Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Einstieg in die digitale Spiegelreflex-Welt25
Nachdem die gute alte analoge Spiegelreflexkamera schon lange in…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die digitale Aktfotografie

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Einstieg in die digitale Aktfotografie
Hallo liebe Leseratten,


unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu dem Thema "Einstieg in die digitale Aktfotografie" verfasst, in dem er euch einen Eindruck geben will, wie ihr von einer Bildidee zu einem erotischen und professionellen Bild gelangt. Wir stellen euch das Buch vor:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/einstieg_in_die_digitale_aktfotografie.html

In diesem Sinne:
freeman
die Buchvorstellung macht Appetit
Kompliment.

Das Buch hat -nach den Auszügen zu beurteilen- vom Inhalt, der Gestaltung und den Fotos her was zu bieten.

Danke für die Vorstellung
Veni
****_L Frau
194 Beiträge
Finde die Arbeiten auch sehr interessant und gut umgesetzt.

LG Nicy *g*
*********gels Paar
220 Beiträge
Nicht schlecht, schau ich mir mal an. Besonders von der Bildbearbeitung her würde es mich interessieren, wie der Kollege da vorgeht… *g*
toll
hoffentlich verbleiben noch ein paar nicht digitale fotografen
Gratulation
zu deinem Buch mein lieber Walo,toll gemacht!!
Liebe Grüsse
Sabine
******eam Paar
1.051 Beiträge
Chapeau
Lieber Walo,

Glückwunsch zum Buch. Wir werden es mit Spannung lesen. Schön, dass wir, wenn wir mal was nicht verstehen, Dich anschreiben können.

Bis bald einmal. Grüße aus dem Allgäu ins Tessin

Dein Spassteam
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**lo

du begeisterst mich nicht nur seit geraumer Zeit mit deinen Bildern.....nein nun setzt du einen weiteren Meilenstein und gibst dein Wissen Preis...

Danke dir und Gratulation zum Buch....

Werde es mir auf jeden fall kaufen und natürlich auch lesen *ggg*



lg

deWinni
******uch Paar
9 Beiträge
Können wir nur empfehlen!
Wir haben das Buch seit 3 Tagen, und können es wirklich nur weiterempfehlen. Sehr verständlich geschrieben und tolle Bildideen.
Wer seine Profilfotos aufbessern will findet hier die passende Anleitung.
Werden bald die ersten Shootingtest machen.

Gruß an den Autor.

Liebespaar511
deine Bilder fesseln das Auge
des Betrachters. Laden den/die Betrachter/in ein, zu verweilen und der eigenen inneren Stimme, die wie Musik die Bider begleitet, zuzuhören und die erotische Spannung zu bestaunen.
Sie sind wirklich sehr ansprechend.

Liebn Gruß
*******ned Mann
132 Beiträge
das sieht...
alles sehr gut aus, was dort in dem buch offensichtlich verständlich und nachvollziehbar beschrieben wird.

wir werden es uns zulegen und schauen, inwieweit wir uns weiterbilden und entwickeln können.
Ich hab mir das Buch direkt bestellt, nachdem ich den Artikel gelesen habe.
Sollte heute in der Post sein und ich freu mich schon auf ein Shooting-Wochenende zuhause *g*
*******ned Mann
132 Beiträge
@skillos
na dann mal ran an die kamera!

freuen uns schon auf weitere schöne fotos von euch beiden. Sind gespannt, was nach der Lektüre des Buchs als Ergebnis herauskommt.
Ich auch *zwinker*
Werde auf jedenfall berichten.
*******ned Mann
132 Beiträge
das...
freut uns und hört sich doch schon mal sehr gut an *zwinker* !!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hej
das freut mich, wenns euch zum fotografieren und so anregt.


suuuuper

lg

walo:-)
****d_f Paar
568 Beiträge
Ein sehr gutes Buch ...
... vor allem für so relativ unbedarfte Einsteiger wie mich.

Habe das Buch mit großem Interesse und vielen Aha-Effekten gelesen.

Finde es wirklich sehr gut verständlich, auch für den Laien, und natürlich - wie wäre es von Walo auch anders zu erwarten gewesen - mit vielen tollen Bildern.

Danke Walo, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das Thema auch so Nasen wie mir nahe zu bringen *smile*

LG

Herr muf und sein gequältes Model
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
ein buch
hmmmmmmmmmmmmmmmmm *grins*
****rd Mann
514 Beiträge
Also die Leseprobe macht schon Lust auf mehr. Muss ich mir mal vormerken und dann zulegen. Von sowas kann man nie genug haben *g*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Klasse
Lieber Walo,

die Beschreibung Deines Buches macht echt Lust auf mehr. Schön, dass es nun endlich erschienen ist.

Wir senden Dir viele liebe Grüße aus München! *g*

Judith & Ahmet ^^
*********nigs Paar
352 Beiträge
Ich hatte mir das Buch schon...
...vorbestellt, als mir ein kleines Vöglechen aus dem Tessin davon berichtete *zwinker*.
Und ich kann nur sagen, Walo hat echt ein super klasse Buch geschrieben. *top*
Leicht verständlich und auf eine ganz besonders persönliche Art geschrieben, hat man einfach viel Spass beim lesen.
Man hat einfach den Eindruck, der "grosse Bruder" plaudert aus dem Nähkästchen und kein unnahbarer Profischreiber möchte einen belehren.
Walo, ich ziehe meinen Hut vor Dir und freue mich schon jetzt, auf weitere Bücher von Dir!

LG, der Frosch*koenig*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Ich kann...
....euch dieses Buch auch nur wärmstens empfehlen...ein sehr vielseitiges Buch das eigentlich bei keinem fehlen sollte....dann noch einen besonderen Dank an meinen Freund Walo....der mir auch ein paar Seiten in seinem Buch gewidmet hat.....greetz leon
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@ Leon
Deine Seiten sind eine Bereicherung. Vielen Dank dafür !

herzliche Grüsse

Walo
Hui Walo, ich gratuliere Dir dazu *zwinker* Und hoffe, Dein Buch hat nen guten Erfolg *zwinker*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Das hört sich super an
werde mir das Buch besorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.