Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7283 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumas

**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pumas
Hab das lange WE für einen Ausflug in den Zoo genutzt.

Und obwohl die Pumas den größten Teil des Tages verdöst haben, hab ich doch ein paar gute Fotos bekommen.
Wer also an unseren Covern basteln will, kann sich gerne bei mir melden und eines der insgesamt 300 Fotos für sein kreatives Schaffen erhalten...
Danke
wunderschöne Fotos
auch Danke..
..sooo wunderschön...und anmutig....hmmmm..Katzen in jeder Größe sind einfach was faszinierendes..*zwinker*
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, sie sind wirklich wunderschön! Und ganz typisch Katze - wie ich feststellen durfte - das Putzen und der allgemeine Umgang miteinander war ganz ähnlich wie bei meinen Stubentigern auch *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
ich finde die fotos auch schön, keine frage
aber unseren motten-puma hätte ich mir dann schon dynamischer gewünscht ... so im sprung ... aber das tun die zootiere eben stubentigerlike ja leider nicht
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da wäre ich mich nicht so sicher - aber sicher nicht, wenn ein Touri da steht und Fotos macht. Und eine Show, wie mit Seelöwen, wo es mal mehr Action gibt, gibt's mit den Pumas natürlich nicht... leider...

Aber falls jemand solche Fotos hat (und natürlich auch das Copyright dran) dann immer her damit!
*********rchen Mann
24 Beiträge
Also die sind mir ehrlich gesagt dann doch etwas zu behaart. *mrgreen*


Nein, es sind natürlich wunderschöne Tiere und super Fotos ... du hast ein gutes Auge für sowas.
Sehr schöne Fotos,
ich werde vielleicht eins davon zweckentfremden... hoffe ich komme demnächst mal dazu. -.-
****ika Frau
51 Beiträge
danke für die wunderschönen Fotos!
hab' vielen dank für die wirklich schönen Bilder!
Die Aufnahmen erinnern irgendwie an mich selbst... viel Natur ringsherum, ruhiger Zeitvertreib & doch die ganze Zeit beobachtend...
Weckt in mir den Wunsch mich auch mal wieder unter die Großwildkatzen zu begeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.