Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn am PFINGSTMONTAG - Bonn (10.06.2019

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Und wenn es uns in der Pauke nicht gefällt, kommen wir ALLE zu dir.
*haumichwech*

Der Parkplatz jedenfalls ist groß genug *haumichwech*

Oh, das würde dann aber sehr kuschelig in Rheinbach. *zufaechel* *kuss2*

Das dürfte doch für uns Joyler kein Problem sein, gibt ja sogar eine Gruppe dafür *zwinker*
****e57 Frau
26.713 Beiträge
*lol* und ich noch nicht dabei *gruebel* *heul*
*****ajo Paar
238.323 Beiträge
Ein toller Brunch, DANKE!
Das Wetter war mit uns...ein Kurzurlaub für mich.

Das Team von der Pauke hat sich mit seiner Hilfsbereitschaft selbst übertroffen!
*********ohneF Frau
189 Beiträge
Danke war wieder sehr schön mit dabei zu sein.
****un Mann
43 Beiträge
Das wahr sehr sehr schön, besser könnte mein erster Besuch nicht sein. Sehr schöner zusammenhält und sehr nette Gesellschaft. Gerne wieder *freu* *freu*
*********rg_69 Frau
723 Beiträge
Viel dank für den schönen Vormittag!
Dieser Dank gilt allen, anfangen bei den Veranstaltern, über das Personal, bis zu den anderen Gästen. *knicks*
Wenn ich darf, bin ich demnächst wieder dabei. *gg*
****ita Frau
646 Beiträge
Meinen Dank an das Pauke Team (Koch, alle Helfer), an das Orga Team (dabei fällt mir ein, ich habe gar nichts in Christoph getan... Asche auf mein Haupt) und natürlich an alle Gäste, ohne Euch wäre es nur halb so schön *gg*

"Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder... keine Frage"

Liebe Grüße Rita *guckguck*
********onia Frau
251 Beiträge
Auch ich sage lieben Dank für einen sehr schönen Vormittag, der mich ein wenig hat meinen Alltag vergessen lassen.

Es hat mich sehr gefreut viele von euch wieder zu sehen und freue mich auf ein nächstes Mal.

Ganz lieben Dank natürlich an die gesamte Pauke für Ihren guten Service!

LG Andrea
********onia Frau
251 Beiträge
Vielen Dank für die Blumen
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
******ase Mann
188 Beiträge
Cafe Schlich
Hallo Karin hier nun mal Bilder aus alter Zeit. Dieses kirchliche Haus hat schon viel gesehen. Früher war es das Pastorat, später das Pfarramt, danach wurde die vordere Hälfte an der Strasse als Bücherstube verwendet und heute ist dieser kleine Teil halt das Cafe Schlich.
Ich hoffe auch ihr hattet auch einen schönen Brunch. *kaffee* *tee* *muffin*

Liebe Grüße
Klaus
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Hatten wir, und da wir ja praktisch neben der Kirche saßen, waren wir ganz artig *liebguck*, also im Rahmen unserer Möglichkeiten *haumichwech*
*********ohneF Frau
189 Beiträge
Rheinbach
Zitat von ******ase:
Cafe Schlich
Hallo Karin hier nun mal Bilder aus alter Zeit. Dieses kirchliche Haus hat schon viel gesehen. Früher war es das Pastorat, später das Pfarramt, danach wurde die vordere Hälfte an der Strasse als Bücherstube verwendet und heute ist dieser kleine Teil halt das Cafe Schlich.
Ich hoffe auch ihr hattet auch einen schönen Brunch. *kaffee* *tee* *muffin*



Liebe Grüße
Klaus

Meine alte Heimat. 😉
******ase Mann
188 Beiträge
Als ich heute im Gespräch kurz erwähnte das Großbüllesheim einst zum Kreis Rheinbach gehörte, wurde ich doch etwas ungläubig angeschaut. Dabei hatte ich sogar noch etwas untertrieben. Hier noch einmal die Karte des Kreises Rheinbach von 1898. Der Kreis Rheinbach ging bis an die Stadtgrenze von Euskirchen.

Den Ort Esch gab es im Kreisgebiet sogar zweimal. Einmal bei Mahlberg und einmal bei Straßfeld. Heute heißt der Ort bei Straßfeld aber Dom Esch. Na klingelt's.

Viel Spaß beim Studium der Karte.

Allen einen schönen Abend und
liebe Grüße
Klaus *knuddel*
Guten Abend,
Heute war mein erstes Brunchen im Pauke Live....
Es war Mega.....
Lieben Dank an die Orga und an das Personal....spitzenmässig...dafür lieben Dank!
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Dafür fahre ich gerne meilenweit.
******ase Mann
188 Beiträge
Zitat von *********ohneF:
Rheinbach ........
....
Liebe Grüße
Klaus

Meine alte Heimat. 😉


Meine immer noch. Prost. *wein*
********e_61 Frau
4.348 Beiträge
Es wahr wie immer ein sehr schöner Vormittag mit nette Menschen.

Ein großes *danke*schön an das Pauke Team *top2*

Ein großes *danke*schön an das Orga Team, ohne euch würde es solche Event nicht geben.
***dW Paar
292 Beiträge
LieblingGM hat es Mal wieder getroffen!
Und die ùberaus lieben und netten Leute machen es richtig toll und sehr kurzweilig. Es macht großen Spaß!
Und es kommen immer wieder sehr nette Leute hinzu.

Sehr schön!!!
LG
Gaby und Wolfgang
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Ein schöner Vormittag mit netten Menschen, gute Gespräche und gute Stimmung.
Büffet und Service in gewohnter Weise Top.

*top* Danke ab das OrgTeam Frank u. Bea
Pfingstmontag mit Inhalt
Traditionell wird im Rheinland die Gündung eine Gemeinde gefeiert.
Diese Gemeinschaft trifft sich jeden Monat und nimmt gerne neue Mitglieder auf.
Und das funktioniert wunderbar - viele Leute sind traurig, wenn sie nicht anwesend
sein können.

Was kann es besseres geben, als reale Treffen und ein schönes Frühstück dazu.

Ich nehme immer eine besondere Erfahrung mit:
Für dieses Mal, dass "Trantraenergie" mit 5 cm Luft dazwischen überspring
( das hat richtig gebrutzelt - wow)


Mit diebischem Vergnügen hatten wir echt Spaß

... eine community, die noch mir noch lange etwas bringen wird...

einen besonderen Dank an den Veranstalter

*g* Hans
diebisch gut
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Probleme mit dem JOYclub
Das Veröffentlichen des nächsten Frühstücks zieht sich noch etwas, da der JC meine VA aus mir noch nicht bekannten Gründen abgelehnt hat.
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Danke, für die Info.
Hatte mich schon gewundert, warum die VA noch nicht drin war.
LG Beate
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ich suche auch schon nach dem neuen Termin
*********ohneF Frau
189 Beiträge
Schließe mich an hab mich auch gewundert. Aber es wird ja eine geben. Freu mich auf das nächste Brunch.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Veranstaltung ist freigegeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.