Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3258 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Altersunterschied (+20 Jahre)78
Ich bin 19 Jahre alt und mein Partner ist 38. Wir führen seit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - wie viel Jahre Unterschied?

Wie viele Jahres Altersunterschied maximal?

Dauerhafte Umfrage
******_he Paar
2.524 Beiträge
Mein Liebster
ist knapp 8 Jahre jünger. Konnte es mir vorher nicht vorstellen das so etwas funktionieren kann, aber er hat mich eines besseren belehrt.

Bin superglücklich mit ihm und alles passt
25 Jahre war der größte Altersunterschied bei mir, in einer Affäre, von daher: ja sie darf auch mehr als 20 Jahre älter sein!

Generell würde ich sagen, zwischen 40-50 finde ich Frauen am interessantesten, der gefühlte Altersunterschied hängt aber auch extrem von Hobbys, Musikgeschmack usw. ab.

Zumal ich den Unterschied zu einer 30 something Frau sowieso als "schwieriger" empfinde, als zu einer Frau 40+
Meine Freundin ist 50 (sieht allerdings deutlich jünger aus), ich bin 31 und wir sind seit über einem Jahr zusammen. Scheint also zu funktionieren! *zwinker*
Gruß
Alter...
...spielt keine Rolle. Wichtig ist dass die Chemie stimmt.
******_he Paar
2.524 Beiträge
Dem kann.....
....ich nur zu 100 % zustimmen *ja* *ja* *ja*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich kann dem nicht zustimmen .... würde für mich sonst auch im umkehrschluß heißen .... ein 50 jähriger mann käme auch in frage .... und da kann er noch so nett sein .....sexuell für mich persönlich undenkbar
nach Zögern
habe ich mich für max. 15 Jahre entschieden.
Grund: da können wohl die wenigsten Männer (und damit ich selbst) und Frauen mit diesem MAMA-Komplex argumentieren.
[wie oft mußte ich, auch hier im JC, schon lesen: ich habe schon einen Sohn / ich möchte kein Lehrer sein / und noch etwas unfreundlichere Dinge die hier nicht erwähnt werden wollen]
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Alter spielt keine Rolle @*******s74?

Hmm...
Warum bist du dann in dieser Gruppe bei der es ja gerade um diesen Altersunterschied geht - junger Mann - ältere Frau - und viele genau das reizvoll finden - diesen Unterschied?
was ich damit sagen wollte
ist, dass ich mich bei Alterunterschied nicht einschränken würde.

Es kommt für mich immer nur darauf an, dass beide ein gutes Gefühl dabei haben.
**********hen70 Frau
14.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kommt für mich immer nur darauf an, dass beide ein gutes Gefühl dabei haben.

Das sehe ich genauso. So lange sich beide damit wohl fühlen ist alles machbar, erst wenn sich einer von beiden nicht recht damit zurecht kommt wird's schwierig.

wie oft mußte ich, auch hier im JC, schon lesen: ich habe schon einen Sohn / ich möchte kein Lehrer sein / und noch etwas unfreundlichere Dinge die hier nicht erwähnt werden wollen

Die Einstellung hab ich leider auch schon von so mancher Frau gehört, die sich mit dem Thema einen überhaupt jüngeren Liebhaber (egal wieviele Jahre) noch so überhaupt nicht beschäftigt hat. Und deshalb in einem aus meiner Sicht der Dinge veralteten Rollendenken gefangen ist, dass ein Mann grundsätzlich älter sein muss oder die vielleicht noch etwas nachvollziehbarere Varianten sich zumindest keine Lover im Alter der eigenen Kinder vorstellen zu können.
Manchmal sind auch entsprechend drastische Texte in den Profilen zu lesen - aber gut, dann weiss jeder gleich wie der Andere tickt. Vorlieben können halt durchaus mal unterschiedlich sein. Um ein einfacheres Finden Gleichdenkender zu ermöglichen gibt's ja jetzt diese Gruppe.
****ra Frau
844 Beiträge
ach so um die 25
dürfen die jungs schon sein...
mindestens vordiplom oder bachelor
halt
meine Untergrenze ist 20..., also nicht der Altersunterschied, sondern das Alter...
*grins*
*********Katze Mann
32 Beiträge
36 % *g*
*********anga Mann
138 Beiträge
wenn die chemie und alles drumherum passt, dann gerne auch mehr als 20 jahre älter
*********Katze Mann
32 Beiträge
Solange keine Gehhilfen oder Altersheimbesuche im Spiel sind ist mir das Alter nach oben hin egal. Man muss miteinander klar kommen, das ist das einzige was zählt.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ich hab mal 20 weniger angekreuzt. Mein Lebensgefährte ist 15 Jahre jünger, mein Ex war 17 Jahre jünger.

Aber grundsätzlich hätte ich mir vor drei Jahren so einen großen Altersunterschied "gar nie nicht" vorstellen können ... es ist einfach passiert!

Ich sag nicht mehr "nie" ... was passieren soll, passiert eh!
stimmt - - -
ich hätte es mir vor Jahren auch nicht träumen lassen - -

30 Jahre ??????????? das war doch ein NoGo

und dann kam es doch anders - - -

jetzt wären 20 Jahre schon ok - -

aber dieses Alter ist hier nicht vertreten - - leider - - *snief*
halb so alt passt bei mir am allerbesten *smile*
sind Erfahrungswerte....Die Jungs Anfang bis Mitte 20 sind einfach die besten *top*
*********Katze Mann
32 Beiträge
hehe na gut das ich in den 20er bin *g*
stimmt, Muschi-Mann *katze*; leider zu weit weg....
*********Katze Mann
32 Beiträge
muschi mann.......naja vieleicht hat er ja mal zeit für einen kurzurlaub^^
+20...
also ich hab schon zweimal über 20 Jahre plus gehabt...
und ich würds jederzeit wieder tun...
um ein vielfaches Besser und wunderschöne Erinnerungen...
*zwinker*
max
15-20 als Richtlinie...worauf es da auf mehr ankommt als nur der Alterunterschied, um im Einzelfall eine genaue Aussage zu treffen.
Kommt drauf an, was wir miteinander machen.
Wenn wir eine reine sexuelle Beziehung pflegen kann sie gerne bis ca. 50 sein. Für eine komplette Beziehung ist der Rahmen so um die 10 Jahre.
Altersunterschied
Ich sehe das genauso. Für eine Affäre kann der Mann gerne viele Jahre jünger sein. Für eine feste Beziehung sollten es nicht mehr als 5-10 Jahre sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.