, traue ich mich nicht zu fahren.
Gestern hatte ich nur leichte Schmerzen in der linken Seite und war mir sicher, dass sie nach dem Schlafen weg sind.
Es ist schade, ich hatte mich auf Bonn gefreut.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Frühstück und bedaure meine späte Absage, aber es war nicht vorhersehbar. Bitte seid mir nicht böse. Vielleicht kommt dadurch ja noch jemand anderes in den Genuss.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ja schade.
Gute Besserung auf jeden Fall!

*wink*
*********y_74 Paar
709 Beiträge
War wieder mal schön mit und bei euch ... *guckguck*
Lecker sowieso... *zwinker*
Und neue nette Leute kennengelernt *ggg*
******354 Paar
5.999 Beiträge
Danke
für Eure Spenden "Help for Ukraine". Es sind 369,40 Euro zusammengekommen. *danke* *top* *bravo*

Wir werden morgen dafür Babynahrung, Hygieneartikel, Zahnbürsten und -pasta kaufen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Brunch

angie & ricky
Danke für Eure Spenden
*******arzt Mann
346 Beiträge
Super ergebnis, kann sich echt sehen lassen, coole Aktion

das Frühstück natürlich auch und die Mitesser sowieso.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Super Sache, freut mich das die Sammlung so ein Erfolg ist. Und es tat echt gut, euch wieder zu treffen!

Liebe Grüße Kati
******354 Paar
5.999 Beiträge
Heutige Einkäufe
die am Mittwoch in die Ukraine gehen.

*danke*
Babynahrung und Hygieneartikel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.