Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
528 Mitglieder
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geschlecht wechseln

*********nsio Mann
23 Beiträge
Naja
Die Vorstellung könnte mir gefallen. Mal ein paar Tage Frsu sein. Sich nicht ständig neu Schminken müssen, zweimal rasieren am Tag usw. Nicht das es mir nicht gefällt, gut geschminkt und gestylt durch den Tag zu gehen, aber es ist schon etwas anderes, auch einfach am Strand Frau sein zu können.
Ansonsten würde ich wahrscheinlich viel Sex haben, vielleicht gar als Hure unterwegs sein. Einfach so Frau sein, wie Männer sie sich wünschen. Aber das wäre ja nur für eine gewisse Zeit.
Richtig Frau sein bis ans Lebensende wäre dann nochmal was ganz anderes.
Dann würde Sex wohl nicht mehr die Hauptrolle spielen.
****65 Mann
1.265 Beiträge
@*****al6 kann, glaube ich, am Besten erzählen, wie es sein mag.

Ich finde, er sieht umwerfend authentisch aus, wenn er als SIE herum läuft.
Das mit dem Hure sein wollen ist wohl nur Kopfkino eines Mannes; ich könnte mir vorstellen, dass man(n) als Frau das gar nicht mehr möchte.
Ich hätte auch wahnsinnig Spaß am schoppen, chice Wäsche, Straps und Röcke mit Heels tragen.

So ein Schalter, wie @******_15 schreibt, den fände ich auch klasse !
*********stine Mann
23 Beiträge
Also, ich würde sehr gerne mal in die Rolle einer "richtigen" Frau schlüpfen wollen und das Körpergefühl mit richtigen Brüsten erleben wollen.
Ansonsten ist es auch mal mein Traum, als TV, aber perfekt zurecht gemacht, eine Weile als frau irgendwo zu arbeiten, z.B. als Sekretärin oder als Mode-Verkäuferin und sich dabei 100% als Frau geben müssen. Halt die normale Wunschvorstellung fast aller TVs hier *zwinker*
Bitte bedenkt auch, was es bedeutet eine echte Frau zu sein.
Weniger verdienen, handwerklich unbeholfen, in diversen Ländern diskriminiert, alleingelassen mit Kindern (die man erst Mal kriegen muss), usw.
Ich wollte keine weibliche Hure oder Nutte sein - wirst nur ausgenutzt, gedemütigt und womöglich sonst noch was.
Schaut Mal in die Welt hinaus!
*****inT Frau
227 Beiträge
Also dass Frauen handwerklich unbeholfen sind würde ich so nicht sagen. Zumindest nicht alle, so wie es auch genug Männer gibt, die keinen Nagel in die Wand bekommen. Wobei das natürlich in vielen Fällen durchaus gewollt ist. Wie hat mir mal ein Bekannter grinsend gesagt: "Was ich nicht kann muss ich nicht machen!"

Aber dass Frauen in vielen Ländern massiv benachteiligt und unterdrückt werden ist natürlich richtig - auch wenn das jetzt nicht unbediingt in einen reinen Was-wäre-wenn Fun-Thread gehört. Achja, Deine Bemerkung über die nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten von Frauen ist übrigens ein gutes Beispiel für die immer noch bestehenden dummen Vorurteile. *huch*
Vorurteil hin oder her.
Du hast natürlich Recht!
Von all meinen Bekannten bekommen bestimmt 10 % der Männer keinen Nagel in die Wand.
10% der Frauen schaffen das, wobei die Hälfte davon eine Schraube verwendet haben.
Das ist eine persönliche Erkenntnis aus meinem Umfeld und ist nicht repräsentativ.
*******esir Frau
43 Beiträge
Ich bin zwar in erster Linie real unterwegs, finde das Thema aber trotzdem spannend. Vor allem, inwiefern sich mir unbewusstes, völlig selbstverständliches Rollenverhalten verändern würde, im Guten wie im Schlechten. Ganz platt gesagt und selbstverständlich nicht unbewusst, ob es anders ist, als echte Frau im Mittelpunkt der sexuellen Aufmerksamkeit zu stehen (oder man nicht genauso für viele Männer in erster Linie Lustobjekt und Erfüllungsgehilfin ist). Wie es ist, nachts völlig allein am U-Bahnsteig oder in zwielichtiger Gesellschaft am Hauptbahnhof (ich dachte 15 Jahre lang, alle könnten da so tiefenentspannt sein wie ich...). Wie es ist im Berufsalltag. Natürlich auch, wie ist der Sex.

Für eine echte Erfahrung müsste aber auch das Bewusstsein fehlen, dass das alles neu, aufregend und nur vorübergehend ist, sonst sind ja z.B. die allgegenwärtigen Anzüglichkeiten nur hochwillkommen *happy*
Also mal einen Monat so, als wäre ich schon immer Frau gewesen und würde es immer sein, dann einen Monat Frausein mit meinem jetzigen Bewusstsein. Stelle ich mir sehr aufschlussreich vor.

