Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
311 Mitglieder
zum Thema
Einstieg als junger Mann30
Was könnte man machen, damit man einen guten Einstieg in die Scene…
zum Thema
Einstieg in die digitale Aktfotografie43
Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanfter Einstieg

****nd Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Sanfter Einstieg
So, war heute bei dem schönem Wetter mit leicht transparentem Hemd und BH in der Stadt. Habe mich dann beim Italiener in der Fußgängerzone in die Sonne gesetzt, so das der BH durchblitzt. Die Blicke waren meistens neugierig, vor allem von den Männern.
****CD Mann
17 Beiträge
Sorry, diese Behaarung geht gar nicht.
Als TV liebe ich vor allem das Feminine in und an mir, und da haben Haare auf der Brust nichts zu suchen.
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Haare an der Brust sind für mich ein nogo, wenn nur noch getoppt durch Haare an den Beinen unter transparenten Nylons. Ich mag das feminine, alles andere sind eben einfach Männer.
*******V18 Mann
20 Beiträge
Frauen haben also auch immer und überall spiegelglatt zu sein, verstehe ich euch beiden richtig?
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Genauso sehe ich das. Wers anders mag, soll es machen und genießen, mich törnt das ab…
****nd Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****CD:
Sorry, diese Behaarung geht gar nicht.
Als TV liebe ich vor allem das Feminine in und an mir, und da haben Haare auf der Brust nichts zu suchen.
.

Was für dich gilt muss für andere lange nicht gelten. Bei mir wachsen die Haare schneller, wie man schauen kann. Ich tue das meiner Haut nicht an diese jede Woche zu entfernen.
Ey, wir laufen außerhalb der Norm, das fordert von der Gesellschaft ein hohes Maß an Toleranz. Die kann man dann auch innerhalb der "Gruppe" haben.

"Gottes Garten ist groß"
****CD Mann
17 Beiträge
Davon abgesehen, dass Frauen in der Tat normalerweise keine Brustbehaarung aufweisen (und auf Brustbehaarung bezog sich mein Beitrag ), gibt eseinen Unterschied zwischen spiegelglatt und Bud Spencer Behaarung.
Aber danke für die provokativ Frage.
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Das mag ja alles so sein, und wer es mag, soll glücklich damit werden. Ich habe nur geschrieben, dass es mir nicht gefällt, aber du musst dich ja auch nicht weiter mit mir befassen. Belehrungen gegenüber Menschen, die andere Auffassung wie du sind, sind überflüssig.
****CD Mann
17 Beiträge
Zitat von ***Bi:
Zitat von ****CD:
Sorry, diese Behaarung geht gar nicht.
Als TV liebe ich vor allem das Feminine in und an mir, und da haben Haare auf der Brust nichts zu suchen.
.

Was für dich gilt muss für andere lange nicht gelten. Bei mir wachsen die Haare schneller, wie man schauen kann. Ich tue das meiner Haut nicht an diese jede Woche zu entfernen.
Ey, wir laufen außerhalb der Norm, das fordert von der Gesellschaft ein hohes Maß an Toleranz. Die kann man dann auch innerhalb der "Gruppe" haben.

"Gottes Garten ist groß"

Das hat weniger mit Intoleranz als mit Ästhetik zu tun. Und wer sich in der Öffentlichkeit so zeigt, sollte - meiner Meinung nach! - schon etwas darauf achten. Und da mein Betrag ein paar Likes bekommen hat, bin ich wohl nicht allein mit meiner Meinung.
*******V18 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****CD:
Davon abgesehen, dass Frauen in der Tat normalerweise keine Brustbehaarung aufweisen (und auf Brustbehaarung bezog sich mein Beitrag ), gibt eseinen Unterschied zwischen spiegelglatt und Bud Spencer Behaarung.
Aber danke für die provokativ Frage.

Nunja, dein Posting war schon auch provokativ, findest du nicht? Also wundere dich bitte nicht, wenn sowas zurück kommt.
****CD Mann
17 Beiträge
Zitat von *******V18:
Zitat von ****CD:
Davon abgesehen, dass Frauen in der Tat normalerweise keine Brustbehaarung aufweisen (und auf Brustbehaarung bezog sich mein Beitrag ), gibt eseinen Unterschied zwischen spiegelglatt und Bud Spencer Behaarung.
Aber danke für die provokativ Frage.

