Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

********aTV6 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Hallo Zusammen
Bin die Alexandra und komme aus der Schweiz
Gehe gerne Shoppen , Essen oder auch zu einem Bar Besuch.
Am liebsten zu Zweit , macht dann auch mehr Spass.
Freue mich auf tolle und nette Kontakte

💋 Alexandra
Aktuelles Bild vom 10.05.2022 in Luzern
10.05.2022 Luzern bei Traumwetter
*******iCH Mann
87 Beiträge
Aber sieht doch ganz hübsch aus
*******iCH Mann
87 Beiträge
Aber sieht doch ganz hübsch aus
****ln Mann
5 Beiträge
Ihr Lieben,

einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen an-regenden Austausch *g*
Bild ist FSK18
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Hallo!

Ich freue mich, hier zu sein. Mein Name ist Nina und ich bin Hobbyfotografin. Das Thema "Crossdressing" möchte ich fotografisch gerne öfter umsetzen. Wer also Lust auf Fotos hat, darf sich gerne melden.

Ich arbeite auf Tfp Basis (jeder trägt evt entstandene Kosten selbst) mit Vertrag.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

*sonne*
*****_64 Frau
147 Beiträge
Schade!
Ein bißchen weit weg.
****ene Frau
11.275 Beiträge
Zitat von **********_tour:
Hallo!

Ich freue mich, hier zu sein. Mein Name ist Nina und ich bin Hobbyfotografin. Das Thema "Crossdressing" möchte ich fotografisch gerne öfter umsetzen. Wer also Lust auf Fotos hat, darf sich gerne melden.

Ich arbeite auf Tfp Basis (jeder trägt evt entstandene Kosten selbst) mit Vertrag.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

*sonne*
Muss mich meiner Vorrednerin anschließen: leider zu weit weg... Aber die Bilder auf deinem Profil sprechen für dich... 👍🏻
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Ihr seid ja toll! Danke jetzt schon für eure lieben Nachrichten.