Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2075 Mitglieder
zum Thema
Content Creator sucht Künstler_innen5
Hi, ich bin Content Creator und suche auf diesem Weg Menschen mit…
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionalität bei der Arbeit als Content Creator gesucht

Professionalität bei der Arbeit als Content Creator gesucht
Hallo alle miteinander,

Zu mir: Ich bin ein 26 Jahre Junger online Content Creator für Erwachseneninhalte und agiere anonym.

Wie mein Nickname schon verrät stelle ich mich online gerne als Femboy dar und bin damit mittlerweile 1 Jahr beschäftigt. 
Hauptsächlich konzentriere ich mich auf meinen Content bei verschiedenen Social Media Apps. Außerdem habe ich auch schon auf diversen Streaming diensten gestreamt. Soweit so gut. 

Nun habe ich mich dazu entschieden meine "Machenschaften" in diesen Bereich Richtung Professionalität zu erweitern. Deswegen suche ich zurzeit eine Art Studio die mit Content Creator und Streamer im 18+ Bereich zusammenarbeitet bzw. diese unterstützt. 

Auch Kooperationen und Austausch mit andere Creator dieser Branche würde ich gerne weiter ausbauen. (Falls du dich in dieser Position siehst, kannst du dich auch sehr gerne bei mir melden mittels einer einfachen Nachricht.) 

Ich würde mich über jede Art Tipps, Ratschläge oder jeweilige Kontaktmöglichkeiten freuen.
Besten Dank im voraus!

~FemboiTea
Das bin ich in meiner Rolle als FemboiTea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.