Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7279 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3256 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Altersunterschied (+20 Jahre)78
Ich bin 19 Jahre alt und mein Partner ist 38. Wir führen seit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - wie viel Jahre Unterschied?

Wie viele Jahres Altersunterschied maximal?

Dauerhafte Umfrage
;))))
Empfehlungsschreiben finde ich ne gute Einrichtung, sollen wir die jetzt mal untereinander tauschen ? *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *zwinker*bei guter Leistung brauchts dann auch keinen Ausweis mehr *popp* *schleck* *anmach* *floet* *liebguck*
Kommt drauf an...
...was man sucht.

Für Beziehung stimme ich mit a_k_t überein, bis +10 Jahre darf die Dame gerne älter sein.

Bei sexueller Ausrichtung der Verbindung zählt letztlich nur die gegenseitige Anziehung, wobei es auch ne Obergrenze für mich gibt ;).
Alter
Mir ist es egal wie alt... solange sie Rattig is und Sex in allen Varianten mag....

also meine Älteste hatte ich mit 20 Jahren und die war über 45 Jahre....
Und die het es echt gebracht.....

Also meine meinung ist alter als 20 Jahre
*******2011 Mann
8 Beiträge
Also, für mich ist das "Alter" sehr relativ. Es ist eine Zahl die in oder auf irgendeinem Papier steht. Für mich kommt es auf das gesammte an. Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt dann ist es doch wunderbar. Ob sie jetzt 5, 10 oder 15 Jahre älter ist, daß ist mir völlig egal.
Ich habe eine wundervolle Frau in einem anderen Forum (bitte nicht erschlagen *panik* ) kennen gelernt. Sie hatte für mich etwas sehr besonders an sich. Erstes Date . . . . . und es hat mir den Boden unter den Füßen weggehauen. Einfach nur WOW. Zwischen uns stimmt einfach alles und sie ist 15 Jahre älter. Durch sie bin ich auch zum JC gekommen.
Noch alles eine "Affäre", was für ein blödes Wort *floet* . Wird aber mit Sicherheit sehr viel mehr.

Gruß P
@Delicious_Mind
Dann passt's ja !:-)...

Deine neuen Fotos sind übrigens sehr sehr hübsch geworden.
Chapeau!
http://www.joyclub.de/my/1127854.gentlebenhh.html

*rotwerd* ich danke dir !

Ansonsten ist zur Zeit leider kein Kontakt von mir gewünscht *zwinker* ich habe da Jemanden im Auge.

Mal sehen ob es hällt oder sich rausreibt *zwinker*
****Fee Frau
600 Beiträge
Delicious
ins Auge gehört der aber ned...*lol*

ich drück die Daumen...
Danke RoteFee
irgendwo muss man doch anfangen *lol* warum nicht im Auge?!
Beim Sex ist es mir ehrlich gesagt egal wie alt eine Frau ist, wichtig ist das wir uns beide sympathisch finden und man auch zusammen einfach so etwas unternehmen kann.

Für eine Beziehung sieht es für mich anders aus. Da ich noch den Wunsch nach eigenen Kindern habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Partnerin mehr als 5 Jahre älter ist. Eine Beziehung muss erst wachsen, bevor ich für meinen Teil sagen könnte, jetzt ist die Zeit für ein Kind da. Daher dürfte der Altersunterschied für mich in Hinsicht auf eine feste Bindung nicht zu groß sein.
So, jetzt kann ich's präzisieren: Es sind genau 19 Jahre und 336 Tage..

*zwinker*
@LaSirena
der Glückliche, eine sehr attraktive Dame bist du. Für mich spielt das Alter keine Rolle! LG.
super toll
also ich hatte gestern ein date mit einer frau, die 22 jahre älter war...

und ich muss sagen, nach anfänglichen startschwierigkeiten war es einfach ein wundervoller abend...

ich habe mich ewig nicht mehr so wohl gefühlt ...

für mich steht fest, dass ich diese dame auf jeden fall wiedersehen will, koste es was es wolle....

es gehörte für uns beide eine gehörige portion mumm dazu, uns in aller öffentlichkeit zu treffen... aber nachdem das eis gebrochen war, waren uns die blicke der anderen egal.. ich muss sogar ehrlich für mich sagen, dass ich ab und an grinsen musste, als ich die ganzen gaffer sah^^

ich wette die hälfte davon hätte einfach nur gerne den platz mit mir getauscht *zwinker*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Dann ...
bist Du ein Glückspilz und ein Mensch, der wirklich Wesentliches sieht.

Ich hoffe, die Dame schwebt Deinetwegen jetzt auch auf Wolke7 etwas nach.

*zwinker*

Was für ein schöner Beitrag.
@ silk
ich muss dabei aber auch sagen, dass es mir bei dieser frau weniger ums alter ging....

mir gefiel halt ihre art... und schön find ich sie auch^^

ich hätte sie auch gedatet, wenn sie in meinem alter gewesen wäre^^

das alter an sich fand ich irrelevant...
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Schön geschrieben @****00n
...
danke @ lady morena...

was soll ich auch gross schreiben... es war für mich wohl der schönste abend dieses jahres^^ egal wie ich es drehe und wende... es war einfach nur wunderschön *g*
Ach, wie schön..
..so einen Beitrag zu lesen..danke, DragOOn..

es gehörte für uns beide eine gehörige portion mumm dazu, uns in aller öffentlichkeit zu treffen... aber nachdem das eis gebrochen war, waren uns die blicke der anderen egal

Schön, dass ihr's gewagt habt..nur so lässt sich die Konstellation unterm "Volk" etablieren. Komisch, wenn ein älterer Mann mit einer jüngeren Frau zusammen ist, wird lang nicht soviel gegafft, das ist eher schon Alltag..

ich wette die hälfte davon hätte einfach nur gerne den platz mit mir getauscht

Mir kam es bisher so vor, dass eher Männer blöd schauten als Frauen - wie ist da die Erfahrung der anderen hier?
Blöd schauen.. ja, irgendwie schon, ich würde sagen, es könnte schon etwas "Neid" dabei sein, wie Drag00n meint, auch wenn das die negative Wortwahl ist.
Vielleicht auch Respekt. Oder irgendetwas dazwischen.. Erstaunen oder Verwunderung, leichtes Amusement... *zwinker*

Eigentlich alles das, was mir eine minimale Genugtuung verschafft, auch wenn das nun ein wenig egoistisch klingt, denn es ist ja nicht der Grund, weswegen ich im Vergleich zu mir lebenserfahrenere Frauen mag. Aber eben ein angenehmer Nebeneffekt für das Ego und vielleicht auch ein wenig der Grund, weswegen ich damals den Artikel geschrieben habe.. aber pst! *zwinker*

Was ich noch nie hatte, war Empörung oder so... glaube ich zumindest.

@ p: Falls Du magst, schreib´ mir doch bitte beizeiten nochmal, würde mich freuen, habe ein mehr als großes schlechtes Gewissen...
ich finde auch hier, das kann man doch nicht pauschaliesieren

beathe uhse war 25j älter wie ihr freund

das war ein skandal

andersrum kräht kein hahn danach

wenn ich jemanden kennenlerne, der meinherz berührt, wird die letzte frage die nach dem geburtsdatum sein
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Aktuell:
15 Jahre.

Und es ist gefühlter Honeymoon.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.