Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7275 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2847 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: was reizt euch an älteren Frauen?

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Der Reiz
Der Reiz liegt für mich in folgenden Punkten...

..die Lebenserfahrung...
..Frau, weiss was Sie will und was nicht, weil SIe evtl schon neg. Erlebnisse hatte.
...ältere Frauen legen noch grossen Wert auf gute Umgangsformen und Manieren
...wollen evtl den klassischen Gentleman
....ältere Frauen sind neugierig, was diejüngeren Männer so denken

LG
Soft
wortmeldung
was es zu lesen gab:

vorneoliberale soziolisation..
libido und kopfkinointernetjungs..
mehr spass ohne dabei die freiheit einzugrenzen..
usw.

wow.
---
persönlich glaube ich schon das das alles durchaus richtig ist.
eine frage jedoch kam ein wenig zu kurz.
meint ihr denn das eine beziehung zwischen süßen pumas und knackigen jungs mehr sein kann als bloß eine affäre?

im freundes und bekanntenkreis ja nicht allzuoft toleriert, oder?

ich kenne ein paar jungs die tatsächlich eine familie gegründet haben mit ihrer herzdame... obwohl der erste sohn in einem fall nur knapp 3 jahre jünger ist:-) glaubt ihr funktioniert nicht? - doch... tut es.
sie kochen zusammen, essen zusammen, fahren in urlaub, geniessen ihre zeit...(auch verantwortungsbewusst) sind richtig verliebt etc. respekt! und das schon seit über 10 jahren...

zum thema: jungs denken auch nicht nur ans ficken von playboybunnys liebe damen *zwinker*
jaja, die inneren werte zählen definitiv mehr.. und bei euch fühlt man sich eben sehr wohl. aufgrund der lebenserfahrung vielleicht, einer friedlichen art der kommunikation, und ganz wichtig... das zusammenleben (oder zeit verbringen) funktioniert einfach besser.
warum weiß ich nicht... vielleicht nicht so stressig. mehr ahnung von kausalitäten. neugieriger und natürlich auch sexuelle erfahrung *g*

aber grundsätzlich sind die meisten hier wohl auch offen für alle altersgruppen, symphatie ist wohl das entscheidenste... nicht so sehr das alter, oder?

ich persönlich bin sehr stark und koordiniert, weiß aber gar nicht was ich will, weil mich eh zu vieles ankotzt und bin gern eine devote drecksau:-) daher ganz einfach.. die meisten mädels sind mit mir heillos überfordert... echte frauen dagegen mögen meine vielschichtigkeit und wissen wann sie mich wie haben wollen. und ich mag es wenn sie mir klare ansagen geben und trotzdem eine herzfreundin sein können. das ist mir viel lieber so als ein dämliches bunny vorzeigen zu können *baeh*

liebe grüße an die gruppe
foxxy
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
hallo foxxy
zunächst einmal danke für diese schönen worte (gut vielleicht mal abgesehen von den ausführungen über das devote drecksau-sein ;-))
ich glaube schon, dass es in ausnahmefällen durchaus möglich ist, dass es auch beziehungen zwischen jüngeren männern und frauen, die älter sind als ihre partner geben kann ... aber ich halte es eben für eine ausnahme

für mich selber halte ich das für nicht gegeben ... und beschränke oder lasse mich dann eher doch auf das schöne abenteuer, das ja durchaus auch die nebeneffekte: gemeinsame unternehmungen, achtung, respekt und schöne momente mit und ohne 6 haben kann
II
hey beautiful;

grins* - manche finden vielleicht nicht die worte schön, sondern die tatsache an sich.. hoff ich zumindest;-)

und da geb ich gleich mal das kompliment zurück... klasse formuliert.
persönlich geht es mir auch nicht drum eine lange beziehung zu führen. (eine freundschaftliche fänd ich in ordnung).
junger mann, ältere frau... da gehts eben meistens um spass und eine gemeinsame nette zeit aka affäre.

also ich finds gut so und auch richtig. schließlich ums mit kiss zu formulieren: " i was made 4 loving you, baby..."
wenn das ganze mit achtung, respekt und schönen momenten abläuft, umso besser.
Achtung und Respekt sind für mich Grundvoraussetzungen egal welches Alter ich date oder treffe.

Was ist der Reiz an älteren Frauen?

