Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
436 Mitglieder
zum Thema
Falsche Wimpern - wie richtig ankleben?15
Schöne lange Wimpern, das sieht einfach total gut aus und ist…
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Wimpern kleben lassen.

********1985 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Falsche Wimpern kleben lassen.
Hallo zusammen,
Ich würde gerne von euch wissen ob es irgendwo die Möglichkeit gibt sich als cd die Wimpern ankleben zu lassen.
Zum Beispiel bei Douglas oder so ?
Bei mir funktioniert das selber, auch mit viel üben nur so lala.
Was meint ihr ?
*******ite
116 Beiträge
Probier doch mal magnetische. Das war für mich die Erlösung. Wenn Du einen Lidstrich ziehen kannst, klappt das
********1985 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Könntest du auch welche empfehlen?
Lieben Dank für deine Antwort 😊
********ySix
36 Beiträge
Das macht jedes Kosmetikstudio. In Städten gibt es auch so kleine Beauty-Läden, die Ohren und Piercings stechen, die machen in der Regel auch Wimpern.

Aber ich würd Dir empfehlen Wimperntusche auf Deine natürlichen Wimpern zu tun. Das schaut viel schöner aus als übertriebene Kunstwimpern. *zwinker*
*******878 Mann
448 Beiträge
Zitat von *******ite:
Probier doch mal magnetische. Das war für mich die Erlösung. Wenn Du einen Lidstrich ziehen kannst, klappt das
Wie gehst du da so vor um die perfekte zu positionieren?
*******ite
116 Beiträge
Ich mache erst mal den Lidstrich mit dem Eyeliner meiner Wahl. Bei looks ohne Eyeliner aber mit Kohl eben damit. Dann ziehe ich entlang des Wimpernkranzes einen nicht zu dünnen Strich mit dem speziellen Eyeliner, der bei den Lashes dabei ist. Der muss gut trocknen, ich nutze die Zeit für die Augenbrauen und schaue dabei nach unten. Dann nehme ich die Wimpern mit dem Finger mittig und setze den mittlersten Magneten auf Höhe des mittleren Randes meiner Iris an. Eng an den Wimpernkranz sonst wird das krumm. Dann Magnet für Magnet aufsetzen. Bis man an der Außenseite ankommt. Man kann einmal, vielleicht zwo mal korrigieren, danach hat der Magnet aber den Eyeliner abgelöst.
Das Zeug ist nasty. Es geht am besten ab, wenn man einen Qtip in Babyöl tränkt.
Falsche Wimpern sind das A und O für einen weiblichen, verführerischen Blick. Männer haben eh kürzere Wimpern als Frauen. Wenn man nur tuscht sieht man schnell aus wie ein geschminkter Frosch, finde ich.
******_TV Mann
1.386 Beiträge
Zitat von ********1985:
Könntest du auch welche empfehlen?
Lieben Dank für deine Antwort
Wie wäre es, wenn Du zunächst selbst suchst, hier eine Auswahl veröffentlichst und dann um eine Bewertung bittest?
*******ite
116 Beiträge
Ich bestelle die bei Shein. 3€ 10 Stück. Sind auf jeden Fall die selben, die hier für 15€ im DM in schickerer Schachtel einzeln verkauft werden.
******omb Frau
1.005 Beiträge
Ich gebe Alina White völlig recht. Wenn Du einen Lidstrich hinbekommst (nicht zu dünn), ist der Rest ein Kinderspiel mit den Magnetischen. Ich hatte neulich sehr günstige von Aktion ausprobiert und das Lidstrichzeug ist sofort in den Müll gewandert. Bei Schlupflidern sollte die Lidstrichtinktur nicht zu dünnflüssig sein. So meine Erfahrung. Es gibt Wimpern die von unten und oben miteinander "verbunden" werden und keinen Lidstrich bedürfen. Habe mir dazu Youtube Tutorials angeschaut, bin trotzdem irre geworden und auch die sind in den Müll gewandert *lol* .
Es gibt verschieden Längen bei Wimpern. Für den Anfang würde ich nicht zu lange nehmen, sondern etwas "Natürlichere". Auch die haben schon den vollen Wow-Effekt und sehen nicht nuttig/billig aus.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
Hast Du ggfs eine Freundin, die Dir beim Kleben helfen kann?
*********ature Mann
12 Beiträge
Das ist wie mit Kontaktlinsen, erst denkst Du, das bekomme ich nie hin, dann gehst Du raus aus dem Frust und bleibst stur, üben üben üben, bis das Klick macht *zwinker* ... Bei mir jedenfalls war das so. ... LG und allen danke für die interessante Kommunikation...
**********unert Mann
1.615 Beiträge
*top*
Nette Beiträge hier! *danke*

