Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn am PFINGSTMONTAG - Bonn (10.06.2019

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke mal, für solche (Not)fälle ist doch die Spardose, die unser Maskottchen "Christoph" auf unserem Tisch immer "bewacht", wie gemacht.
Mein *katze* und ich werden daraus den Brunch für Andrea bezahlen und wer möchte, schmeisst einfach etwas in die Spardose.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schon ist der Fall erledigt
Ein großzügiger Spender, der allerdings ausdrücklich anonym bleiben möchte, hat mir soeben den Beitrag komplett auf mein Konto überwiesen.
Ich lade BlackColonia einfach ein und der Fall ist erledigt.
Da es einfach nur so aus einer Laune heraus war, bitte nicht öffentlich. Vor allen soll es für Andrea nicht nach irgendeiner Verpflichtung "riechen", es macht mir einfach eine Freude und ist ohne Hintergedanken.
Das waren seine Worte und ich finde das einfach nur großartig.
****ita Frau
647 Beiträge
Es ist so schön, wie unkompliziert doch manche/ viele Menschen sind *top*
Ja....und vielleicht können wir vom Sparschwein Geld für Notfälle zurücklegen. Und wer möchte kann sich dann an Euch wenden. Nur so eine Idee.
********onia Frau
255 Beiträge
@*******geur

Wow... Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht was ich dazu sagen soll...

Einen lieben Gruß an den edlen Spender und vielen lieben Dank für die Einladung! Es macht mich völlig verlegen und vielleicht darf ich mich ja persönlich bedanken und der oder diejenige kommt auf mich zu.

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von eurem Engagement und Ideenreichtum und natürlich ganz besonders von dieser Einladung...

Vielen, vielen, vielen Dank 😘 😘 😘

Für mich ist sowas nämlich selbstverständlich und ich freue mich jetzt unsomehr am Montag mit euch allen zusammen zu frühstücken
*freu* *sonne* *tanz* *rotwerd*
****di Frau
308 Beiträge
👍
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Finde ich toll die Aktion. Ein hoch dem edlen Spender.
Ich hoffe Ich kann am Montag doch noch dabei sein. Da mein Pfingstwochenende geplatzt ist wegen eines Unfalls den ich letzten Sonntag hatte. Ich aber noch leicht bis schwer lediert bin. Und nicht alleine Pfingsten Zuhause verbringen möchte. Hoffe das ich von der Warteliste noch rein hüpfe. *zwinker*
Ich bin auch dabei...
Es ist einfach schön, wenn viele Gleichgesinnte so denken, super!!!!!
Ich kann Lady *nrw*6 nur zustimmen
*********ohneF Frau
193 Beiträge
*juhu* ich darf mit euch verbringen. Freu mich wie Bolle. *freu2*
Schade
Musste leider gerade absagen. Viel Spaß dem Nachrücker.
********oeln Mann
23 Beiträge
Hallo! Werde nach einem Aussetzer jetzt zum zweiten Mal dabei sein. Beeindruckend der Zusammenhalt hier, kann mensch sich nur glücklich schätzen, dazu gehören zu dürfen 😍 Ich werds vor Ort dem Sparschweinchen danken *ggg*
******ers Paar
1.506 Beiträge
Auch wir
müssen leider dieses mal zum Brunch absagen.
Sind aber mit sicherheit beim nächsten mal wieder dabei.

LG. Uschi und Jörg
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Meine erstes mal...
... und ich bin schon gespannt und Neugierig.

Hungrige Grüße,
DerDichter
*******nst Frau
1.207 Beiträge
freu
Zitat von **********chter:
Meine erstes mal...
... und ich bin schon gespannt und Neugierig.

Hungrige Grüße,
DerDichter

mein Lieblingsvertüddler *g* freu strahl.. dein Bunny freut sich sehr, dass du diesmal dabei bist *herz3*
und da diesmal so viele meiner "Familie" dabei sind, hoff ich, dass wir alle einen gemeinsamen Tisch finden.. ich bin schon total aufgeregt..

hibbel

lg lisi
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte geht nochmal in euch!
Wenn ihr heute schon wisst, dass ihr morgen nicht kommen werdet, storniert bitte. Bzw. sagt Bescheid.
Wir haben immer noch ein paar Leute auf der Warteliste.

Wenn die Absagen ZU kurzfrisrig kommen (morgen früh), erreichen wir die Leute auf der Warteliste nicht mehr rechtzeitig. Und das wäre für die dann echt ärgerlich.
*********r6772 Paar
11 Beiträge
Hey, wir werden es nicht schaffen... komm aber in die Haupt App zum stornieren net rein.... 😔
Euch allen ne tolle Zeit
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Versuch es über die Homepage. Da geht es immer.


Übrigens wir sind dabei und werden nachmittags weiter zu Hause aufräumen, daher kein Boule für mich aber für 11 andere *top*

Liebe Grüße
Kati
**********e7767 Paar
61 Beiträge
Da es sich um eine öffentliche Verwaltung handelt, fließen die erspielten Punkte in die Liste ein. *juhu*

Gebt also Euer Bestes, um in der "All-Star " Liste aufzusteigen!

Smarte Kampfgeister sind immer gefragt!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
David und Inga
**********e7767 Paar
61 Beiträge
Wir meinten natürlich Veranstaltung... *rotwerd*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Boule und Petanque


Die Boulespieler haben eine eigene Gruppe wo ihr alle Infos findet.

Liebe Grüße
Kati
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Guten Morgen,
dieses Mal bin ich ja nicht dabei *zwinker*.
Wünsche euch eine tolle Veranstaltung.
Für Pfingstmontag ist das Wetter ja nicht so beständig
gemeldet. Aber in der Pauke und dazu mit netten
Menschen ist man ja immer gut aufgehoben!
Lieben Gruß
Karin
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wenn es uns in der Pauke nicht gefällt, kommen wir ALLE zu dir.
*haumichwech*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Zitat von *******geur:
Und wenn es uns in der Pauke nicht gefällt, kommen wir ALLE zu dir.
*haumichwech*

Nix da,wir bleiben Paukeianer *grins*
****e57 Frau
27.529 Beiträge
Ich bin leider auch nicht dabei weder in Bonn noch in Rheinbach.
Wünsche allen einen schönen Brunch. *kuss2* *knuddel*
******ase Mann
188 Beiträge
Oh, das würde dann aber sehr kuschelig in Rheinbach. *zufaechel* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.