Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
362 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease and Denial – Reiten auf der Welle der Geilheit

*******fer Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Tease and Denial – Reiten auf der Welle der Geilheit
Mein letzter Höhepunkt war am 29.08.2021. Seitdem surfe ich auf der immer größer werden Welle meiner Erregung. Ich liebe diesen Zustand der Geilheit. Sie gibt mir mehr als das Gefühl der Erlösung. Der Höhepunkt ist im Vergleich zum Anwachsen meiner Geilheit sehr kurz. Das Aufbauen meiner Erregung durch Tease und Denial, was meine Lady und ich in den letzten Wochen sehr intensiv betrieben haben, ist für mich ein spannender und aufregender Weg. Da wir leider noch eine Wochenendbeziehung führen, konzentrieren sich diese Aktivitäten eben auf die Wochenenden. Zwischen dem Wochenende trage ich einen PK oder am Wochenende, wenn ihr Spielzeug nicht gebraucht wird auch mal einen VollKG oder den PK. Meine Lady genießt es mich immer wieder an die Grenze zum Orgasmus zu treiben. Dabei verzichten wir keineswegs auf den Akt. So komme ich in den Genuss ihre und meine Lust vollends zu genießen, eben nur ohne Höhepunkt für mich, so lange wie sie es für angebracht hält. So haben sich meine Anläufe zu einem Höhepunkt für mich über die letzten Wochen bestimmt schon auf eine hohe zweistellige Zahl summiert. Und JA es frustriert mich NICHT. Für mich ist dieser Zustand wie ein Rausch, von dem ich nicht genug bekommen kann. Der Entzug setzt allerdings ein, wenn wir uns die Woche über nicht sehen und spüren können. Mir dann einen Höhepunkt zu verschaffen, wäre für mich nicht nur eine Art Betrug, sondern würde mich keine Befriedigung verschaffen.
Die Woche über kreisen meine Gedanken dann sehr schnell um Fantasien, die ich / wir gern zusammen erleben würden wollen. Wir tauschen uns zu unseren Fantasien aus und so finden sie bei Gefallen auch recht schnell ihren Weg in unseren MindFuck. Wir haben festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fantasie real nicht so toll ist, recht gering ist, wenn sie einige Male unseren Kopf gefickt hat. So habe ich mich als Schwanzmädchen langsam dem gleichen Geschlecht genähert und mit meiner Lady zusammen erste Berührungen bis hin zu meinem ersten Mal benutzt werden erlebt. (Hierzu muss ich sagen, ich war bis zu dem Zeitpunkt, wo ich meine Lady kennengelernt habe, strikt hetero eingestellt und konnte mir das im Realen überhaupt nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu spielen) Als Schwanzmädchen fällt es mir leicht, mich zu präsentieren und auch zu provozieren, gefickt zu werden. Das treibt solche Blüten, das in meiner Fantasie meine Lady eine Homepage bastelt, auf der sie mich und meine erotischen Dienste anbietet, um zu dritt ein tolles Erlebnis zu haben, bei dem ich nicht weiß was auf mich zukommt.
Gott sei Dank ist heute schon Mittwoch und bis Freitag ist es nicht mehr lange hin. Mal sehen wie die Dates am Freitag und Samstag verlaufen. (Zumindest weiß ich mit wem wir uns treffen) 😉
**********audia
4.838 Beiträge
Ja, das hört sich doch sehr schön an. Ich tippe mal auf eine optimale und lustbringende Verbindung, welche ihr da eingegangen seid. Ich denke, dieser Positivismus, welchen Du da beschreibst, schwingt ja sicher bei der Lustauslebung mit und wird diese auch verstärken.
Das habe ich so innerlich auch mal gefühlt, allerdings als "dominante Dame". Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, kann man sich der lustvollen Sache eh besser hingeben. Das sind gute "Kopf-Verstärkungen", welche den BDSM-geprägten Sex noch "geiler" wirken lassen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.