Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
424 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - II

*********hine Frau
3.665 Beiträge
Hallo @**********liste ,

nun im Grunde ist es recht einfach..

Wenn du ein Date hast und dich gerne absichern möchtest, dann stellst du hier eine Anfrage nach einem Cover..
Dazu ist es gut direkt den Tag und nach Möglichkeit auch die Uhrzeit zu nennen..

Dann können sich Mitglieder dieser Gruppe hier sich dazu melden un d ihre Hilfe anbieten..
Aufgrund der Entfernungen läuft es meist telefonisch oder einen der bekannten Massenger Dienste..

Wenn du die Hilfe von einem Mitglied angenommen hast, dann könnt ihr euch über weitere Details unterhalten, da jeder ein wenig anders vorgeht aber vom Grundsatz her relativ ähnlich..

Ob man jetzt seinen Dating Partner darüber informiert oder sogar man selber wissen möchte, ob der Dating Partner vielleicht selber gecovert wird, ist jedem selbst überlassen...

Hoffe bisher dir ein paar Antworten gegeben zu haben und wenn noch Fragen sind, immer her damit.

Gruß
Subbi
*****ena Frau
2 Beiträge
Hallo,
jemand Zeit heute ab 19h?
Ich weiß, super kurzfristig.
Danke schön mal,
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Könnte, hätte Zeit...
*****ena Frau
2 Beiträge
Super. Danke.
Was muss ich dir mitteilen?
LG Ellen
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
wie du den Kontakt halten möchtest und ab wann du dich wieder bei mir meldest dass alles okay, bzw wen ich anrufen soll, falls du dich nicht meldest wie besprochen
******ier Frau
36.357 Beiträge
@********d_vb @*****ena
Schön, dass ihr euch gefunden habt. Macht jetzt bitte per Clubmail weiter. Dankeschön.
***ie Frau
5.014 Beiträge
Hi ihr Lieben

ich brauch kurzfristig ne Unterstützung für heute Abend.

Werd mich wieder melden, sobald das Date vorbei ist.

Wer könnte denn heute ? *liebguck*
*********hine Frau
3.665 Beiträge
An wann brauchst du jemandedn, @***ie ?

Ich hätte wohl Zeit
***ie Frau
5.014 Beiträge
Das Date hat sich gerade aufgelöst, ich danke dir, meine Liebe @*********hine . *knuddel*
Ihr seit einfach super ! *stolzbin*
*roseschenk*
*********elous Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ist diese Gruppe hier noch aktiv? Ich bräuchte einen Schutzengel für ein Date am 10.05. im Raum Lindau/Ulm. Danke schon mal und liebe Grüße *g*
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Hallo @*********elous
ab wie viel Uhr, bis wann ist der Schutzengel nötig?
liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.