Nunja, dein Posting war schon auch provokativ, findest du nicht? Also wundere dich bitte nicht, wenn sowas zurück kommt.

Nein, mein Beitrag war in keiner Weise provokativ. In Foren und Gruppen gibt man seine Menung wider, und das habe ich getan. Deine Antwort in Bezug auf Brustbehaarung (!) war aber am Thema vorbei.
****nd Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich gewusst hätte, was ein paar Brusthaare hier auslösen. Dann würde noch eine Woche warten, da sind sie dann noch länger. *lol*
*******V18 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****CD:
Zitat von *******V18:
Zitat von ****CD:
Davon abgesehen, dass Frauen in der Tat normalerweise keine Brustbehaarung aufweisen (und auf Brustbehaarung bezog sich mein Beitrag ), gibt eseinen Unterschied zwischen spiegelglatt und Bud Spencer Behaarung.
Aber danke für die provokativ Frage.

Nunja, dein Posting war schon auch provokativ, findest du nicht? Also wundere dich bitte nicht, wenn sowas zurück kommt.

Nein, mein Beitrag war in keiner Weise provokativ. In Foren und Gruppen gibt man seine Menung wider, und das habe ich getan. Deine Antwort in Bezug auf Brustbehaarung (!) war aber am Thema vorbei.

Darf ich deinen ersten Satz zitieren: "Sorry, diese Behaarung geht gar nicht."

Das ist keine Meinungsbekundung. Du stellst eine These auf, die du für allgemeingültig hältst, nichts anderes sagt dieser Satz aus.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von ***Bi:
Was für dich gilt muss für andere lange nicht gelten. Bei mir wachsen die Haare schneller, wie man schauen kann. Ich tue das meiner Haut nicht an diese jede Woche zu entfernen.
Ey, wir laufen außerhalb der Norm, das fordert von der Gesellschaft ein hohes Maß an Toleranz. Die kann man dann auch innerhalb der "Gruppe" haben.

"Gottes Garten ist groß"

Lauf bitte so herum, wie es Dir gefällt. Wenn Du die Brusthaare abdeckst, merkt niemand, dass Du die nicht entfernt hast. *fuchs*
Wenn Du sie nicht abdecken willst, dann ist das auch okay. *g*
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von ****CD:
Sorry, diese Behaarung geht gar nicht.

Doch, das geht. Er darf das!
****CD Mann
17 Beiträge
Zitat von *******V18:
Zitat von ****CD:
Zitat von *******V18:
Zitat von ****CD:
Davon abgesehen, dass Frauen in der Tat normalerweise keine Brustbehaarung aufweisen (und auf Brustbehaarung bezog sich mein Beitrag ), gibt eseinen Unterschied zwischen spiegelglatt und Bud Spencer Behaarung.
Aber danke für die provokativ Frage.

Nunja, dein Posting war schon auch provokativ, findest du nicht? Also wundere dich bitte nicht, wenn sowas zurück kommt.

Nein, mein Beitrag war in keiner Weise provokativ. In Foren und Gruppen gibt man seine Menung wider, und das habe ich getan. Deine Antwort in Bezug auf Brustbehaarung (!) war aber am Thema vorbei.

Darf ich deinen ersten Satz zitieren: "Sorry, diese Behaarung geht gar nicht."

Das ist keine Meinungsbekundung. Du stellst eine These auf, die du für allgemeingültig hältst, nichts anderes sagt dieser Satz aus.

Man schreibt in Foren und Gruppen nicht in jedem Satz die Phrase "meiner Meinung nach". Es ist jedem klar, dass es eine Meinung ist, der ein bisschen nachdenkt. Es kann ja in Bezug auf Behaarung gar nichts anderes sein. Aber du scheinst eine Person zu sein, die immer das letzte Wort haben will, egal wie unsinnig das ist, was sie da vehement verteidigt. Ich denke, unser beider Likes sprechen für sich.

