Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
69 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehmöglichkeiten

*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehmöglichkeiten
Es gibt sicherlich im ganzen Land so viele Möglichkeiten öffentlich in Damenkleidung auszugehen, ohne gleich schief angeguckt oder gar beleidigt zu werden und man dort auch vielleicht nicht alleine als DWT, CD... unterwegs ist.
Welche Restaurants, Kneipen, Bars oder Café's kennt ihr die ihr weiterempfehlen könnt.
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
Hallo du liebe bis jetzt hatte ich noch nie Probleme hier in Rheinland besonders in Düsseldorf und Köln es kommt auch sehr auf die Garderobe drauf an nuttig angezogen würde ich nie raus gehen außer zur csd lg Katja
*********tfox Mann
568 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es doch davon abhängig, was der Grund für Deine Verwandlung ist. Wenn es (wie übrigens bei 90% der Schwestern) ein sexuelles Motiv ist, finde ich es unangemessen, das in der Öffentlichkeit auszutragen. Spezielle Kneipen, Bars, Parties – alles gut. Aber in eine normale Bar oder ein Restaurant?

Ich weiß, damit steh ich meist allein, aber jede, die nicht als TS eine komplettes Leben als Frau anstrebt und auch auf den ersten Blick als Frau durchgeht, sollte einfach durchdenken, was das Ziel und die Folgen sind. Wer auf Provokation zum Zweck eigener Befriedigung setzt, tut uns allen einen Bärendienst.

Darum such einfach einschlägige Lokale, die sich uns richten oder wo alles so bunt gemischt läuft, daß frau sich wohlfühlt. ✨✨✨
*********teur Paar
18 Beiträge
Hallo Michelle,

also bis jetzt habe ich noch nie schlechte Erfahrungen in der Öffentlichkeit gemacht. Weiß ja nicht was Du tragen möchtes - aber wenn es nicht ganz so frivol ist, dann sollte es keine Probleme geben.

Habe bis jetzt eher positive Erfahrungen gemacht…… wichtig ist es halt das Du Dich in deinem Outfit wohlfühlst und das nach außen auch ausstrahlst.

Anbei mal ein Bespiel ….. wie es noch nie Probleme gab.

Gruß
Nadja
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********TV_43:
Es gibt sicherlich im ganzen Land so viele Möglichkeiten öffentlich in Damenkleidung auszugehen, ohne gleich schief angeguckt oder gar beleidigt zu werden und man dort auch vielleicht nicht alleine als DWT, CD... unterwegs ist.
Welche Restaurants, Kneipen, Bars oder Café's kennt ihr die ihr weiterempfehlen könnt.

In Deinem Profil zeigst Du kein komplettes Bild von Dir als Mensch, suchst aber Informationen, wo Du ausgehen kannst.
Das ist für mich ein Widerspruch.
*****_hh Mann
36 Beiträge
Zitat von *********tfox:
... Wenn es (wie übrigens bei 90% der Schwestern) ein sexuelles Motiv ist, ....

Wo hast Du denn diese Erkenntnis her? *skeptisch*
*********amber Frau
198 Beiträge
Zitat von *********TV_43:
Ausgehmöglichkeiten
Es gibt sicherlich im ganzen Land so viele Möglichkeiten öffentlich in Damenkleidung auszugehen, ohne gleich schief angeguckt oder gar beleidigt zu werden und man dort auch vielleicht nicht alleine als DWT, CD... unterwegs ist.
Welche Restaurants, Kneipen, Bars oder Café's kennt ihr die ihr weiterempfehlen könnt.

Hallo Michelle,

es ist eigentlich ganz einfach, wenn Du Dich wie jede Frau verhältst und kleidest, einfach nur normal und ein wenig Zivilcourage, dann geht das wie von selbst.

Schau ich war schon häufig unterwegs nicht nur in Clubs, dass am Tage und am Abend, da mußt Du ein wenig auf Dein Make-Up achten, damit es nicht zu grusselig wird... *ja *lach*.

In Gütersloh kann ich Dir leider nichts empfehlen aber das ist eigentlich egal, wenn Du Dich benehmen kannst. Vielleicht ist es einfacher mit einer Freundin oder Freund unterwegs zu gehen, dass schraubt das Lampenfieber bei der einen oder anderen Gelegenheit herunter.

In bin als Vanessa nun mal bundesweit unterwegs aber häufig gehe ich mit meiner Freundin Lady Wyny im Pott aus.

Hier mal ein paar Bilder von mir, eine nette Kneipe kann ich Dir auf jeden Fall in Duisburg empfehlen, es ist das Harlekin in der Realschulstraße 16 47501 Duisburg, eine Eckkneipe/Gaststätte mit unregelmäßigen Travestieveranstaltungen.

Liebe Grüße und viel Mut mit Erfolg wünsche ich Dir!