LG Bellinda *kuss*
********1985 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@******omb
Leider habe ich nicht wirklich jemanden der mir hilft.
Ich habe schon diverse Videos mir angesehen.
Der Input war auch gut !
Jedoch kämpfe ich stark mit meiner Geduld und auch scheinbar mit meinen Fähigkeiten. Da ich Schlupflider habe macht es das mit dem positionieren nicht wirklich einfach.
Den wirklich hilfreichen tip mit den magnetwimpern werde ich ausprobieren. Das klingt echt gut 😊

Ich möchte mich auch nochmal hier für die tollen Kommentare und Antworten bedanken.
Dsd finde ich echt toll!
Liebe Grüße
*******ite
116 Beiträge
Ich verwende falsche Wimpern schon seit über 10 Jahren. Trotzdem sind sie irgendwie mein Nemesis geblieben. Zwar habe ich sie immer am Schluss dran bekommen, aber das war zum Teil mühsam. Und da ich oftmals knapp dran bin mit der Zeit, war das doch nervig.
Falls man doch kleben will, ist ein guter Kleber wichtig. Bei den Wimpern ist fast immer welcher dabei. Manchmal ist der super, manchmal ist der Mist. Also kauft man sich den am besten extra dazu. Auftragen und ruhig 30sec trocknen lassen und erst dann drauf. Ich besitze Wimpernpinzetten und anderes lustiges Zubehör, aber am besten komme ich mit meinen Fingern klar.
*******zer Frau
233 Beiträge
Die zwie häufigsten Fehler die gemacht werden sind:
Schlechten Kleber benutzen und nicht abwarten bis der Kleber angetrocknet ist.
Tut euch selbst einen Gefallen und schmeißt den Kleber der bei falschen Wimpern Packungen dabei ist weg.
Er kann funktionieren aber ihr macht es euch unnötig schwer.
Empfehlen kann ich von kryolan den Duo Kleber.
Gibt in verschiedenen Varianten darunter auch eine wo der Kleber beim auftragen weiß ist aber dann farblos wird wenn er trocken ist.
Dar zweite Tipp: benutzt es so wie es drauf steht.
Kleber auf das Wimpern Bändchen der falschen Wimper.
Nicht zu dick, weniger ist mehr. Je mehr Kleber um so länger dauert es bis es überhaupt anzieht.
Nachdem ihr den Kleber aufgetragen habt wartet 60-90 Sekunden ab.
Erst dann die falsche Wimper auf eure Wimper legen, andrücken und festkleben.
Wenn die ausgerichtet ist und gut positioniert ist nicht anfassen für die nächsten 3 Minuten. Dann müsste der Kleber auch trocken sein.
Dann drückt ihr leicht die falschen Wimpern und eure echte aufeinander so sieht man auch keine dumme Lücke zwischen euren zwei Wimpern und die Illusion ist besser.
*****kin Frau
105 Beiträge
gibt es einen Furchtbar einfachen Trick,. davor waren Wimpern zwar notwendig aber immer eine zittertour, danach war es immer super einfach


einach auf da lied einen dünnen stich mit Wimpernkleber ziehen , antrocken lassen bis der kleber durchsichtig ist, strich auf die WimpernOBERseite und einen dünnen auf die innen seite des Wimpern bands und dann von aussen nach innen AUF die eigenen wimpern setzen, kurz andrücken mit einer sauberen pinzette und voila : hält wie bolle den ganzen Abend lang inklusive schwitzen und bewegen (ich möcte das mal nicht tanzen nennen =D)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.