Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Dater hier39
Welche erfahrungen mit dem dater habt ihr hier so gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erleichterung der Erreichbarkeit

Erleichterung der Erreichbarkeit
zum Thema Chatmods hatte ich schon einen Dialog mit HHSusi.
Ich finde es unzumutbar, daß Chatmods für Basis-Mitglieder im ernstfall nicht erreichbar sind, wenn sie nicht in einem Chatraum sind!
Dies abzuändern dürfte keine Probleme bereiten...
Sinnvoll wäre es auch, wenn die Mitglieder dieser Gruppe direkt per CM ansprechbar wären, da ich aus eigener Erfahrung weiß, daß oft Dates sehr kurzfristig geplant werden.
Ich denke, auch da ließe sich etwas ändern...
LG
Frank
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Ich denke, ...
... dass beide Seiten da etwas im Recht sind, bzw. Recht haben:

Einerseits wäre es natürlich gut, wenn auch "Basis"-Mitglieder einen Coverer DIREKT anschreiben könnten. So nach dem Motto: "Nur weil ich nicht zahlendes Mitglied bin, muss ich doch nicht gefährlich leben, bzw. gefährlich daten!".

Doch andererseits verstehe ich den JoyClub, der sagt "Ein zahlendes Mitglied soll und muss mehr Rechte und Möglichkeiten haben, ein ein "Basis"-User.

Wie bringe ich das jetzt zusammen??

Nun, selbst ein "Basis"-Mitglied kann ja in den Gruppen schreiben, zumindest in den dafür freigeschalteten Teilen.
DORT könnte also ein Basis-User schreiben, dass man sich per CM bei ihm melden möchte, da er sich covern lassen will.
Und auf CMs antworten kann ja jeder.
@ LordofDevotion
Leider wissen von dieser Möglichkeit nur wenige Mitglieder...
Darum wäre es vielleicht sinnvoll, diese Möglichkeit auf der Startseite der Gruppe hervorzuheben?!?
LG
Frank
****ce Mann
13.766 Beiträge
alternativen
zur preispolitik möchte ich mich an dieser stelle nicht auslassen.
unzufriedenheit gibt es im leben überall und natürlich ist alles zu teuer.
meine güte, was habe ich gerade wieder für den wochendeinkauf ausgegeben.
die nette verkäuferin wollte mir nichts für umsonst geben. *zwinker*

ich möchte zu bedenken geben, daß jeder user, auch alle basismitglieder, die joy-teammitglieder anschreiben können.
die sind in der gruppe "CoveRing" reichlich vertreten.
das sollte doch vorerst eine gute alternative sein.


  • lg pierce
    auch ein JOY-Team-Cover

danke für den Tip!!!
LG
Frank
****ry Frau
41.140 Beiträge
Sinnvoll wäre es auch, wenn die Mitglieder dieser Gruppe direkt per CM ansprechbar wären, da ich aus eigener Erfahrung weiß, daß oft Dates sehr kurzfristig geplant werden.

ich möchte dazu aber noch etwas sagen- ich weiß nicht, ob ich für die anderen Frauen da auch spreche, aber es ist gerade hier auf dieser Seite schon sehr nett, dass nicht jedes Mitglied einen anschreiben kann.
Wenn es also bedeutet, weil ich hier bei Covering in der Gruppe bin, dass mich JEDER anschreiben kann, dann ist das Postfach noch voller als es eh schon ist. und eben NICHT nur mit Leuten die ein Cover wollen.

lg cherry*blume*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
@ Pierce
Das:
..., daß jeder user, auch alle basismitglieder, die joy-teammitglieder anschreiben können...
war mir gar nicht bekannt.
Also gäbe es für Basis-Member sogar zwei Möglichkeiten, Coverer zu finden. Das denke ich, reicht doch.

@*******ipps:
Du hast mit deinem Einwand absolut recht!

@ Frank aus Herne:
Die Idee, die Möglichkeiten für Basis-Member uns zu kontaktieren, auf der Startseite der Gruppe aufzulisten, würde ich unterstützen.


PS.:
Mein Posting sollte keine Kritik an der Preispolitik des Joy sein, zumal ich diese absolut in Ordnung und sogar recht moderat finde.
(Persönliche Meinung!)
@ LordofDevotion
Meine Frage bezog sich auch nicht auf die Preisgestaltung bei Joy!!!
LG
Frank
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Die Bemerkung ...
... zur Preispolitik bezog sich auf den Beitrag von Pierce,
sorry, missverständlich ausgedrückt!
****ry Frau
41.140 Beiträge
Also jedes Mitglied kann sich ja an den Support wenden. Auf anderen Seiten gibt es das wie hier gar nicht. Da wartet man mitunter Tage bis mal jemand reagiert oder man bekommt gar keine Antwort. Also sollte man auch mal froh sein, dass hier die Joymods in den Foren und per CM erreichbar sind und sich einer annehmen.

Ich bin es auf jeden Fall und nicht nur hier bei Covering- sondern wirklich alle Mods mit denen ich bisher zu tun hatte*g*
Sie helfen einem wo sie nur können.

Und wie Pierce schon schreibt, man kann hier in dem Thread Schutzengel gesucht reinschreiben und dann dazu schreiben, dass man Basismitglied ist.

Ich sehe immer wieder das viele an die Hand genommen werden wollen und man sich kümmern soll. Ich zeige den Leuten die Fragen an mich haben, wie geht das? kannst du mir da mal helfen? und sowas alles..
immer eine Hilfestellung und aber auch, wie sie beim nächsten Mal selber dorthin finden.

danke Lord of Devotion- ist halt meine Überlegung gewesen.

lg cherry*blume*
@ Loeffelchen
wünsche Dir einen schönen Urlaub!
wir kennen uns ...
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.