Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
zum Thema
Wie wird richtig Bondage betrieben.45
Wir wollen auch fesselspiele machen, sind uns aber bewusst das das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Wimpern - wie richtig ankleben?

Falsche Wimpern - wie richtig ankleben?
Hallo Leute *g*
Schöne lange Wimpern, das sieht einfach total gut aus und ist verführerisch feminin. Aber wie klebt man die Dinger richtig an? Ich schaffe das bei mir einfach nicht, geschweige denn an meiner Süssen. Würde sie doch gerne mal so richtig Drag-Queen-mässig stylen und schminken. Habt Ihr da ein Paar Anregungen? (auch abgesehen von den falschen Wimpern)
Bin auf Eure Antworten gespannt!
*kuss2* Fenice
********aida Frau
283 Beiträge
da kann ich nichts zu sagen, ich bin aber auch auf Tipps gespannt
****aia Mann
45 Beiträge
Hy Fenice,um falsche Wimpern richtig ankleben zu können,dazu brauchst du so eine Wimpernzange,soviel ich weiß.Habs aber selbst auch noch nie ausprobiert.Frag doch mal in einem Kosmetikstudio nacht,die müssten das evl wissen.oder bei einem Transgenderservice.Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
Ich hab's!!!
Wieso ist mir das denn nicht früher in den Sinn gekommen? *aua*
YouTube!!! gebt einfach "Wimpern ankleben" ein und seht Euch das Video an! So wie's ausschaut, dürfte es gar nicht so schwierig sein *zwinker* und ausserdem findet man sonst noch einen Haufen Schminkanregungen auf der rechten Leiste.
Also beim nächsten Treffen mit meiner Süssen wird gepinselt! Freue mich schon jetzt darauf!
*kuss2* Fenice
********aida Frau
283 Beiträge
super dass schaue ich mir mal an
danke
lg lana
******tal Frau
100 Beiträge
ich bin zwar ein geborenes mädchen aber naja ;P
also ich hab 1 paar was selbstklebend ist - damit einfach vorn spiegel stellen, 1 auge zu, peilen, zielen, und ansetzen^^ dann schön festdrücken - tadaaa^^

teilweise muß man da noch etwas nachjustieren aber manchmal gehts beim 1. versuch^^

dann die anderen - da streicht man dünn etwas kleber auf den rand, wartet ein-zwei sekunden und dann wieder peilen, zielen usw^^


(wenn man gerne mal etwas ungeschickt ist oder als anfänger/in *ich bin glaub ich noch ne mischung aus beidem^^) ist es grade bei den schwarzen Wimpern so (ich hab auch recht bunte) daß man auch den beweglichen lidteil einfach schwarz macht - so effektiv und haltend wie möglich *da gibts son eyeshadow base daß das nich wieder in die lidfalte kriecht - oder puder drunter^^ - oder zumindest nen breiten lidstrich macht - dann sieht mans nich wenn die biester nich 100%ig am wimpernrand sitzen^^)


bei mir sieht das dann so aus:
ich schau da saudämlich - aber wahey.... da sieht mans am besten mit den wimpern und darum gehts :P
erkennt man da die pink-violetten wimpern? schau genau hin... da vorne...siehst dus?
Hi

Zuerst sind die Wimpern normalerweise etwas abzuschneiden, da diese im Normalfall immer zu lang sind. Un dann von aussen her abschneiden.
danach Winpernkleber drauf und mit 2 Finger vorne anfassen und dann vorsichtig und landsam aufsetzen.
Noch etwas andrücken an besten mit einen Radierpinsel oder ähnlichem.
Fertig!!!

Ich mache dies ohne Wimpernzange. Jedoch braucht es etwas Übung.

herzliche Grüße

janine
*freu*
@*******ade und Janine: danke für die ausführliche Beschreibung

(Mandy, das sieht total super aus! ... ich bin übrigens auch geborenes Mädchen, na und?) *gg*

@**ch TMädels: wäre schön weitere Fotos von Euch zu sehen *anmach*

*kuss2* Fenice
*******r_nw Mann
14 Beiträge
Bei Youtube gibt es gute Anleitungen. Besonders wichtig ist, auch die Enden mit Kleber (nicht zuviel) zu bestreichen und dann zu warten bis der Kleber etwas angetrocknet ist, am besten ca. 1/2 oder auch 1 Minute warten!
Bei dem Warten zum leichten antrocknen des Klebers ist zu beachten dass der Kleber relativ schnell in der Tube oder Gefäß dickflüssiger wird und du dann gar nicht mehr solange warten solltest. Daher solltest du bei einer neuer Packung sogar 3-4 Minuten warten da der Kleber sehr flüssig ist und seine Zeit braucht ehe er zum ankleben geeignet ist.

