Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
528 Mitglieder
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geschlecht wechseln

*******yers Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Das Geschlecht wechseln
Habe in der Suchoption nichts gefunden.

Wir Männer ziehen gerne Frauenkleidung an stylen uns und möchten wenn möglich in der Gesellschaft nicht als Mann erkannt werden. Viele von uns sind zudem noch Bi-sexuell und lieben das männliche Geschlecht zu "bespielen"

Nun meine Frage, wenn Ihr die Möglichkeit hättet, für einen gewissen Zeitraum Euer Geschlecht, mit allem drum und dran, zu wechseln, würdet Ihr das machen wollen? und was stände auf Eurer Wunschliste was Ihr erleben möchtet?
*******yers Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Dann fange ich mal an.
Ja, ich würde gerne für eine gewisse Zeit das Geschlecht ändern wollen. Es zu spüren wie es ist mit echten Brüsten zu leben und nicht im Stehen pinkeln zu können.
Ich hätte so viel Sex mit vielen Männern, um zu spüren wie es ist nicht nur in den Arsch gefickt zu werden, spüren wollen wie es sich anfühlt wenn Er in dir kommt.

Geile Sachen anziehen und über die Straße zu gehen, das alles, und bestimmt noch mehr, würde ich machen.
****ly Mann
11 Beiträge
Ja, sofort.
Einfach mal wissen, wie es ist als sexy Frau herumzulaufen, Kerle anmachen und gucken wie die reagieren und was passiert.
*****inT Frau
227 Beiträge
Zitat von ****ly:
Ja, sofort.
Einfach mal wissen, wie es ist als sexy Frau herumzulaufen, Kerle anmachen und gucken wie die reagieren und was passiert.

Ich sass mal im Sommer mit meinem großen Schattenhut in einem Straßencafe, war allerdings schon kurz vor dem Aufbruch. Da kamen zwei Frauen, die eine fragte mich ob sie sich dazu setzen dürften. Der Gesichtsausdruck, als ich geantwortet habe war göttlich. Die hat sich dann vorgebeugt und ganz konzentriert mein Gesicht gemustert. Köstlich. Also was ich damit sagen will, diese besondere Phantasie ist doch eigentlich problemlos auszuleben.

Ansonsten würde ich schon selber mal gerne für begrenzte Zeit in den Körper einer als Frau geborenen Frau schlüpfen, mit allem drum und dran.

Witzigerweise ist das ein Thema, das im Bereich Science Fiction/Fantasy relativ häufig vorkommt. In Winterplanet beispielsweise haben die Bewohner des Planeten die meiste Zeit gar kein Geschlecht, nur einmal im Monat für ein paar Tage und dann nach dem Zufallsprinzip mal weiblich maL Männlich. Stelle ich mir auch interssant vor.
*******ers Frau
757 Beiträge
Wenn ich die Chance hätte, würde ich sie nutzen.
Grundsätzlich reicht mir aber der Grad an "Verwandlung" den ich ab und zu durch das Ausleben in meiner TV Rolle genieße, denn selbst da sehe ich es als Gesamtpaket, welches nicht nur aus Kleidung oder Makeup besteht sondern für mich zählt dazu ebenfalls, Auftreten, Verhalten, Bewegung, Gestik, Mimik, Sprache, selbstsicherer Gang auf meinen Heels, ...
Kurz gesagt, als TV versuche ich authentisch in die Rolle einer Frau zu schlüpfen und da Übung den Meister macht gelingt mir das jedesmal ein wenig besser.
definitiv *nein*

Der Fetisch ist das Eine, mit beiden Beinen als Mann im Leben stehen, das Andere...
Ich bin Crossfresser.
Mir würde es schon genügen, wenn ich im Fummel und mit Dreitagebart nicht auffallen würde.
Ob ich ohne Penis glücklicher wäre?
Wohl kaum - wie mach ich es dann mit Frauen?
*****inT Frau
227 Beiträge
Zitat von **********eider:
Ich bin Crossfresser.
Mir würde es schon genügen, wenn ich im Fummel und mit Dreitagebart nicht auffallen würde.
Ob ich ohne Penis glücklicher wäre?
Wohl kaum - wie mach ich es dann mit Frauen?

Es geht ja nicht um die dauerhafte Entfernung des Penis, sondern darum "für einen gewissen Zeitraum das Geschlecht . . . zu wechseln".
Wenn schon "wünsch dir was", dann beides.
Muschi, Schniedel, Brüste und Lohnniveau eines Mannes.
********icio Mann
14 Beiträge
Ist ein sehr toller und reizvoller Gedanke...

...wie viele sicher den Sex in vollen Zügen ausleben, aber auch das Flirten und die Erotik einer Frau genießen...den Männern und Frauen den Kopf verdrehen.
*******ers Frau
757 Beiträge
Zitat von *******icio:
Ist ein sehr toller und reizvoller Gedanke...

...wie viele sicher den Sex in vollen Zügen ausleben, aber auch das Flirten und die Erotik einer Frau genießen...den Männern und Frauen den Kopf verdrehen.

