Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Teil 3
Hallo zusammen,

ein dritter Bereich für den Vorstellungsthread musste her, da der alte überfüllt war *g* Ein Herzliches Hallo an alle neuen Mitglieder
Hallo
Danke für die Aufnahme hier glg günter
Nun bin ich wohl an der Reihe 😊
Servus an diese wunderschöne Gruppe.
Bin relativ neu im CD Materium. Aber Interesse daran habe ich schon seit Jahren. Nun habe ich entschieden, den nächsten Schritt zu machen. Ein bisschen Erfahrung habe ich schon gemacht auf diesem Wege. Nun freue ich mich auf interessante Leute und neue Erfahrungen
*********issa Mann
605 Beiträge
CD Clarissa
Ich bin die CD Clarissa , ich bin seit 2013 in der Szene unterwegs mal öffentlich mal zu Hause , ich war 2013 auf dem CSD in Berlin es war eine unglaubliche Erfahrung ich freue mich auf regen Austausch mit Euch . Eure CD Clarissa
***x1 Mann
206 Beiträge
Hallo
Ich Grüße alle Mitglieder dieser Gruppe...
Bin DWT und komme aus der Nähe von Osnabrück...
Hoffe hier einige Kontakte zum Austausch zu bekommen....
Lg
*****aTV Mann
22 Beiträge
Huhu...
…. bin die Neue.... *zwinker*

Erstmal möchte ich mich für die Aufnehme in die Gruppe bedanken...
Danke SaskiaHeel *kuss*

Ich bin der männliche Teil eines Paareprofils hier im Joy. Wer wissen will welches kann gerne fragen. Da wir dort viele Freunde haben die "es" noch nicht wissen sollen halte wir uns dort noch etwas bedeckt.

Ich beschäftige mich schon sehr lange (ca. 40 Jahre) mit dem Thema CD/ TV. Immer wieder kam es kurz hoch, ebbte aber meist schnell wieder ab.

Vor kurzem habe ich mich dann endlich mal geschminkt, Perücke aufgesetzt und als Frau gekleidet. Beim Blick in den Spiegel ist es passiert- ich bin ab jetzt CD/TV.

Nach ein paar Tagen war ich dann auch schon öffentlich aus, seit dem möchte ich dies am liebsten täglich tun. Aus nachvollziehbaren Gründen geht das aber nicht.

Bin gespannt was mich jetzt hier erwartet,

liebe Grüße
Monika *kuss*

Achso: ich bin hier nur Basismitglied, kann also fast nix hier. Unser Paareprofil ist premium, werde mich dann wenns sein soll von dort melden... *zwinker*
Ein Hallo an alle aus dem Schwobaland.....
...sende ich Euch und bedanke mich für die Aufnahme. Schön unter gleichgesinnten Menschen zu sein, da fühlt sich frau doch gleich viel heimeliger. Ich wünsche uns allen viel Spaß und nette Begegnungen.
Herzlichst Eure Sahra Anders
****sk Mann
1.018 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend
Schön bei euch zu sein.
Bin noch in den Anfängen als Cd, mit Heels laufen klappt schon prima…grins jedoch die Sache mit dem Make Up gar nicht…lach

Vielleicht findet sich ja jemand der mir das mal zeigt wie man das richtig macht.

Bin auch nicht abgeneigt über Treffen bei denen es nicht nur um Make Up geht.
Liebe Grüße Alex
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Hallöchen
Bin auch neu angekommen und möchte ein paar Worte sagen....

Bin noch relativ neu auf dem Gebiet und möchte gern Erfahrungen sammeln.

