Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (12.01.2020)

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (12.01.2020)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Diese müssen aber auch angemeldet werden.

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Parkmöglichkeiten:[/h4]
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, Nordrhein-Westfalen
12.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



****_70 Frau
6.252 Beiträge
Sorry , wir sind das Wochenende campen. Also kein Brunch für uns.

Liebe Grüße an Alle, frohes neues Jahr!
Würden uns gerne teilen ...

Kati und AndiKati
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich bin noch hin u. her gerissen, muss eigentlich um 12 Uhr im studio sein, und sollte wenn die Visa fertig ist arbeiten..
hm ob es sich für 1,5 std lohnt .. ich warte noch ein wenig, vielleicht sagt ja wer ab bei dem Job u. ich kann kommen.. ansonsten würde ich einen Tag vorher absagen..

lg elisabeth
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Elisabeth, in den nächsten Monaten gibt es weitere Frühstücks-Events, also zerreiss dich nicht und wir haben eine Warteliste....
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Da wir wieder jede Menge Leute auf der Warteliste stehen haben, bitte ich diejenigen, die jetzt schon wissen, dass sie nicht teilnehmen können, ihre Anmeldung zu stornieren.

An die, die auf der Warteliste stehen:
Es lohnt sich durchaus, auch Samstagabend und Sonntagmorgen mal in den JC zu schauen, ob nicht eine Freischaltung erfolgt ist.
Viele Stornierungen erreichen uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dann schalten wir Sonntags morgens noch frei.
****ra Frau
2.577 Beiträge
OK, dann storniere ich jetzt und mach' am Sonntag Frühschicht und melde mich rechtzeitig für Februar an
*g* ... ich werde versuchen, Dich würdig zu vertreten.
Dann sehen wir uns hoffendlich im Februar.

*roseschenk* Hans
*******150 Mann
103 Beiträge
Sonntag 12.12020
Ziehe meine Anmeldung zurück ,Erkältung ist nicht los zu werden,
möchte nicht meine Tischnachbarn anstecken . Bis zum nächsten mal
Gruß .Stefan .
*******s_56 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle,
leider bin ich stark erkältet und möchte niemandem dies zu muten.
Daher ziehe ich leider meine Anmeldung zurück.
LG Achilles_56
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Bitte bei Absage......
auch den Stornierbutton betätigen *ja* *danke*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
so mein Platz ist jetzt auch frei..
es ist sonst zu stressig für mich wenn ich um 12 Uhr schon wieder im Studio stehen muss

ich wünsche euch einen leckeren Brunch

lg elisabeth
******rw6 Frau
279 Beiträge
Elisabeth.
Mach nicht zu viel. Bis zum nächsten mal
Ja
Bin dabei *freu*
********onia Frau
255 Beiträge
Nach langer Überlegung ob es am Sonntag passen könnte haben wir einen Weg gefunden und sind zu dritt gern wieder beim Frühstück dabei und freuen uns wahnsinnig *freu* *ggg* *tanz*
...... freu mich, dass ich noch einen Platz bekommen habe. *freu*
Ich werde, wie immer, mit Hund erscheinen. *bussi*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********onia:
und sind zu dritt gern
Hauptsache, alle drei sind angemeldet UND freigeschaltet!
********onia Frau
255 Beiträge
Zitat von *******geur:
Zitat von ********onia:
und sind zu dritt gern
Hauptsache, alle drei sind angemeldet UND freigeschaltet!

*ja* ja wohl, sind alle ganz brav und separat angemeldet *ggg*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Vornamen
An die, die auf der Warteliste stehen:
Es lohnt sich durchaus, auch Samstagabend und Sonntagmorgen mal in den JC zu schauen, ob nicht eine Freischaltung erfolgt ist.
Viele Stornierungen erreichen uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dann schalten wir Sonntags morgens noch frei.

*beep* Freischalten können wir übrigens - wenn überhaupt noch Plätze frei werden - nur diejenigen, die ihren Vornamen angegeben haben, ggf. auch jetzt noch hier oder per *mail*.
*beep*
Ich freue mich auf Sonntag.
Mein Vorname ist Dirk.
Peter
****man Mann
5 Beiträge
Ich freue mich schon auf morgen *smile*
********ft_4 Paar
194 Beiträge
Sonja und Markus *wink*
***po Mann
442 Beiträge
Nach einer intensiven Kopfwäsche *aua* mit Wachrütteln *danke* durch eine gute Freundin werden wir doch morgen am Brunch teilnehmen, unabhängig davon, wie heute Abend das "Spiel" ausgeht.

Werner und Teddy *hund*
Saunabesuch
Das Brunching wird toll.
Und anschließend möchte meiner Einer und greenet4 in die Wellness- Sauna.

Wenn jemand mit möchte wäre Saunazeug nicht schlecht.

Gruss Hans
*******sie Mann
61 Beiträge
😞
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Wünsche allen ein schönes Frühstück.
Gruß Clemens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.