Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, feucht bis glitschig, was ist zu viel?

**********ge292 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob, feucht bis glitschig, was ist zu viel?
Hey ihr Damen und auch Herren,

durch den Kontakt zu verschiedenen Frauen merkt man wie unterschiedlich ein blowjob sein kann.
Von einfach dran lecken und lutschen
über blasen mit viel Speichel
bis hin zum drauf spucken und es lutschend verteilen bis Schwanz und Eier komplett damit bedeckt sind.

Was bevorzugt ihr, bzw ist für euch genau richtig und was ist definitiv zu viel?

Oder gibt es ansonsten weitere Arten bzw Erlebnisse dazu?
*********irst Mann
2 Beiträge
Unless there are teeth causing you pain, there is no such thing as a bad blowjob if the woman is enjoying and doing it with passion/lust. 🙃👌🏻
********vers Paar
335 Beiträge
Die tiefe Spucke muss auf den Schwanz, besser als jedes Gleitmittel, die kommt automatisch beim Deepblowing.
Je nasser desto besser, es muss an den Eiern runterlaufen bis zur Arschritze...
******cha Frau
576 Beiträge
am besten mit allem drum und dran, incl. Spermaspiele...alles andere sind nur halbe Sachen
*********ehner Mann
22 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Die tiefe Spucke muss auf den Schwanz, besser als jedes Gleitmittel, die kommt automatisch beim Deepblowing.
Je nasser desto besser, es muss an den Eiern runterlaufen bis zur Arschritze...

😍🔥 komplett richtig. Kann ich nur zustimmen.
******_nw Mann
33 Beiträge
Ich denke, Frauen wissen, was das Beste ist
****me Mann
20 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Die tiefe Spucke muss auf den Schwanz, besser als jedes Gleitmittel, die kommt automatisch beim Deepblowing.
Je nasser desto besser, es muss an den Eiern runterlaufen bis zur Arschritze...
Sehe ich auch so, dann ist es ein echter Genuss. Ich persönlich komme eher sehr spät wenn ich den Schwanz geblasen kriege, kann das sehr lange genießen.
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Ganz ehrlich mir macht’s den größten Spaß einen Sloppy Blowjob zu geben, ich mags wenn ich ihn so richtig schön kirre machen kann und das ist halt für mich die beste Variante.
******man Mann
104 Beiträge
Zitat von ******cha:
am besten mit allem drum und dran, incl. Spermaspiele...alles andere sind nur halbe Sachen

Da kann man sich nur anschließen. 👍
******cha Frau
576 Beiträge
um den Blowjob auch geschmacklich richtig nass zu genießen, braucht die Frau aber auch den richtigen Vielspritzer als Mann... noch besser den tollen Mehrfachspritzer der auch öfter kommen kann. Erst dann geht mein Herz richtig auf ... oder war es gar nicht das Herz, sondern der Mund *nachdenk*
*****_47 Frau
42 Beiträge
Meine Königsdisziplin, 45 Minuten ohne Pause..kein Problem
Ich mag es feucht, viel Spucke , es darf auch hörbar sein wie ich schmatze . drauf spucken, Eier lecken , lutschen … es ist doch ein wahrer Genuss wenn der Schwanz auch noch groß ist ,und eine schöne Form hat dann bekomme ich nicht genug davon
Sehr gerne auch Spermaspiele
****me Mann
20 Beiträge
Zitat von ******cha:
um den Blowjob auch geschmacklich richtig nass zu genießen, braucht die Frau aber auch den richtigen Vielspritzer als Mann... noch besser den tollen Mehrfachspritzer der auch öfter kommen kann. Erst dann geht mein Herz richtig auf ... oder war es gar nicht das Herz, sondern der Mund *nachdenk*
Genau so muss das sein, solche Frauen sind herrlich, die wissen was gut ist. Richtig viel Ficksahne gehört einfach dazu, und natürlich auch diese gemeinsam zu genießen.
******cha Frau
576 Beiträge
da bin ich aber sehr egoistisch, denn leckeres Sperma würde ich nie teilen... es sei denn durch Spermaküsse mit der passenden Frau ... der arme Mann der aber dann genug liefern müßte *smile*
******man Mann
104 Beiträge
Zitat von ******cha:
um den Blowjob auch geschmacklich richtig nass zu genießen, braucht die Frau aber auch den richtigen Vielspritzer als Mann... noch besser den tollen Mehrfachspritzer der auch öfter kommen kann. Erst dann geht mein Herz richtig auf ... oder war es gar nicht das Herz, sondern der Mund *nachdenk*

Was will Mann da mehr. 1a
**********ge292 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die geilen offenen Antworten. Es wäre wohl besser wenn ich nicht nur danach gefragt hätte wie ihr es mögt, sondern ob ihr es auch gerne mal am Objekt der Begierde zeigen möchtet.

