Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4384 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Sport ist der richtige?

*****e84 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Sport ist der richtige?
Hallo zusammen,

ich bin begeistert über die vielen hübschen Frauen hier in der Gruppe. Viele haben eine super Figur und sehen auch in engen Klamotten einfach toll aus.

Darum meine Frage: welchen Sport betreibt ihr? Welche Muskelpartien trainiert ihr besonders oder vielleicht auch gar nicht?

Ich finde als Mann wirkt man schnell sehr maskulin in den Klamotten, wenn man den „falschen“ Sport macht. Klar soll man den Sport machen, der einem gefällt und woran man Spaß hat. Aber ein Bodybuilder wird sich in einem Kleid vielleicht schwerer tun als ein Marathonläufer.

Ich setze zum Beispiel vermehrt auf Ausdauersport und lasse das Armtraining mittlerweile fast komplett weg. Allerdings trainiere ich wiederum die Brustmuskulatur und den Bauch.

Wie macht ihr das? Oder stellt sich euch die Frage vielleicht gar nicht.

PS: bitte keine Antworten wie zum Beispiel: „Ich trainiere nur meinen Waschtrommelbauch mit reinem Bier“ oder „Sport wird überbewertet“
Es ist in Ordnung, wenn jemand keinen Sport betreibt, aber bei dem Thema geht es darum, welcher Sport das Feminine fördert!
****H_B Frau
282 Beiträge
Ich mache regelmäßig Ballett Workouts mit YouTube Videos am Fernseher, da gibt es viele unterschiedliche tolle Videos auch für Anfänger. Ich war als Kind schon beim Unterricht und habe mein Hobby dann mit 30 wieder entdeckt und hab dann mehrere Kurse in der Tanzschule gemacht. Mittlerweile reicht dafür aber berufsbedingt die Zeit nicht mehr und da ist YouTube ein schöner Ersatz als Ausgleich.
Nicht nur für die Figur sondern auch für die Konzentration auf sich selbst und die Übungen. Hilft natürlich auch bei Haltung Gang und Gestik.
Dazu noch Rad fahren Tennis und viel mit meinem Hund draußen.

Liebe Grüße *happy*
****tch Mann
1 Beitrag
Ich mache zwar keinen Sport, bin aber den ganzen Tag in Bewegung und laufe 8h auf der Arbeit hin und her, hebe und halte mit meinen Armen. in den Pausen und nach der Arbeit gehe ich mit meinem Hund spazieren. Wie du schon sagst ist Ausdauersport für eine schmale Figur "besser" geeignet als kraftsport.
Also -> Joggen, Schwimmen, walken, etc..

Auf der anderen Seite spielt Ernährung auch eine große Rolle. Viel Obst und Gemüse, bin selber seit Jahren Vegetarier und versuche immer frisch und gesund zu essen.
Durch die viele Bewegung + gute Ernährung fühle ich mich fit und nehme nicht zu *g*
*********ondo Mann
48 Beiträge
ich mache Triathlon und Berglauf. Alles eher auf Ausdauer. Das Schwimmen fördert die Brustansätze, der Berglauf den Po.
Also ich trainiere gern Beine und Po , mit Squats ist all ihren Formen. Für den Rest empfehle ich immer gerne planking , solange bis nix mehr geht ( ein super ganzkörpertraining). Und man wird damit auf keinen fall zu breit wie ein bodybuilder. Das passiert leider nicht aus versehen *lol*
Ansonsten ist Inliner fahren ne feine Sache. Da hat man Kraft und Ausdauer auf einmal.
********n666
1.879 Beiträge
Ich mache Yoga und suche mir Übungen raus, um die Formen an den richtigen Stellen zu bekommen. Youtube dient mir da als Vorlage *zwinker*
*******iss Mann
55 Beiträge
Es gibt ganz gute Tutorials bei YouTube, wo Übungen gezeigt werden, die den männlichen Körper femininer machen. Die Po-Übungen funktionieren schonmal 🍑😇
****yTV Mann
18 Beiträge
Zitat von *******iss:
Es gibt ganz gute Tutorials bei YouTube, wo Übungen gezeigt werden, die den männlichen Körper femininer machen. Die Po-Übungen funktionieren schonmal 🍑😇

schicke doch bitte mal einen Link
****u61 Mann
176 Beiträge
Solch Tutorials interessieren mich ebenfalls, würde mich freuen, wenn du, Niki_Siss, das hier in die Gruppe stellst.
Euch allen ein fein sinnliches Wochenende 😘😘 Bijou
*******iss Mann
55 Beiträge
Ich hoffe, dass ich die Links hier posten darf:





Die beiden habe ich öfter geschaut, es gibt aber noch viel mehr. Ich suche dann nach "Body feminisation workout". Viel Erfolg meine Lieben 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.