Das habe ich in meinem Beitrag vergessen, aber es ist für mich auch ein sehr reizvoller Aspekt.
Wenn ich in meiner TV-Rolle bin, dann macht es mir ungemein viel Freude Männer bzw. auch Frauen mit meinem Aussehen, Auftrehen und Verhalten zu reizen und heiß zu machen.
********icio Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ers:
Zitat von *******icio:
Ist ein sehr toller und reizvoller Gedanke...

...wie viele sicher den Sex in vollen Zügen ausleben, aber auch das Flirten und die Erotik einer Frau genießen...den Männern und Frauen den Kopf verdrehen.

Das habe ich in meinem Beitrag vergessen, aber es ist für mich auch ein sehr reizvoller Aspekt.
Wenn ich in meiner TV-Rolle bin, dann macht es mir ungemein viel Freude Männer bzw. auch Frauen mit meinem Aussehen, Auftrehen und Verhalten zu reizen und heiß zu machen.

Dazu gehört natürlich das passende Outfit und das perfekte Dressing! Aber stimmt schon...der Reiz und die Neugier ist auf beiden Seiten wesentlich höher... *g*
*********umpf Mann
502 Beiträge
Ich fänd es geil mal mit grossen Brüsten lesbische Frauen zuvernaschen oder von bi Paaren verführt eerden
Sorry, aber eine Prise Realität täte Euch ganz gut? *aua*
********icio Mann
14 Beiträge
Zitat von *******rego:
Sorry, aber eine Prise Realität täte Euch ganz gut? *aua*

Ach...ist doch schön wenn man sich den Gedanken frei hingeben kann...oder findest nicht auch, meine Liebe? *g*
Zitat von *******icio:
Zitat von *******rego:
Sorry, aber eine Prise Realität täte Euch ganz gut? *aua*

Ach...ist doch schön wenn man sich den Gedanken frei hingeben kann...oder findest nicht auch, meine Liebe? :)

Nein, wirkt eher verzweifelt… ist nicht meine Welt… aber viel Spass dabei, ich hab so lang meinen Spass in der Realität.
********icio Mann
14 Beiträge
Zitat von *******rego:
Zitat von *******icio:
Zitat von *******rego:
Sorry, aber eine Prise Realität täte Euch ganz gut? *aua*

Ach...ist doch schön wenn man sich den Gedanken frei hingeben kann...oder findest nicht auch, meine Liebe? :)

Nein, wirkt eher verzweifelt… ist nicht meine Welt… aber viel Spass dabei, ich hab so lang meinen Spass in der Realität.

Was willst damit sagen? Das besser bist als die anderen? Ist doch jedem das Seine und steht jedem frei, seinen eigenen Weg zu gehen.

Schön für dich, dass du deinen Weg gefunden hast und dies auch real leben kannst. Gibt aber auch andere, bei denen es nicht geht (durch welche Gründe auch immer) und die damit einen Weg für sich gefunden haben.

Daher sehe ich deinen Beitrag doch kritisch und eine geweisse "Intoleranz" kann ebenfalls erkennen, was durchaus schade ist, da eben gerade WIR mit einer gelebten Toleranz voranschreiten sollten und mit den beschissenen Vorurteilen aufhören sollten.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich fände das auch ganz wunderbar.
Ich würde mich nur noch sexy kleiden, Naack, Schminke, das volle Programm. Dann schöne Heels und los.

Sexuell würde mich auch mal das Gefühl interessieren, wenn jemand seinen Penis in mich einführen würde.

Nicht falsch verstehen: ich bin gerne ein Mann und genieße mein unkompliziertes Dasein,aber ab und zu möchte ich mich „umzaubern“ lassen.

L. G.
Piet
Zitat von *******icio:
Zitat von *******rego:
Zitat von *******icio:
Zitat von *******rego:
Sorry, aber eine Prise Realität täte Euch ganz gut? *aua*

Ach...ist doch schön wenn man sich den Gedanken frei hingeben kann...oder findest nicht auch, meine Liebe? :)

Kine

Nein, wirkt eher verzweifelt… ist nicht meine Welt… aber viel Spass dabei, ich hab so lang meinen Spass in der Realität.

Was willst damit sagen? Das besser bist als die anderen? Ist doch jedem das Seine und steht jedem frei, seinen eigenen Weg zu gehen.

Schön für dich, dass du deinen Weg gefunden hast und dies auch real leben kannst. Gibt aber auch andere, bei denen es nicht geht (durch welche Gründe auch immer) und die damit einen Weg für sich gefunden haben.

Daher sehe ich deinen Beitrag doch kritisch und eine geweisse "Intoleranz" kann ebenfalls erkennen, was durchaus schade ist, da eben gerade WIR mit einer gelebten Toleranz voranschreiten sollten und mit den beschissenen Vorurteilen aufhören sollten.

Hier geht es nicht um besser oder schlechter. Nur sind die Vorstellungen einiger und die Realität soweit von einander entfernt, dass es einfach zu gruselig wirkt.

Ja! Ich bin intolerant (geworden)! Intolerant gegenüber den immer gleichen geschmack- und stillosen Darstellungen, welche jedes Empfinden für Ästhetik und Stil verletzen und täglich mein Postfach füllen!