Und dann das gleiche von vorn mit anderen starken Determinanten für soziale Interaktionen *grins*
Mag sein, dass ich falsch liege, aber es gibt gesellschaftliche, soziale, physische und psychische Unterschiede zwischen Menschen.
Am deutlichsten zwischen den Menschen, die wir in Geschlecht Mann und Frau aufteilen.
Dazwischen gibt's ja erst seit neuestem anscheinend auch noch was.
Es wäre mir lieber, es gäbe diese Unterscheidung nicht.
Einfach Sein!
So wie man ist, so wie man sich fühlt.
Ich kann auch Hure, ohne mir meinen Körper wegzuwünschen.
Frauen sollten abgeschafft werden - Männer auch. Gibt nur Menschen. Manche Schminken sich, Manche mögen Kleider in Spitzenunterwäsche, manche können Nägel einschlagen, manche können Kinder kriegen, ...
Dann können wir unsere Gruppe auflösen.
*****kin Frau
104 Beiträge
Zitat von *******rego:
Sorry, aber eine Prise Realität täte Euch ganz gut? *aua*

Danke =)
*********nsio Mann
23 Beiträge
Wenn ich als Frau unterwegs bin, merke ich, das ich mich anders verhalte. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, das ich mich einfach als Frau nicht so sicher fühle, hohe Absätze, einengende Kleidung und solche Sachen oder weil mein Gefühl sagt, als Frau müsse man sich so verhalten oder weil TV einfach nicht enttarnt werden will. Ich fahre wesentlich defensiver Auto, meide dunkle Ecken, gehe Männergruppen aus dem Weg.
Ansonsten bin ich, wiegesagt der Meinung, es ist etwas anderes, mal so ein paar Tage Frau zu sein oder für immer. Wobei es, wenn ich noch jung, vielleicht wirklich ein Thema wäre.
Das Gefühl einfach, ohne große Vorbereitung, rausgehen, nicht erst die Brüste richten müssen, sich einfach im Bikini auf die Wiese legen, unbezahlbar. Andererseits ob das Frauen einfach so machen, ohne zu überlegen, was sie so für einen Eindruck machen und ob frau sich so zeigen darf, fraglich?
*******rtAG Mann
74 Beiträge
Wenn es diese zeitlich beschränkte Geschlechtsumwandlung geben würde, wäre dies zuoberst auf meiner Wunschliste. Wenn man es sich auch aussuchen darf, was die Proportionen des Körpers angeht, wie schlank, wie gross, die Brustgrösse, Haarfarbe und -länge usw.
Aber ich weiss genau, dass ich ein richtiges, verdorbenes Luder wäre. Als Sekretärin oder Krankenschwester.
Die Blicke hinter dem Rücken der sabbernden Männer zu spüren, wenn ich mit meinen HighHeels an ihnen vorbei gehe oder im Büro des Chefs, wenn ich die Beine übereinander gekreuzt habe, um seine Arbeitsanweisungen aufschreibe.
Ja, ich würde gerne den Körper des Mannes gegen die Frau tauschen und alles hautnah erleben, was eine Frau fühlt und denkt
********goxd Mann
12 Beiträge
Irenheart: Da bin ich ganz bei Dir. Und am besten jeden Morgen entscheiden, wer und wie ich heute sein will.
*****kin Frau
104 Beiträge
... Mal ehrlich.. in der Sekunde in der fast jeder hier das Geschlecht wechseln würde mit allem drum und dran, vor allem dem lymbischen System, würde bei einigen hier das Lamento di Tristano ausbrechen.

da würde in dem "verdorbenen Luder in Sekretärinnenlook" recht flugs der Wunsch auf Bedeckendere Kleidung und bequemere Schuhe aufkommen, mit der Realisierung das man jetzt auch körperlich unterlegen ist und damit quasi permanent in Gefahr, so man nicht aufpasst wie sehr man den Wunsch nach korpulation broadcasted.

Auch weil die "Geilheit" zusammen mit der Männlichkeit, das erste wäre was Man(n) schmerzlich vermissen wird in dem Moment wo die Brüste aus dem Decolltee springen und man doch so gar nicht mehr "heiss drauf " ist =)

Packt euch mal einen Monat lang, mit ausdrücklichen Segen des Hausarztes natürlich, auf männliche Hormonblocker und Östrogensupplement.. Da gehts dann ab...


nicht..


aber seltsam witzige Vorstellung die idee..Ist ein bisschen wie nach der Fetischparty, nach der Ausnüchterung in voller Crossdresser Montour, Morgens um 10 auf der Baustelle anzufangen..

na dann mal, vieeel glück =)




Ansonsten, wenn es eine Möglichkeit gäbe, nicht in einem disfunktionalen Körper der ein Leben lang medizinische Zuwendung braucht, mit leidlich weiblichen Erscheinungsbild und dem ewigen Kampf um ein paar passende alltagstaugliche Schuhe in Größe 45 aufzuwachen.. ?

wo muss ich unterschreiben? =)
******_15 Mann
132 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
aber die Idee hat was! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.