Herzliche Grüße

janine
*********asie Paar
719 Beiträge
kurz...
gegoogelt und noch ne interessante seite gefunden.....

gibt dort sehr ausführliche tips,einfach mal schauen,

bei 3 kleine w`s bauchtanzinfo ät de


lg ladydeep
**********riend Mann
857 Beiträge
Ich habe mit dem Ankleben der Wimpern auch immer leichte Probleme gehabt, obwohl ich das nun schon seit Jahrzehnten(!) mache. Schlicht und einfach: Ich zwinkere zu viel mit den Augen.
Zumndest ist das Wimpern-Ankleben immer das, was beim Schminkvorgang am längsten dauert.
Alle die Bemerkungen über die Verwendung des Klebers sind richtig. Man muss nur ab und zu mal nachschauen, ob der Kleber in der Tube auch noch flüssig ist. Denn der kann auch in der geschlossenen
Tube eintrocknen !
Die Augenlider müssen trocken sein.
Beim Ankleben drücke ich die Wimpern im passenden Rundbogen ein wenig in Form, ehe ich sie von oben auf die eigenen Wimpern aufsetze. Wenn sie an einer Stelle nicht gleich richtig kleben, drücke ich sie mit einem Streichholzkopf noch an.
Den Eyeliner auf jeden Fall nach dem Ankleben der Wimpern anbringen ! Sonst klebtauf dem Eyeliner der Wimpernkleber nicht recht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einem längeren Abend die aufgeklebten Wimpern müde machen (Druck auf den Augen!).
Deshalb klebe ich in letzter Zeit gar keine mehr an, sondern benutze Mascara, die die Wimpern gleichzeitig verlängert. Solche Produkte gibt es inzwischen von mehreren Herstellern. Wenn man unter "Mascara" bei Google nachschaut, findet man einiges.
Bei zwei- oder dreimaligem Drüberstreichen mit der Wimperntusche werden die Wimpern deutlich länger (Sofortwirkung!). So lang, dass manchmal im Laufe des Abends schon eine abbricht und im Auge landet! Auf jeden Fall sieht´s gut und natürlich aus, und man hat den Ermüdungseffekt vermieden.
Im übrigen spricht auch nichts dagegen, dass man sich - selbst als Mann - die Wimpern einfach färben läßt. Die Kosmetikerinnen oder Friseusen machen das gern.

Tolle Tipps findet man in den guten Kosmetik-Büchern wie z.B.
von Robert Jones, Looking Younger (englisch),
von Kevin Aucoin, Making Faces (engl.)
oder von Horst Kirchberger: Make up - Die neue Schule.
Alle drei sind zum Üben eine Fundgrube.

Liebe Grüße,
Monika
Hi Petticoarfriend

Zum Kleber
Ich verwende den Kleber von de Firma Grimas und befindet sich in einem Gefäß wie der Nagellack und ist auch so mit einem Pinsel aufzutragen. das finde ich sehr gut da dies ohne Probleme zu machen ist.
Das Auftragen des Eyeliners musst Du immer zuerst machen da du ja nach dem Wimpernkleben gar nicht mehr überall hinkommst. Denke hier zB an smoky eyes.
Müde Augen hatte ich noch nie obwohl ich zum Teil sehr schwere Wimpern mit Strasssteinen trage. Aber es gibt auch alltagstaugliche Wimpern die deine nur etwas verstärken finde ich auch sehr gut. Diese sinde so leicht dass das dein Auge nicht wahrnimmt.

Herzliche Grüße

janine
**********riend Mann
857 Beiträge
Danke, Janine ! Den Kleber-Tipp habe ich gleich mal notiert. Vielleicht klebe ich ja doch noch mal wieder welche an.
Klar ist jedenfalls: Gar nichts zu machen, geht nicht. Denn dazu fehlen mir die hübschen langen Wimpern, um die ich manche Frauen beneide.

Liebe Grüße,
Monika
Hi Monika

Du hast es richtig erkannt ich liebe auch schöne Wimpern die du nur durch kleben hinbekommst.

Herzliche Grüße

janine
hallo
wenn ihr büschelwimpern klebt (halten bis zu 10 tagen) müßt ihr darauf achten das die eigenen wimpern total fettfrei sind. beim kleben ist darauf zu achten, daß die wimpern nicht mit dem lid in berührung kommen, weil sie dann schneller runter gehen.
klebt sie ganz nah an den wimpernkranz und drückt sie mit einer pinzette fest.
die wimpern können ganz normal getuscht werden, aber beim abschminken bitte ölfreien entferner verwenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.