Und wenn es Dir damit leichter fällt und Du dich bestätigt fühlst, ja, dann halte ich mich für was Besseres!
*********umpf Mann
502 Beiträge
Wenn man andere Meinungen , Ansichten , Wünsche oder Träume nicht akzeptiert sollte man sich aus den Beiträgen raushalten und schweigen.

Deine Meinung in ehren aber deine Kritik ist hier nicht in dieser Form erwünscht
********icio Mann
14 Beiträge
Zitat von *******rego:
Zitat von *******icio:
Zitat von *******rego:
Zitat von *******icio:
Zitat von *******rego:
Sorry, aber eine Prise Realität täte Euch ganz gut? *aua*

Ach...ist doch schön wenn man sich den Gedanken frei hingeben kann...oder findest nicht auch, meine Liebe? :)

Kine

Nein, wirkt eher verzweifelt… ist nicht meine Welt… aber viel Spass dabei, ich hab so lang meinen Spass in der Realität.

Was willst damit sagen? Das besser bist als die anderen? Ist doch jedem das Seine und steht jedem frei, seinen eigenen Weg zu gehen.

Schön für dich, dass du deinen Weg gefunden hast und dies auch real leben kannst. Gibt aber auch andere, bei denen es nicht geht (durch welche Gründe auch immer) und die damit einen Weg für sich gefunden haben.

Daher sehe ich deinen Beitrag doch kritisch und eine geweisse "Intoleranz" kann ebenfalls erkennen, was durchaus schade ist, da eben gerade WIR mit einer gelebten Toleranz voranschreiten sollten und mit den beschissenen Vorurteilen aufhören sollten.

Hier geht es nicht um besser oder schlechter. Nur sind die Vorstellungen einiger und die Realität soweit von einander entfernt, dass es einfach zu gruselig wirkt.

Ja! Ich bin intolerant (geworden)! Intolerant gegenüber den immer gleichen geschmack- und stillosen Darstellungen, welche jedes Empfinden für Ästhetik und Stil verletzen und täglich mein Postfach füllen!

Und wenn es Dir damit leichter fällt und Du dich bestätigt fühlst, ja, dann halte ich mich für was Besseres!

Ja und? Welches Recht hast du, über andere und ihre Werte, Vorstellungen, Gedanken... zu urteilen? Kein Recht dieser Welt.

Auch über Geschmack, Ästhetik, Niveau lässt sich stundenlang debattieren, aber dies ist - soweit ich dies verstanden haben - nicht Ziel dieses Threads.

Tut mir persönlich sehr für dich Leid, dass mit niveaulosen Nachrichten zu gemüllt wirst (kenne ich persönlich nur zu gut und ist nachvollziehbar), jedoch ist dies keine Entschuldigung und kein Grund pauschal die Teilnehmer dieses Threads zu beleidigen.

Es steht dir ganz persönlich frei, Zeilen, Texte und Beiträge zu lesen, zu ignorieren oder auch zu hinterfragen, aber bitte nicht unter der Gürtellinie und ohne Beleidigungen und schon gar nicht auf einer persönlichen Ebene.
****ray Mann
26 Beiträge
Es ist bestimmt toll zeigen was ich für feuchte muschi in meinem Minirock habe leckenlassen stundenlang
******_15 Mann
132 Beiträge
😊😍 das wäre ein Traum!
Morgens einfach auf den entsprechenden Knopf drücken und als Frau oder als Mann aufstehen.
Je nach dem, wonach der Sinn steht.
Naja, träumen darf man ja.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Das wäre sicher eine interessante Erfahrung. Das sexuelle lasse ich jetzt mal außen vor.
Die Erfahrung wie Frauen sich fühlen, wie ihre Umwelt mit ihnen umgeht, schauen wo sie gesellschaftlich an Grenzen stoßen oder wie sich gesellschaftliche Grenzen auswirken.
Ein mal nett shoppen gehen, schick ausgehen usw, usw.....
So ein bisschen die Zeit als Luxusweib verbringen... das wär's .
Wenn hier jemand davon schreibt das sie am liebsten die Zeit als Hure o.Ä. verbringen würde, dann bedeutete das in meinen Augen die Verschwenung von Lebenszeit. Das heißt nicht das man sexuell inaktiv sein sollte, aber Selbstbestimmung ist ein hohes Gut das man keinesfalls gering schätzen darf. Ich möchte mir stets auf Augenhöhe begegnen.
*******reas Mann
731 Beiträge
Zitat von ****65:
Ich fände das auch ganz wunderbar.
Ich würde mich nur noch sexy kleiden, Naack, Schminke, das volle Programm. Dann schöne Heels und los.

Sexuell würde mich auch mal das Gefühl interessieren, wenn jemand seinen Penis in mich einführen würde.

Nicht falsch verstehen: ich bin gerne ein Mann und genieße mein unkompliziertes Dasein,aber ab und zu möchte ich mich „umzaubern“ lassen.

L. G.
Piet

du schaust richtig toll aus in deinem Outfit.

und das mit dem Gefühl einen schwanz eingeführt zu bekommen. da läßt sich schon was machen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.