Aber wenn es dich glücklich macht habe ich hier als Geschenk extra für dich eine Neufassung:

Sorry, diese Behaarung geht meiner Meinung nach gar nicht.
Als TV liebe ich vor allem das Feminine in und an mir, und da haben Haare auf der Brust meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Ich hoffe, ich konnte dich glücklich machen.
****nd Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
*bier* *popcorn*
****CD Mann
17 Beiträge
Zitat von ***Bi:
*popcorn*

Für deinen Humor bekommst du aber ein Like von mir. 😂
*******V18 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****CD:
Zitat von *******V18:
Zitat von ****CD:
Zitat von *******V18:
Zitat von ****CD:
Davon abgesehen, dass Frauen in der Tat normalerweise keine Brustbehaarung aufweisen (und auf Brustbehaarung bezog sich mein Beitrag ), gibt eseinen Unterschied zwischen spiegelglatt und Bud Spencer Behaarung.
Aber danke für die provokativ Frage.

Nunja, dein Posting war schon auch provokativ, findest du nicht? Also wundere dich bitte nicht, wenn sowas zurück kommt.

Nein, mein Beitrag war in keiner Weise provokativ. In Foren und Gruppen gibt man seine Menung wider, und das habe ich getan. Deine Antwort in Bezug auf Brustbehaarung (!) war aber am Thema vorbei.

Darf ich deinen ersten Satz zitieren: "Sorry, diese Behaarung geht gar nicht."

Das ist keine Meinungsbekundung. Du stellst eine These auf, die du für allgemeingültig hältst, nichts anderes sagt dieser Satz aus.

Man schreibt in Foren und Gruppen nicht in jedem Satz die Phrase "meiner Meinung nach". Es ist jedem klar, dass es eine Meinung ist, der ein bisschen nachdenkt. Es kann ja in Bezug auf Behaarung gar nichts anderes sein. Aber du scheinst eine Person zu sein, die immer das letzte Wort haben will, egal wie unsinnig das ist, was sie da vehement verteidigt. Ich denke, unser beider Likes sprechen für sich.

Aber wenn es dich glücklich macht habe ich hier als Geschenk extra für dich eine Neufassung:

Sorry, diese Behaarung geht meiner Meinung nach gar nicht.
Als TV liebe ich vor allem das Feminine in und an mir, und da haben Haare auf der Brust meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Ich hoffe, ich konnte dich glücklich machen.

Oh, gut, danke, dass mir das endlich mal jemand erklärt. Vor allem, dass die Richtigkeit einer Meinung an den Likes abzulesen ist.
Und nein, du kannst mich nicht glücklich machen.
******eel Mann
457 Beiträge
.... und es geht in der tat doch noch etwas schlimmer ...
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von ****CD:
Man schreibt in Foren und Gruppen

Wer ist "man"? Von wem sprichst Du?
****is2 Mann
412 Beiträge
Ich habe diese Diskussion über Behaarung nicht weiter gelesen. Das langweilt mich.

Hier ging es doch darum, ob man sich mit dem Tragen des BHs unter dem transparenten Hemd eine erste geile Erfahrung schaffen kann. Ich finde das auch. Und ich bin dankbar, an diese Idee erinnert zu werden. Wenn ich meine Radreisen und Wanderungen mit knappen Gepäck mache, kann ich mir so etwas Geiles mitnehmen, was nicht viel Platz und Gewicht hat und es anziehen.
******mit Mann
28 Beiträge
Also ich mag auch keine Behaarung, generell! Leider muss ich mir einen angedeuteten Bart stehen lassen weil meine heißgeliebte PArtnerin das so will. Und ich will ja auch das sie mich so akzeptiert wie ich bin. Die restliche Körperbehaarung muss aber rigoros daran glauben! Wo immer es geht epiliere ich den Wildwuchs, einfach auch weil dann die Haare nicht mehr so schnell nachwachsen und es irgendwann aufgeben. Ich hab schon mehrere Körperstellen wo fast nichts mehr wächst *g*
****nd Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da noch eins :-).

Habe mir noch ein Negligee gekönnt. Natürlich in Mädchenrosa. Nein, der Bart bleibt.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Wer mit starker, offen sichtbarer, Körper - oder Gesichtsbehaarung in der Öffentlichkeit unterwegs ist, wird bei vielen "Normalos" Vorurteile gegen alle Arten Transmenschen bestätigen oder fördern. Daher halte ich das für keine gute Idee.
Was jemand innerhalb seiner eigenen 4 Wände macht ist letztlich egal.
Und damit es keinen Shitstorm gibt: das ist meine Überzeugung *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.