Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

********aTV6 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Hallo Zusammen
Bin die Alexandra und komme aus der Schweiz
Gehe gerne Shoppen , Essen oder auch zu einem Bar Besuch.
Am liebsten zu Zweit , macht dann auch mehr Spass.
Freue mich auf tolle und nette Kontakte

💋 Alexandra
Aktuelles Bild vom 10.05.2022 in Luzern
10.05.2022 Luzern bei Traumwetter
*******iCH Mann
87 Beiträge
Aber sieht doch ganz hübsch aus
*******iCH Mann
87 Beiträge
Aber sieht doch ganz hübsch aus
****ln Mann
5 Beiträge
Ihr Lieben,

einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen an-regenden Austausch *g*
Bild ist FSK18
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Hallo!

Ich freue mich, hier zu sein. Mein Name ist Nina und ich bin Hobbyfotografin. Das Thema "Crossdressing" möchte ich fotografisch gerne öfter umsetzen. Wer also Lust auf Fotos hat, darf sich gerne melden.

Ich arbeite auf Tfp Basis (jeder trägt evt entstandene Kosten selbst) mit Vertrag.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

*sonne*
*****_64 Frau
147 Beiträge
Schade!
Ein bißchen weit weg.
****ene Frau
11.275 Beiträge
Zitat von **********_tour:
Hallo!

Ich freue mich, hier zu sein. Mein Name ist Nina und ich bin Hobbyfotografin. Das Thema "Crossdressing" möchte ich fotografisch gerne öfter umsetzen. Wer also Lust auf Fotos hat, darf sich gerne melden.

Ich arbeite auf Tfp Basis (jeder trägt evt entstandene Kosten selbst) mit Vertrag.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

*sonne*
Muss mich meiner Vorrednerin anschließen: leider zu weit weg... Aber die Bilder auf deinem Profil sprechen für dich... 👍🏻
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Ihr seid ja toll! Danke jetzt schon für eure lieben Nachrichten.

Als Ergänzung möchte ich deswegen hinzufügen, dass ich beruflich viel innerhalb von Deutschland unterwegs bin. Ich kann das ja auch gerne hier in der Gruppe posten .

Beste Grüße
*****u57 Mann
122 Beiträge
Hallo und vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!
Viel muss ich hier nicht schreiben, denn wem wirklich interessiert, was und wer ich bin, der findet
das Wichtigste in meinem Profil LoLaLu57 ... oder dem Profil Pimperlinge.

Ich freue mich jedenfalls in Eurer Gruppe zu sein. *kuss*
Leider ... ist das Thema Schminken noch ein größeres Problem bei mir!
*****321 Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme, freue mich nun Teil der Gruppe zu sein.
Bin noch relativ unerfahren und entdecke gerade gaaanz viel spannende Dinge die mir gefallen/nicht gefallen.
Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf den Austausch!
xoxo
Maja
Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich auch kurz vorstellen *g*
Ich bin die Diana und wohne in der Schweiz, ich bin aber öfters auch in Berlin *g*
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich *g*
Hey ihr Lieben,
Bin die Michaela 29J. komme aus Luxemburg und liebe es in sexy Unterwäsche rumzulaufen. Freue mich auf neue Bekanntschaften und aufregenden Austauch mit euch. *kuss*
*******brot Mann
19 Beiträge
Hi zusammen *g*
Ich bin Mara, 25, aus NRW.
Mit Crossdressing probiere ich seit ca 3 Jahren herum, bin mittlerweile recht geschickt darin und absolut glücklich es alleine oder zusammen mit anderen auszuleben *ggg*

Freue mich auf den Austausch mit euch *g*

LG
Hallo, ich bin ein junger DWT aus dem Ruhrgebiet. Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Auch an realen Treffen interessiert!
*******ess Mann
546 Beiträge
Zitat von **********ymara:
Hi zusammen *g*
Ich bin Mara, 25, aus NRW.
Mit Crossdressing probiere ich seit ca 3 Jahren herum, bin mittlerweile recht geschickt darin und absolut glücklich es alleine oder zusammen mit anderen auszuleben *ggg*

Freue mich auf den Austausch mit euch *g*

LG
Oh wie Hübsch sehr schön so Hübsch 😍😍😍😍😍
*********tfox Mann
568 Beiträge
@*******ess

