Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Teil 3
Hallo zusammen,

ein dritter Bereich für den Vorstellungsthread musste her, da der alte überfüllt war *g* Ein Herzliches Hallo an alle neuen Mitglieder
Hallo
Danke für die Aufnahme hier glg günter
Nun bin ich wohl an der Reihe 😊
Servus an diese wunderschöne Gruppe.
Bin relativ neu im CD Materium. Aber Interesse daran habe ich schon seit Jahren. Nun habe ich entschieden, den nächsten Schritt zu machen. Ein bisschen Erfahrung habe ich schon gemacht auf diesem Wege. Nun freue ich mich auf interessante Leute und neue Erfahrungen
*********issa Mann
605 Beiträge
CD Clarissa
Ich bin die CD Clarissa , ich bin seit 2013 in der Szene unterwegs mal öffentlich mal zu Hause , ich war 2013 auf dem CSD in Berlin es war eine unglaubliche Erfahrung ich freue mich auf regen Austausch mit Euch . Eure CD Clarissa
***x1 Mann
206 Beiträge
Hallo
Ich Grüße alle Mitglieder dieser Gruppe...
Bin DWT und komme aus der Nähe von Osnabrück...
Hoffe hier einige Kontakte zum Austausch zu bekommen....
Lg
*****aTV Mann
22 Beiträge
Huhu...
…. bin die Neue.... *zwinker*

Erstmal möchte ich mich für die Aufnehme in die Gruppe bedanken...
Danke SaskiaHeel *kuss*

Ich bin der männliche Teil eines Paareprofils hier im Joy. Wer wissen will welches kann gerne fragen. Da wir dort viele Freunde haben die "es" noch nicht wissen sollen halte wir uns dort noch etwas bedeckt.

Ich beschäftige mich schon sehr lange (ca. 40 Jahre) mit dem Thema CD/ TV. Immer wieder kam es kurz hoch, ebbte aber meist schnell wieder ab.

Vor kurzem habe ich mich dann endlich mal geschminkt, Perücke aufgesetzt und als Frau gekleidet. Beim Blick in den Spiegel ist es passiert- ich bin ab jetzt CD/TV.