Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (17.10.2021)

*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (17.10.2021)
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise
Frühstücken und sich wiedersehen trotz der Coronakrise!

Wie sicher jeder weiss, kann unser normaler Brunch in der gewohnten Form nicht stattfinden *traurig*

In Zusammenarbeit mit der "Pauke" konnten wir aber ein Konzept erstellen, wie wir uns trotz - oder auch mit - den derzeitigen Einschränkungen und Auflagen treffen können.
Wenn auch in deutlich abgespeckter Version.

Das Event findet unter den für den Veranstaltungstag geltenden Corona-Maßnahmen des https://www.dehoga-nrw.de/ statt!

Und so wird das Ganze ablaufen:

Es wird wieder ein Büffet geben!
Es wird so ablaufen, dass jeder Gast einen Teller und Besteck am Platz hat und sich vor jedem Gang zum Buffet den Mund-Nase-Schutz anziehen und die Hände desinfizieren muss.

Der Preis für die Teilnahme am Büffet ist auf 16,50 € angestiegen!

Die Freischaltung wird individuell erfolgen, die Teilnehmerzahl wird auf 50 Personen begrenzt.
(Ich werde versuchen, eingermaßen gerecht vorzugehen)

Zuverlässigkeit ist diesmal enorm wichtig!
(Wenn jemand zu kurzfristig ausfällt, können wir nicht wie gewohnt "einfach" die Warteliste abarbeiten)

Natürlich gelten alle Coronaschutzmaßnahmen wie bei jedem anderen Restaurantbesuch auch!

Sollten die Coronamaßnahmen bis zu dem Datum nochmal geändert werden, ändere ich die Veranstaltung nochmal in unseren gewohnten Brunch.
Also Daumen drücken!




Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


Wichtig:*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensliste- und Schilder.)

[h4]Parkmöglichkeiten:[/h4]
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.

Schon gewusst?
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise

Bonn, Nordrhein-Westfalen
17.10.2021

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona



********s_68 Mann
33 Beiträge
Ich hoffe dieses Mal
*******arzt Mann
346 Beiträge
Betteln hilft nicht….
*zwinker*
********s_68 Mann
33 Beiträge
So war das nicht gemeint
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ist ja noch Platz frei....

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Oktober ist Dirndl Zeit, folglich komme ich zum Brunch und Boule an dem Tag stilecht.
Falls noch jemand Lust hat, nach dem Brunch werden am Rheinufer wieder Kugeln geworfen ( bei trockenem Wetter)

Liebe Grüße
Kati
*******e72 Frau
54 Beiträge
Also Mädels und Burschen,

auf geht´s . Lass mas morgen krachen, kallen, boulen, rocken oder wie auch immer.

Morgen 14.00 Uhr . Ich freu mich drauf.

*bussi* eure Vic
*******anns Frau
3.658 Beiträge
???
*******e72 Frau
54 Beiträge
Boule !!!
******inn Mann
268 Beiträge
Ich vermute ja, dass sich die Fragezeichen auf die Aussage "Morgen 14 Uhr" beziehen, denn das Frühstück findet nächsten Sonntag statt. 😉
****ita Frau
647 Beiträge
Viktoriabrücke
Hallo liebe Leute,

eine Meldung gerade im RAdio und auch Check im Netz:

Die Viktoriabrücke ist von heute bis Dienstag für den Autoverkehr in beide Richtungen gesperrt!

Wir sehen uns am Sonntag.
Freu mich
LG Rita *g*
****n69 Mann
236 Beiträge
Danke für die Info *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.