Vorzugsweise am meinem oder direkt privat zeigen wie ihr es am Objekt eurer Begierde macht, kleiner Spaß 😜
**********k1987 Mann
816 Beiträge
@*****_47 der Glückliche, der das erleben kann 😳😳😳
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Bei einem Deep Throat erübrigt sich die Frage. *zwinker*

Und da ich darauf abfahre und die Männer, die in diesen Genuss kommen auch, wird nichts anderes praktiziert.

Wobei man da ja meistens langsam anfängt (quasi Vorspiel *lol*) und sich dann zum DT steigert.
Wobei Frau auch sofort loslegen kann. Wenn die Gier zu groß ist *grins*
Ich mag es gerne mit drauf spucken, dazu Rimmen. Mal massieren und danach gerne auch küssen
******ann Mann
41 Beiträge
Es ist der höchste Genuss für mich als Kerl, wenn ich merke wie Frau ihre Leidenschaft dabei auslebt.
Dann darf sie gerne in ihrer Art damit spielen. Glitschig wird es davon alleine
********wise Frau
253 Beiträge
Ich gebe sehr gerne einen BJ. Doch dieses draufrotzen, am besten noch hochgezogene Rotze törnt mich voll ab. Für mich ist anspucken eine Abwertung. Das Anspucken in Gesicht und Mund kann ich gar nicht nachvollziehen und lässt mich sogar würgen. Es darf gerne feucht sein. Man kann das Stück der Begierde auch anders befeuchten. Für mich ist ein BJ auch eine Kombi aus Mund und Handarbeit. Gerne lange und ausgiebig
********Dave Mann
463 Beiträge
Zitat von *****_47:
Meine Königsdisziplin, 45 Minuten ohne Pause..kein Problem
Ich mag es feucht, viel Spucke , es darf auch hörbar sein wie ich schmatze . drauf spucken, Eier lecken , lutschen … es ist doch ein wahrer Genuss wenn der Schwanz auch noch groß ist ,und eine schöne Form hat dann bekomme ich nicht genug davon
Sehr gerne auch Spermaspiele

Da wäre vermutlich jeder Mann gerne ein Versuchsobjekt bei dir 😍😍😍
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Das so viele beim Sex auf die Uhr schauen und wissen, was sie wie lange praktizieren, finde ich immer belustigend.

Ich tauche beim Sex mit dem richtigen Mann so weit ab, dass ich gar nicht auf die Idee komme, auf die Uhr zu schauen. Ist mir auch völlig wumpe. Hauptsache es ist geil. Egal, wie lange was auch immer "dauert".
******cha Frau
576 Beiträge
@ Sommerwind
mit dir würde ich die Batterie aus meiner Uhr entfernen, in Hoffnung , der Sex zwischen uns wird nie enden
********ya07 Frau
245 Beiträge
Zitat von ********wise:
Ich gebe sehr gerne einen BJ. Doch dieses draufrotzen, am besten noch hochgezogene Rotze törnt mich voll ab. Für mich ist anspucken eine Abwertung. Das Anspucken in Gesicht und Mund kann ich gar nicht nachvollziehen und lässt mich sogar würgen. Es darf gerne feucht sein. Man kann das Stück der Begierde auch anders befeuchten. Für mich ist ein BJ auch eine Kombi aus Mund und Handarbeit. Gerne lange und ausgiebig

Da stimme ich voll zu! Auch für mich geht das nicht....
Wenn ich den BJ von Anfang an intensiv genießen kann, wird es automatisch nass und das beste Gleitmittel ist die Feuchtigkeit die beim DT entsteht........ich liebe es!
*******erin Frau
2.549 Beiträge
@*****_47
...allsooooo ich liebe es ebenfalls...nass & feucht sowieso, schon allein bei den etwas...
...ausgeprägteren Kandidaten...*gg*
...allerdings triefend, najaaaa...das muss eben auch nicht sein...eher wundervoll-glitschig...
...bei einem DT bis zum Anschlag gehört es eh dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.