Vieles (das meiste) wurde schon geschrieben.

• sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus
• sie wissen sich zu benehmen
• sind meist weltoffener und die Gesprächsthemen sind vielfältiger
• müssen nichtmehr allem und jedem gefallen (Egopolitur)
• die Spielchen und Lügen fallen weg - man bekommt klare Ansagen (aber nie so das es verletzend wird)
• man hat das Gefühl "gewollt" zu sein, auch wenn man weiss das es "nur" eine Bettgeschichte ist
• ja der Sex war meist besser. Denke Frauen ab einem gewissen Alter kennen eben Ihren Körper besser und können sich auch fallenlassen.
Wissen wie sie es wollen und kommunizieren das auch so. _Stichwort: klare Ansagen
• freuen sich mehr über kleine Aufmerksamkeiten (Blumen,ein essen etc.) als die meisten jungen Frauen (meine Erfahrung)
• man ist stolz diese Frau an seiner Seite zu haben und zeigt dies auch.
• ältere Frauen umgibt meist eben eine ganz andere Aura, eine in der man sich wohl fühlt und die man genießt. Die Rastlosigkeit ist vllt. weg. Bringt sie einfach nicht jede Kleinigkeit aus der Ruhe und das entspannt mich persönlich ungemein
• last but not least: sie sehen meist einfach rattenscharf aus und man kann die Finger nicht von Ihnen lassen. Möchte eigentlich bei jeder Gelegenheit zeigen wie sehr man sie begehrt

und es gibt noch 100 Gründe mehr weshalb man als jüngerer Mann auf ältere Frauen stehen kann.
@manua81
an deinen Kommentar schliess ich mich zu 100% an....da bedarf es keiner weiteren worte *spitze*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum thema: jungs denken auch nicht nur ans ficken von playboybunnys liebe damen *zwinker*
jaja, die inneren werte zählen definitiv mehr.. und bei euch fühlt man sich eben sehr wohl. aufgrund der lebenserfahrung vielleicht, einer friedlichen art der kommunikation, und ganz wichtig... das zusammenleben (oder zeit verbringen) funktioniert einfach besser.
warum weiß ich nicht... vielleicht nicht so stressig. mehr ahnung von kausalitäten. neugieriger und natürlich auch sexuelle erfahrung *g*

aber grundsätzlich sind die meisten hier wohl auch offen für alle altersgruppen, symphatie ist wohl das entscheidenste... nicht so sehr das alter, oder?

Und ja, es kann gerne mehr als Spaß und eine Affaire sein - aber wenn's "nur" dafür reicht, dann geniesse ich auch gerne eine gute und entspannte Zeit zusammen *zwinker*
@raubkaetzchen70
ich vermute mal, dass du mit deinem 'Pragmatismus' einige noch mehr Männer ansprichst, und dass dein Postfach dementsprechend stärker belastet wird...
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm, aber ich würde mal vermuten, dass ich mit diesem Pragmatismus nicht alleine bin. Sondern diesen eher mit ganz vielen Frauen hier in der Gruppe teile - halt eben jenen, die auch nicht in einer Beziehung sind und sich eine aber vorstellen können... *zwinker*
***
na die dürfen sich gerne mal bei mir melden *g*
****ga Frau
17.292 Beiträge
könnte noch ein weiterer Grund sein, liebe Jungs, warum ihr euch bei älteren Frauen wohler fühlt, das die Erwartungshaltung eine andere ist und kein Erwartungsdruck da ist ?

