Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Google translate

Google translate
Alle Mitglieder können doch google translate benutzen zum uberzetsen zu ihre eigene Sprache. Probleem gelöscht. Liebe Grüße
Zitat von *********es58:
Google translate
Alle Mitglieder können doch google translate benutzen zum uberzetsen zu ihre eigene Sprache. Probleem gelöscht. Liebe Grüße
Ich benutze es hier und es funktioniert gut.
Es gibt nicht nur Google Translate, es gibt auch von Microsoft eine gute App, die sehr gute Übersetzungen macht. Und hier im Joyclub gibt es bei den meisten Beiträgen oder Profilen unten ein Klick-Link mit "Übersetzen" - auch das funktioniert hervorragend.
Zitat von ********unto:
Es gibt nicht nur Google Translate, es gibt auch von Microsoft eine gute App, die sehr gute Übersetzungen macht. Und hier im Joyclub gibt es bei den meisten Beiträgen oder Profilen unten ein Klick-Link mit "Übersetzen" - auch das funktioniert hervorragend.
si tambien lo he utilizado, lo que ha veces tienes que descifrar lo traducido. *ggg*
**********_echt Mann
456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder Ich als übersetzer!
🤣🤣🤣
Zitat von **********_echt:
Oder Ich als übersetzer!
🤣🤣🤣

Definitiv.
Und auch als zärtlicher Mitarbeiter öhm Mitspieler beim MMF. Die gesprochene Sprache ist dabei sekundär. 😂
Verdad es, ese lenguaje es universal
Zitat von **********_echt:
Oder Ich als übersetzer!
🤣🤣🤣

*genau*
Zitat von ********unto:
Zitat von **********_echt:
Oder Ich als übersetzer!
🤣🤣🤣

Definitiv.
Und auch als zärtlicher Mitarbeiter öhm Mitspieler beim MMF. Die gesprochene Sprache ist dabei sekundär. 😂

Du kennst ihn offensichtlich.
Zitat von ********2019:


Du kennst ihn offensichtlich.

Ja. Schon viele Jahre. Zuerst nur über Internet und Telefon, dann auch persönlich. *zwinker*
Zitat von ********unto:
Zitat von ********2019:


Du kennst ihn offensichtlich.

Ja. Schon viele Jahre. Zuerst nur über Internet und Telefon, dann auch persönlich. ;-)

Ich bin Mitte/Ende November nochmals in Benissa. Falls Du Zeit hättest und auch mich persönlich kennenlernen möchtest.
Das würde ich gerne tun, immer mit Ihrer klaren Erlaubnis. *zwinker*
Zitat von ********2019:
Zitat von ********unto:
Zitat von ********2019:


Du kennst ihn offensichtlich.

Ja. Schon viele Jahre. Zuerst nur über Internet und Telefon, dann auch persönlich. ;-)

Ich bin Mitte/Ende November nochmals in Benissa. Falls Du Zeit hättest und auch mich persönlich kennenlernen möchtest.

Du hast eine PN von mir erhalten.
********un44 Paar
112 Beiträge
Ich benutze hier ständig Google Translate.
Es scheint gut zu funktionieren (meistens.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.