Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (05.12.2021)

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (05.12.2021)
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise
Frühstücken und sich wiedersehen trotz der Coronakrise!

Wie sicher jeder weiss, kann unser normaler Brunch in der gewohnten Form nicht stattfinden *traurig*

In Zusammenarbeit mit der "Pauke" konnten wir aber ein Konzept erstellen, wie wir uns trotz - oder auch mit - den derzeitigen Einschränkungen und Auflagen treffen können.
Wenn auch in deutlich abgespeckter Version.

Das Event findet unter den für den Veranstaltungstag geltenden Corona-Maßnahmen des https://www.dehoga-nrw.de/ statt!

Und so wird das Ganze ablaufen:

Es wird wieder ein Büffet geben!
Es wird so ablaufen, dass jeder Gast einen Teller und Besteck am Platz hat und sich vor jedem Gang zum Buffet den Mund-Nase-Schutz anziehen und die Hände desinfizieren muss.

Der Preis für die Teilnahme am Büffet ist auf 16,50 € angestiegen!

Die Freischaltung wird individuell erfolgen, die Teilnehmerzahl wird auf 50 Personen begrenzt.
(Ich werde versuchen, eingermaßen gerecht vorzugehen)

Zuverlässigkeit ist diesmal enorm wichtig!
(Wenn jemand zu kurzfristig ausfällt, können wir nicht wie gewohnt "einfach" die Warteliste abarbeiten)

Natürlich gelten alle Coronaschutzmaßnahmen wie bei jedem anderen Restaurantbesuch auch!

Sollten die Coronamaßnahmen bis zu dem Datum nochmal geändert werden, ändere ich die Veranstaltung nochmal in unseren gewohnten Brunch.
Also Daumen drücken!




Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


Wichtig:*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensliste- und Schilder.)

Parkmöglichkeiten:
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.

Schon gewusst?
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise

Bonn, Nordrhein-Westfalen
05.12.2021

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona



****ita Frau
647 Beiträge
und schwupps...
sind es 41 *g*

Da muss Man(n)/Frau schnell sein....
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ Update +++
Bitte beachtet, dass dieses Event unter den 2-G-Bestimmungen stattfinden wird.

Ausschließlich geimpfte und genesene Person (Definition von "geimpft" oder "genesen" ist den aktuellen Vorschriften der Robert-Koch-Institutes zu entnehmen) können an der Veranstaltung teilnehmen!
********ft_4 Paar
194 Beiträge
Dann sind wir leider raus. Da mein Herz noch nicht vollständig geimpft ist.
Lg
Sonja und Markus
****un Mann
194 Beiträge
Schade
*****ahl Mann
842 Beiträge
Wenn es so weiter geht mit dem Anstieg der Infektionszahlen, ist es möglich,
dass die Veranstaltung ganz abgesagt werden muss. (siehe Bayern)
Wirklich schade, ich hätte gerne am Brunch teilgenommen, um zumindest mal ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen...
Als bewusst Ungeimpfte bin ich nun aber erst mal wieder aus allen Veranstaltungen raus.
Ich drücke Euch trotzdem die Daumen, dass der Brunch - wenn auch unter Auflagen - stattfinden kann.
*******arzt Mann
346 Beiträge
VIP-Veranstaltungen für Geimpfte,
ich finde das vollkommen in Ordnung.
alles andere ist wieder jammern auf hohem Niveau
lgR+R
******327 Mann
30 Beiträge
Angeloftheheart? Engel des Herzens? -
Meine Tochter arbeitet in der Medizin in Dresden.... Nein! Bewusst ungeimpft? Das ist so, als würde der angeloftehehearts - der nicht weiß, was Höhen-, Seiten - oder Querruder sind - in der Haverie des Flugzeugs bewusst am Steuerknüppel dreht! - Operationen Geimpfter werden verschoben, weil Ungeimpfte die Krankenbett fluten! Angleofthehearts? Was für ein Hohn!!
******327 Mann
30 Beiträge
.... hatte mich zu früh echaufiert...
Angelofthedark würde ja passen! Ja, das ist wirklich schwarz, dunkel, finster....
*****kid Mann
392 Beiträge
Zitat von *******arzt:
VIP-Veranstaltungen für Geimpfte,
ich finde das vollkommen in Ordnung.
alles andere ist wieder jammern auf hohem Niveau
lgR+R
Das sehe ich ganz genau so
@******327:

Was genau ist Dein Problem? Hab ich mich beschwert? *hae*
Keine Ahnung, was mit Dir nicht stimmt...

Ich hab in der Gruppenbeschereibung auch nicht gelesen, dass diese Gruppe der "geimpften Elite" vorbehalten ist.

Geht ihr fein zusammen brunchen, ihr VERY INTELLIGENT PERSONS... Meinen Segen habt ihr... *knicks*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
@ alle, die hier die Spaltung vorantreiben.
Was ich nicht verstehen kann, ist das Gegeneinander der Bevölkerung zu dem Thema. Bist ein Geimpfter, bist ein Versuchskaninchen, ein Idiot, wirst schon sehen, was du davon hast, eine Marionette der Politiker usw. Bist du ein Ungeimpfter, bist ein Egoistenschwein, genauso ein Idiot, Ignorant, ich wünsche dir eine qualvolle Krankheit usw.
Dieses ständige aufeinander losgehen, beleidigen, beschimpfen, verurteilen und auslachen finde ich genauso schlimm wie das Virus selbst! Der eine (der Geimpfte) macht etwas aus Überzeugung und der andere (Ungeimpfte) etwas aufgrund seiner Skepsis nicht! Im Prinzip liegt beides so nah beieinander, nämlich die Angst und der Schutz! Der eine lässt sich impfen, weil er Angst hat vor der Krankheit oder/und meint, andere schützen zu wollen. Der andere lässt sich nicht impfen, weil er Angst vor den Nebenwirkungen oder/und dem Impfstoff hat und sich mit seinem Immunsystem geschützt fühlt. Egal ob man geimpft oder ungeimpft ist, keiner ist für das Virus, keiner möchte das Virus und keiner sollte einem das Virus wünschen! Hört doch bitte damit auf, euch gegenseitig aufzuhetzen! Mehr Miteinander und weniger Gegeneinander!
WIR dulden hier keine Diskriminierung!!
Und alle, die sich diesbezüglich geäußert haben, mögen doch bitte noch einmal in sich gehen

*modda*
Danke @********n299, ich hatte auch gar nicht vor, das hier zu thematisieren.

Ich bin hier eingestiegen, um auf netter und ungezwungener Ebene ein paar nette Menschen kennen zu lernen. Und fand es schade, dass mir das jetzt nicht möglich ist.

Schade finde ich allerdings, dass ich hier öffentlich angegriffen werde und erst jetzt eingegriffen wird, wo ich selber darauf reagiere.

Sei es drum... Ich wünsche wirklich niemandem etwas Böses. Und schon gar keine Krankheit an den Hals, egal wie sie denn heißen mag.

Schützt Euch, bleibt gesund und habt eine gute Zeit. Wie immer das für euch aussehen mag.

*friends*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Nun, das ist unsere Intention, nette Menschen kennenzulernen....
wird uns allen zur Zeit nur sehr schwer gemacht

Dass hier erst jetzt "eingegriffen" wird, liegt auch daran, dass die Mods nicht 24/7 online sind
******354 Paar
5.999 Beiträge
Reichen am Sonntag die Nachweise "Geimpft" oder "Genesen", sprich 2-G oder gilt 2-G-plus (Geimpft oder genesen und getestet) ?
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2-G reichen laut Aussage der Pauke und beim heutigen Stand der Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.