Also ich stelle mit das so vor, das die gleichaltrigen Frauen so im Alter zwischen 20-30 Jahren einfach noch den Wunsch haben zu heiraten und Familie zu gründen, dagegen eine Frau über 40 J. hat das meistens schon hinter sich und will es nicht nochmal haben ??? dieser Gedanke kam mir gerade so in meinem stillen Kämmerlein..... *gruebel* *gruebel*
@ananga
hmmm...also ich kann nur für mich sprechen....ich hätte kein problem damit mit Familie gründen usw... Es muss halt einfach passen....aber an sich kann das durchaus für den einen oder anderen mit ein grund sein...
****ga Frau
17.292 Beiträge
@zuschauer
du hättest kein Problem damit mit einer 10 -15 Jahre älteren Frau eine Familie zu gründen oder die bestehende Patchwork Familiy zu erweitern?
@ananga
*panik* hab ich jetzt was falsches geschrieben ?? *skeptisch* na warum sollt es mir als mann mit bald 29 jahren nicht im kopf rumschwirren wenns passt auch ne Familie zu gründen ?? ich finde das hat mehr mit der grundeinstellung dazu zutun als mit dem Alter der Partnerin.... *mrgreen*
****ga Frau
17.292 Beiträge
@zuschauer
wollte dich nicht erschrecken, ich wollte nur nochmal nachhaken ob ich dich richtig verstanden habe...das erweitert ja meinen Horizont wieder ungemein.... *haumichwech* *haumichwech*
@ananga
freut mich das ich deinen Horizont erweitern konnte *haumichwech* *rotfl*
****ga Frau
17.292 Beiträge
ja um 10 Jahre... *haumichwech* *haumichwech*
ich sehe es wie Zuschauer punkto Familiengründung/erweiterung.

Der Grund meiner Erfahrungen,
das jüngere und gleichaltrige Frauen:
• nur etwas zum Spielen suchen,
• unzuverlässig sind,
• niveaulos sind,
und .... .

Genauso das Klische mit großen Männern.

Ich geniess die Leidenschaft mit einer reifen Frau.
Sie bestitzt Attribute, die die jungen und gleichaltrigen Frauen noch nicht verfügen.

Lebe meine Neigung seit fast zehn Jahren aus und habe es nie bereut.
@ananga
*rotwerd*
****ga Frau
17.292 Beiträge
@schwarzesloch
Der Grund meiner Erfahrungen,
das jüngere und gleichaltrige Frauen:
• nur etwas zum Spielen suchen,
• unzuverlässig sind,
• niveaulos sind,
und .... .

hmm das kann ich fast nicht glauben was du über jungere Frauen schreibst, das sie niveaulos sind und nur was zum Spielen suchen....
ich hätte eher gedacht sie suchen eher eine feste enge Bindung....als was zum Spielen.....und niveaulos??? hmmmmm..ob das was mit dem Alter zu tun hat bezweifle ich auch....aber wenn das deine Erfahrungen sind.....dann danke für deine Offenbarung..... *gg* *gg*
Ich denke das schlimmste was man hier tun kann is anfangen zu verallgemeinern.
@ananga
Es ist wie in jeder Altersgruppe es gibt solche und solche... alle über einen Kamm scheren is denk ich mir das falsche hier.... *floet*
Manua81
Für mich sind es Erfahrungen, die ich erlebt habe.
Meine Eindrücke.

Somit entspricht es nicht der Algemeinheit der anderen User.
Jeder sammelt Eindrücke und diese sind sehr verschieden.
Ich möchte hier mal wieder Bezug zum ursprünglichen Thema nehmen *g*

Mich reizt an älteren Frauen ihr Charme, da spüre ich manchmal
eine stärkere Anziehungskraft als bei gleichaltrigen.
Sie wirken manchmal individueller und gehen dadurch
weniger in Masse unter (bringen evt. dadurch auch mehr Spannung mit sich)
Und als ich dann auch noch erleben konnte wie schön es ist eine ältere Dame auch noch intimer kennen zu lernen, war es ebenfalls noch viel schöner und leidenschaftlicher als mit jüngeren Mädchen. Ältere oder wie hier im Forum, Cougar Frauen wissen eben was sie wollen und das ist der Reiz und das Schöne.
Und schon war dann man Interesse geweckt *g*
**********hritt Mann
139 Beiträge
Ich habe...
...bisher schöne Erfahrungen machen dürfen.
Ich finde euch Ladys einfach total aufregend und anziehend. Diese unglaubliche erotische Ausstrahlung und die Erfahrung ist für mich das besondere Etwas und gerne lasse mich in diesen Bann ziehen!

Doch leider sind die Gelegenheiten rar, vermutlich bin ich auch nur zu schüchtern, aber ich habe schon vor langer Zeit gemerkt dass Frauen die deutlich älter sind als ich genau das sind wonach ich suche. Dieses Gefühl und diese Spannung konnte mir bisher kein Mädel in meinem Alter in mir auslösen...


Du stehst auf meine Freundin? – Nein, auf ihre Mutter

*twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.