Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2899 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
zum Thema
Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?14
Ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald 1.000

Wie gefällt mir die Gruppe CROSSDRESSING?

Dauerhafte Umfrage
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald 1.000
Hey ihr lieben!!!

Bald haben wir die magische Grenz von 1.000 Mitgliedern erreicht! Klasse. Als ich vor Jahren diese Gruppe gegründet habe, habe ich nicht geglaubt, dass wir einmal so viele werden.

Viele liebe Mädels haben sich hier schon eingefunden und wir können gerne noch weiter wachsen.

Lasst uns (das Mod-Team) wissen, was wir für euch noch besser machen können, was fehlt, was kann anders werden.

Natürlich sind auch eure Freundinnen heir herzlich eingeladen.

DANKE, dass IHR uns so gross gemacht habt!

Denkt auch an unsere aktuelle Foto-Aktion *g* Ich bin gespannt auf eure Anfänge: Crossdressing: Fotoaktion Detail
**********ernTV Mann
45 Beiträge
Ich würde gerne Beitreten um Gleichgesinnte kennen zu lernen
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* siehe die Gruppenbeschreibung. Wenn Du die erfüllst, kannst DU Dich bewerben
**********ernTV Mann
45 Beiträge
Ich habe mich nur aus einen Grund Beworben, du bist mir sofort aufgefallen, ich möchte Dich kennenlernen
Hallo zusammen,
ich bin ein äußerst devoter TV mit wenigen Tabus und suche dominante Persönlichkeiten (m,w, d ) die meine vorhandene Schmerzgrenze sukzessive und konsequent erhöhen.
Bin unter der Woche Tag und Nacht besuchbar.
Bei femininen TS/TV kann ich auch dominant und sadistisch sein.
Liebe Grüße
Michaela
********beth Frau
164 Beiträge
Ich würde gerne Beitreten um Gleichgesinnte zu treffen
*****kin Frau
102 Beiträge
ich würde mal vorsichtig anfragen wollen.. bin kein agressiver CD, sondern eher ein perfektionist mit TS neigungen. profil bitte auf "the other side" schauen..

gracias
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von **********ernTV:
Ich habe mich nur aus einen Grund Beworben, du bist mir sofort aufgefallen, ich möchte Dich kennenlernen

Ja, Thara ist schon heiß! *sabber*

LG Bellinda *kuss*
Hallo zusammen,
Mein Name ist Thorsten,dass Crossdressen begleitet mich schon sehr lange, nur mit dem Unterschied, dass ich es jetzt in meiner Ehe auch ausleben kann bzw darf. Meine Frau unterstützt mich diesbezüglich. Gern möchte ich in dieser Gruppe Mitglied werden um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.Bilder von mir in Outfits sind unseren Profil zu entnehmen.

LG

Tina und Thorsten
*******sex Paar
357 Beiträge
Halló,Thorsten.
Wir auch von 25 jahre...aĺles guten.
****tv Mann
13 Beiträge
Wünsche euch einen schönen Tag..
****boy Mann
23 Beiträge
Cd
Ja genau gegenseitiger Austausch Erfahrungen... Bin gerne dabei Mädels
****ve Mann
26 Beiträge
crossdresser neu hier
ich bin neu hier und würde gerne mitmachen, bin 64 und schon ewig crossdresser, raum 6 Frankfurt. Noch suche ichhie rnach Orientierung.. wird schon
*******1976 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen hier!
Glg DWT Freddy
**xy Mann
14 Beiträge
***********************************
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **xy:
Hallo in die, ich suche realen Kontakt zu Euch, ich mag Schwänze in schöner Dw..
genau das wollen wir hier eigentlich nicht
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Warum wird dann sowas unpassendes nicht gelöscht ??
Im Gegenteil, durch das kommentieren noch Werbung gemacht ??
*******oCD Mann
1 Beitrag
Hallo❤️❤️❤️
Ich bin eure Hure.
Bild ist FSK18
******tch
1.363 Beiträge
Auch wenn ich aus dieser Gruppe enrfernt wurde, kann ich nur positives über sie sagen. Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spass und bleibt wie ihr seit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.