Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7279 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3266 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Altersunterschied (+20 Jahre)78
Ich bin 19 Jahre alt und mein Partner ist 38. Wir führen seit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - wie viel Jahre Unterschied?

Wie viele Jahres Altersunterschied maximal?

Dauerhafte Umfrage
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
...und was macht ihr, wenn es plötzlich "rumms" macht und ihr feststellt, dass die Gefühle mehr geworden sind?
Damit hast dir ja selber schon die Antwort gegeben.

Kommt drauf an, was man sich ausgemacht hat. Wenn es nur um Sex geht und man merkt, dass Gefühle aufkommen, sollte es kein Problem sein es zu beenden.

Ein gewisses Maß an Gefühlen ist ja immer dabei, ansonsten wär der Sex ja auch fade.

Ansonsten, wenn es passiert, passierts. Sollte dann auch kein Problem sein.
Altersunterschied
Das blöde ist ja, das nur bei "Einem" die Gefühle nach mehr aufkommen.
Und das ist dann leider " autsch"
Das kann leider geschehen auch wenn man es nicht wollte weil es so " angesagt" wurde.

habe ich leider schon erlebt.
Hab ich von meiner als auch von ihrer Seite schon erlebt.
Aber da muss man dann durch.
Altersunterschied
Genau das ist das Problem wenn Frau auf jüngere Männer steht.
Die Männer wollen nur spielen.
Auch nicht alle. Vor allem wollen ja auch genügend Frauen nur spielen *zwinker*
alter
ist eine zahl....warum ist verlieben ausgeschlossen? wer im hier und jetzt lebt, geniesst den augenblick....egal wie lang er anhält...

lg susa
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Die Männer wollen nur spielen.

Meiner nicht*freu2*, ich habe den weltbesten Schnuckelschatz*love3* und bin albern wie ein Teenie*freu*
******_he Paar
2.524 Beiträge
Wie heißt es so schön: NUR DIE LIEBE ZÄHLT und nicht irgendeine Zahl auf dem Geburtsschein *zwinker*
Ich will auch nur spielen! *anmach*
Momentan möchte ich nicht zwingend in einer festen Beziehung leben, doch wenn es sich ergeben sollte, wäre ich der letzte der sich dagegen sträuben würde.
Entwickelt sich etwas intensiveres, so ist es richtig und hat auch seinen Grund und Ursprung und welcher Altersunterschied mich dabei begleitet, wird sich dann zeigen.

Im Bereich "spielen" betrug der größte Unterschied 23 Jahre.
Und ungefähr dort ist meine Vorliebe auch angesiedelt, plus 5, minus 10 Jahre in etwa so grob.

Wichtig ist nur, dass mentale und alltagsbedingte Verbindungen die Voraussetzung bilden.
****Fee Frau
600 Beiträge
...
wie ich schon im Vorstellungstread geschrieben hab, hatte ich (bis auf die Zeit als ich noch sehr sehr jung war) immer jüngere Männer, das reicht von minus 3 bis zu minus 10 Jahre, beziehungsmässig würde mir so Ende 30 gut passen, aber hab neulich einen Mann mit 43 kennengelernt (leider sehr weit weg und auch gebunden), der mir den Kopf ziemlich verdreht hat...

also spielt das Alter nicht immer die entscheidende Rolle, aber ich springe bei jüngeren oder open-minded People halt eher an als bei alten Böcken..(sorry die Herren).

und ich hatte schon Sex bzw. Affären mit 25-jährigen, soooo jung könnte ich mir allerdings nicht mehr als Spass vorstellen...

ich muss aber sagen, daß ich eh nicht so der feste-Beziehungstyp bin und eher zu was offenem tendieren würde...
Wie viele Jahre...
....dürfen es denn sein.

Ich kann für mich sagen, dass es dort keine pauschal Aussage gibt. Für mich kommt es auf die Frau an und wie man sich versteht. DAbei sollte nichts ausgeschlossen sein.

Am Ende ist man eh nur so alt wie man sich fühlt. Wenn man sich schon vorher festlegt, wer weiß, vielleicht entgeht einem doch der Partner des Lebens!
also,
im grunde habe ich mir darüber nie wirklich gedanken gemacht das die männer die ich hatte immer so bis 5 jahre jünger waren als ich. auffallen tuts jetzt da ich solo bin extrem weil ich nur noch männer kennenlerne die ca. 10 jahre jünger sind als ich. wenn einer für eine langfristige beziehung dabei wäre dann würde ich das absolut ok finden. jeder soll es leben wie er es mag und kennt.
meine beste freundin hält mich mittlerweile aufgrund der tatsache das ich einen mann als affaire habe der erst 19 ist, für total durchgeknallt....
ich finde es kommt nicht auf den altersunterschied an...vielmehr auf den geistigen austausch....meine letzte romanze war 28 jahre alt...wenn er nicht in ein fernes land gegangen wäre, hätte ich noch immer eine mit hingabe und leidenschaft gepaarte "affaire"....

lg susa
wenn es nur ums spass geht, dann zählt doch sowieso nur die gegenseitige Anziehungskraft ....
Frau: er darf max. 15 Jahre jünger sein
*******gel Mann
1.904 Beiträge
Ich persönlich würde es vom absoluten Alter von ihr abhängig machen, unabhängig davon wie alt ich bin.

Das heisst, wenn ich z.B. für mich die Höchstgrenze von 50 Jahre definiere, dann ist es für mich egal, ob ich jetzt 20 oder 45 bin, solange sie innerhalb dieser Altersgrenze ist ...
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Also...
... für eine Beziehung sollte er nicht jünger als 10 Jahre sein. Für Sex ruhig bis 15 Jahre jünger. Das Ding ist ja, dass bei den Männern durchaus noch Kinder ind Familie ein Thema ist. Das kommt für mich einfach nicht in Frage, und daran können langfristige Sachen durchaus scheitern.
Lasst Ihr Euch dann eigentlich immer den Ausweis zeigen? *fiesgrins*
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Wozu sollte das gut sein?! Damit ich damit angeben kann, wie jung mein Lover ist?! Oder für meine Bestätigung? Brauche ich beides nicht...


Blöde Frage...!
Finde ich auch, dass das eine blöde Frage ist. Es gibt Menschen, die sind 20 und haben den geistigen Horizont eines 50jährigen und umgekehrt...

Mit solchen Altersangaben schränkt man sich und auch die Menschen, mit denen man Kontakt hat, einfach nur ein!
Mit solchen Altersangaben schränkt man sich und auch die Menschen, mit denen man Kontakt hat, einfach nur ein!

Genau das wollte ich mit meiner ironischen Frage zum Ausdruck bringen!

*ironie*
also bei mir ist eigentlich die grenze bei +20 jahren.... das ziehe ich auch so durch und mache nur gelegentlich ausnahmen....

bin damit bisher am besten gefahren...


perfekt für mich wäre eine frau zwischen 30 und 40....
****Fee Frau
600 Beiträge
@purewoman
*haumichwech*

natürlich *polizei* nur mit Ausweis und Empfehlungsschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.