Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
359 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?250
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tschechische Teufelsschwanz

**********audia
4.837 Beiträge
Themenersteller 
Der Tschechische Teufelsschwanz
Ja, die Madame hat auch sehr Gefallen am sog. Tschechischen Teufelsschwanz gefunden. Wahrscheinlich inspiriert von einem historischen Züchtigungsgerät.
Es sieht auf den ersten Blick aus wie ein Zwitter aus einer kleinen Snake und einer lanzettförmigen Klatsche. Ja, das sind ja auch die Bestandteile dieses Werkzeugs. Die Madame fand dieses feine Teil mal onlline.
Dafür braucht mein ein klein wenig Übung, nicht so viel Übung, wie mit einer echten Snake oder Bullwhip, aber es ist schon von Vorteil, wenn man gut steuern kann, wo die lanzettförmige Zunge auftreffen soll. Eine Seite ist glatt und die andere Seite der Klatsche ist aufgerauht. Wenn man den Schwung gut beherrscht, knallt und klatscht dieses Werkzeug sehr deutlich und laut für seine Größe. Lanzettförmige schöne rote Abdrücke hinterlässt dieses Teil auf einem Sklavenarsch. Der sehr deutliche Geräuschpegel unterstreicht die "Macht" dieses Utensils. Die Madame mag dieses Teil sehr gerne.
Der Tschechische Teufelsschwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.