Steh total auf Dessouse strapse Strümpfe etc... Halt aus der Damen Abteilung
Lieben Gruß aus Frankfurt am Main
Und vielen Dank fuer die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Am Anfang fing es bei mir mit dem Tragen von Slips und BH’s an. Dann Struempfe, Nylons und Kleider. Nun habe ich auch mal eine Transformation inkl. Make up und perruecke versucht, siehe Profilbilder *g*
Meiner Frau habe ich mich anvertraut und wir leben es nun - zum Teil - gemeinsam aus. Freue mich auf den Austausch mit euch. Gerne auch zum Treffen, gegenseitigen Anprobieren von sexy Weiblicher Kleidung etc.
Hallo
Grüße an alle. Ich bin noch neu im Crossdressing und suche nach neuen Erfahrungen in diesem Bereich.
sexy
me in Kleid

******aTV Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen
Bin Sabrina,

Ich bin ein fest im Leben stehender Mann aber wenn ich mich in Sabrina verwandele und die zarten Nylons über meine frisch rasierten Beine rolle, in die High Heels schlüpfe und ein kurzes Kleidchen überwerfe entwickle ich durchaus eine sehr Devote ader. Mein Traum wäre es hier eine Dame zu finden die mit meiner Neigung klar kommt und sie teilt. Außerdem sind Spielpartner immer herzlich willkommen ob nun nur zum spielen oder ausgehen bin für alles offen *g* Ich bin zwar eine Lady mit Stil aber immer noch ein versautes Luder.
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wow sabrina
wie schön kann man sein!
*******878 Mann
448 Beiträge
Hallo Sabrina
Wow, du bist eine wunderschöne Frau.

Glg
*****aTV Mann
22 Beiträge
Sabrina
sehr schöne Frau... *top*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
*zeigpics*
***sl Frau
26 Beiträge
Ich das Susl...
...für ein paar wenige die ich schon kennenlernen durfte auch bekannt als Susi Herzl *herz*
Vieles lässt sich schon aus meinem Profil rauslesen, was da nicht drin steht ist, der Beginn. Wie wahrscheinlich bei fast allen hat sich meine Neigung in der Kindheit herauskristallisiert und ist bis Heute Bestand meines Lebens. Seit ca. 10 Jahren versuche ich aus dieser ungeliebten, nie gewollten und verheimlichten Neigung, die man trotz intensiver Bemühung nie los wird, das Beste zu machen und sogar eine gewisse Begeisterung zu entwickeln. Meine Familie und Kinder wissen von meinem tun, was einem unheimlich den Druck von der Seele nimmt.
Ich bin jetzt viel mit Freundinnen und auch gern mal allein Unterwegs, es gibt immer mehr Möglichkeiten uns zu zeigen, mit Leuten ins Gespräch zu kommen und Vorurteile gegenüber uns auszuräumen *liebguck*
Partyferitg
*******878 Mann
448 Beiträge
Wow, du bist eine traumhaft schöne Frau 😍
Top
Dem kann ich mich nur anschließen! Herzlich willkommen Susi 😊
***sl Frau
26 Beiträge
Danke schön ihr Lieben, war auch ein Stück Weg und ich denke, noch nicht das Ende *liebguck*
*******878 Mann
448 Beiträge
Kann ich mir sehr gut vorstellen
Lebst du vollkommen als Frau ?
Herzlich Willkommen Susi
Neben deinen fantastisch Schoenen, erotischen Bildern Danke ich dir auch fuer den Einblick in dein Seelenleben. *top*
Ich bin immer wieder positiv erstaunt, wie toll viele von euch beim Rollenwechsel aussehen. Ganz großes Kompliment
@New Yorker
Das mit dem tollen Passing beim Rollenwechsel gilt auch für Dich!
****iki Paar
1 Beitrag
Hallo an alle......!!
Bin ein offener Biesexueller Mann der Spaß am Leben hat.
Freue mich über jede Nachricht und neue Bekanntschaften.
Trage nicht 24/7 DW aber gerne Strings, finds aber sehr schön und geil
mich hübsch zu machen auch wenns meist nur für mich ist. Und ja, ich hab die perfekte Partnerin gefunden, mit der ich über alles reden kann ohne Angst zu haben das sie etwas falsches denkt usw. Einfach herrlich wenn man so jemand gefunden hat wo man sich nicht verstellen muss etc...
Ein bisschen mehr Kontakt
zu gleichgesinnten wäre super ^^
***sl Frau
26 Beiträge
Zitat von ********8787:
Kann ich mir sehr gut vorstellen
Lebst du vollkommen als Frau ?
Hallo Sabrina, nein ich mache mich nur zu den passenden Gelegenheiten so zurecht, ich lebe als Mann, ziehe oft zu Hause nur die Klamotten an, das Tragen selber ist für mich das Größte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.