Nicht gleich auffressen... *rotfl*
******fun Mann
56 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Kiel und logischerweise liebe ich es, Damenwäsche und Kleidung in jeglicher Art zu tragen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier.
****_CD Mann
303 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen. Ich freue mich, hier dabei sein zu können.
Ich habe das crossdressing erst spät für mich entdeckt. Erst nur privat, dann Fotos, und vor einigen Jahren habe ich mich auch auf Partys getraut. Da habe ich mich auch gleich gut gefühlt.
Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten. *bussi*
Aktuelles Bild
*****See Mann
27 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure schöne Runde.
Ich lebe im Bodenseekreis und würde mich über einen interessanten, anregenden Austausch wie auch über neue Kontakte sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Nadine
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *****See:
Hallo allerseits,

ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure schöne Runde.
Ich lebe im Bodenseekreis und würde mich über einen interessanten, anregenden Austausch wie auch über neue Kontakte sehr freuen.

Willkommen, heißes Gerät!
Besonders das Office Outfit hat es mir angetan!

LG Bellinda *kuss*
*******M69 Mann
16 Beiträge
Sorry, sorry...ich bin wieder mal die Letzte, hatte aber Urlaubsstress, ich Arme...vielen lieben Dank, das ich dieser wundervollen Gruppe beiteten durfte und ja ich surfe, wie bekloppt auf Euren Seiten. Und ihr seit alle so unfassbar schön..ja...ihr seht alle so super aus. Vielleicht lerne ich die Eine oder Andere mal real kennen. Über jedes Anschreiben freue ich mich und ich antworte bestimmt. Ich bin erst seit vier Wochen Premium Mitglied, mit der Berechtigung Mails ui schreiben und fordere daher Welpenschutzu für mich, wenn ich Euch eventuell genervt habe. Manche von Euch sind so wunderbar geschminkt...bei mir sieht es aus, wie Schlachthof kurz vor Feierabend...künstliche Augenlider...beide Augen zwei Tage nicht mehr zu öffnen....Fußnägel nach Durchführung...zwei Kilo Hack...aber gut - Perücke und Schminke benutze ich erst seit drei Monaten. Davor immer normal um den Kopf herum. Aber Kleider berits seit meinem 18 Lebensjahr...wie eine Sucht.Ich bin wirklich stolz, mit so vielen wundervollen Damen schriftlich verkehren zu dürfen. Danke....und eins noch...ich laber es viel und gerne...ist aber mehr so ein männliches Ding...Oder..
****_CD Mann
303 Beiträge
Zitat von ********ve69:
Sorry, sorry...ich bin wieder mal die Letzte, hatte aber Urlaubsstress, ich Arme...vielen lieben Dank, das ich dieser wundervollen Gruppe beiteten durfte und ja ich surfe, wie bekloppt auf Euren Seiten. Und ihr seit alle so unfassbar schön..ja...ihr seht alle so super aus. Vielleicht lerne ich die Eine oder Andere mal real kennen. Über jedes Anschreiben freue ich mich und ich antworte bestimmt. Ich bin erst seit vier Wochen Premium Mitglied, mit der Berechtigung Mails ui schreiben und fordere daher Welpenschutzu für mich, wenn ich Euch eventuell genervt habe. Manche von Euch sind so wunderbar geschminkt...bei mir sieht es aus, wie Schlachthof kurz vor Feierabend...künstliche Augenlider...beide Augen zwei Tage nicht mehr zu öffnen....Fußnägel nach Durchführung...zwei Kilo Hack...aber gut - Perücke und Schminke benutze ich erst seit drei Monaten. Davor immer normal um den Kopf herum. Aber Kleider berits seit meinem 18 Lebensjahr...wie eine Sucht.Ich bin wirklich stolz, mit so vielen wundervollen Damen schriftlich verkehren zu dürfen. Danke....und eins noch...ich laber es viel und gerne...ist aber mehr so ein männliches Ding...Oder..
Herzlich willkommen. Ich bin auch neu, fühle mich aber schon richtig zuhause *bussi*
*****y69 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein Mann mitten im Leben. Bisher habe ich die Kleider nur in den eigenen 4-Wänden getragen. Dies soll sich ändern und ich möchte hier einige treffen, mit denen die eine oder andere Party ausgelebt und genossen werden kann. *diegroessten*
*********D_DO Mann
42 Beiträge
Zitat von ******y92:
Hallo, ich bin ein junger DWT aus dem Ruhrgebiet. Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Auch an realen Treffen interessiert!


Hallo aus der Nachbarschaft *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

hier gehts weiter: Crossdressing: Vorstellungsthread Teil 4


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.