Vanessa
Vanessa im Harlekin in der Realschulstraße 16 47501 Duisburg
Vanessa im Restaurant International
Schloßstraße 6, 47179 Duisburg
Vanessa im Pizza Prince
Wendohweg 40, 27412 Tarmstedt
Vanessa im Centro Oberhausen...da waren die Haare noch nicht so lang an einem warmen Novembertag 2021 am Abend. Mal ohne Maske im Outdoorbereich!!.
Vanessa im KAFFEE BIERHAUS
Lloydpassage 11, 28195 Bremen, mit 50iger Outfit, natürlich mit Petticoat!!
*********ngel Mann
700 Beiträge
Unterwegs en femme
Nach dem ich am Mittwoch beim makeup profi war, bin ich en femme in einem Kölner Brauhaus essen.

Es war ein sehr schöner Abend. Liebe Grüße Lucy
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von *********tfox:
... Wenn es (wie übrigens bei 90% der Schwestern) ein sexuelles Motiv ist, ....

Wo hast Du denn diese Erkenntnis her? *skeptisch*

Logik. Und die simple Beobachtung hier in verschiedensten Threads. Gegenfrage: Welche Motive nicht-sexueller Art kannst Du mir nennen, die eine Quote von mehr als 10% ganz augenscheinlich übersteigen müßten?
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Also danke erstmal für den ein oder anderen Tipp, womit sicherlich auch andere etwas anfangen können.

Der Grundgedanke hinter diesem Beitrag war es, anderen es einfacher zu machen in anderen Städten Ausgehtipps zu bekommen. Nicht jede hier ist geoutet oder war schonmal als Frau unterwegs. Um es anderen vielleicht ein wenig zu erleichtern und zu helfen war das hier gedacht und nicht um eine Diskussionsrunde zu starten.
Wenn das nicht gewünscht ist kann der Beitrag auch gern wieder gelöscht werden!
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *********TV_43:
Also danke erstmal für den ein oder anderen Tipp, womit sicherlich auch andere etwas anfangen können.

Der Grundgedanke hinter diesem Beitrag war es, anderen es einfacher zu machen in anderen Städten Ausgehtipps zu bekommen. Nicht jede hier ist geoutet oder war schonmal als Frau unterwegs. Um es anderen vielleicht ein wenig zu erleichtern und zu helfen war das hier gedacht und nicht um eine Diskussionsrunde zu starten.
Wenn das nicht gewünscht ist kann der Beitrag auch gern wieder gelöscht werden!

Ja, die eigentliche Frage tritt bei solchen Themen gern in den Hintergrund. 😂 back on topic: Auf Google Maps gibt es auch Tags für queer-freundlich. Damit können Besucher und Inhaber Lokalitäten kennzeichnen, die mit dieser Art Kundschaft entspannt umgehen oder das als Zielgruppe haben.
*****kin Frau
102 Beiträge
Ich (meine ganz persönliche Meinung, für MICH) würde nur in explizite LGBTQiA+ Lokalitäten gehen, solange ich nicht 100% passing habe .. und selbst dann hätte ich noch mit Sicherheit Selbstzweifel weil ich nunmal sehr aussergwöhnlich groß bin für eine Frau. Ich habe auch die Konstante Furcht als "kerl im Rock" wahrgenommen zu werden.. -.-
********1965 Mann
2 Beiträge
Also ich gehe als Crossdresser nach Lust und Laune überall hin. Ob in einer Gaststätte oder einkaufen bei Edeka. Natürlich in einem angemessen Outfit.
Wie auf Bild z.B. war in ein Döner essen.
Wo man Gleichgesinnte treffen könnte weiß ich allerdings auch nicht. So ein Stammtisch wo man sich einmal im Monat treffen könnte wäre toll.
*********8_bw Frau
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe überall hin. Sich nur in der "Blase" zu bewegen ist zwar am Anfang sicher hilfreich, aber letzten Endes nicht befriedigend, wenn man mehr möchte, als nur gelegentlich seinen Fetisch ausleben.
Ich organisiere mittlerweile den Transgender-Stammtisch Mannheim. Er findet monatlich in wechselnden öffentlichen Gaststätten statt und dort kann jeder kommen der möchte.
Bei uns sind einige, die schon alles hinter sich haben, sowie CD, TV, DWT und auch deren Partner/innen sowie Menschen, die sich in unserer Gesellschaft einfach wohlfühlen.
Es ist neben der schönen Atmosphäre und den guten Gesprächen auch optimal für diejenigen, für die es noch nicht selbstverständlich ist, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Falls jemand Interesse hat, kann er mich für nähere Infos gerne anschreiben.
*******857 Paar
9 Beiträge
Guten Tag meine Lady's
ich habe einige Beiträge zum Thema gelesen, im Laufe der Jahre haben meine Frau und ich diese Welt für mich als DWT entwickelt, Step bei Step, und gute Erfahrungen gemacht, sicher immer eine Frage wie ich meine Rolle als Sabrina leben möchte. Wir gehen durchaus auch so am Abend in einem Restaurant essen, nicht immer und überall, haben aber absolut gute Erfahrungen gemacht.
Ein Stammtisch in NRW gerne Köln würde meine Frau und mir gut gefallen, wenn wir auch viel unterwegs sind, gibt es da ein Angebot?
liebe Grüße von
DWT Sabrina oder doch schon ....
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Ausgehmöglichkeiten gibt es viele. Es hängt halt von den eigenen Zielen hab, welche Möglichkeiten infrage kämen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.