Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht euch bei CMNF an?

********land Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht euch bei CMNF an?
Als ein switscher zwischen CMNF und CFMN kann ich es nicht lassen gewisse unterschiede zu bemärken.

Bei CMNF parties wird immer der femininer schönheit gefeiert. Wie lässt dieser anzeige der feminine nacktheit euch als mitglieder dieser gruppe fühlen? Was gibt euch den kick?

Wenn ich mir eines scönes bild von einer nackter frau anschaue fühle ich mich machtvoll. Ich fühle mich als der , der die frau erzählt wie zu tuhen. Nackt natürlich!

Dieser macht verliere ich aber bei der traditionelle CMNF parties, weil es sich immer um der fascinacktion weiblicher nacktheit dreht.

Ich kan es nicht lassen dieser gruppe mit der CFNM gruppe zu vergleichen. In der CFNM gruppe hast die nackte männer nicht zu sagen.

Als ein dominanter mann wünsche ich mir nackte devoten frauen der dennoch ausreichend devot sind, dies sich als das spiel anzuchauen & sich vielleicht nackt zu presentieren zu wollen.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
meine Sicht
zunächst sehe ich einen Unterschied zwischen CMNF- Veranstaltungen und dem "Vorführen" von devoten Frauen durch dominante Männer:
CMNF ist umfassender, während das Vorführen eher in den BDSM- Bereich fällt, auch wenn es natürlich einige Überschneidungen und Zusammenhänge zwischen beidem gibt und durchaus auch solche Paare auf CMNF-Parties zu finden sind.
Aber alleine schon die Tatsache, dass nicht nur Paare und einzelne Herren, sondern auch einzelne Damen zu CMNF-Parties gehen können, erweitert ja dort das Spektrum, ebenso wie der Partycharakter und der Dresscode.

Bei CMNF-Parties reizt mich eben genau dieser Kontrast zwischen der Eleganz der Herren und der frivolen Dekadenz (aber auch elegant, z.B. mit Unterbrust-Corsage, Federboa, Nylons, High Heels,...) der Damen und auch gerade die bunte Mischung bei den Teilnehmern in ihrem Verständnis/ ihrer Einstellung zur Nacktheit an sich.
Wer da nicht absolut festgelegt ist in der Ansicht, kann diese auch im Laufe des Abends mehrfach wechseln, je nach Stimmung und den anderen Teilnehmern.

Anders ist es dann beim Spiel im BDSM-Bereich mit strikter Rollenverteilung von dominat bestimmend und devot gehorchend, denn da ist die Einstellung und Erwartung der Teilnehmer ganz anders, nämlich eben rein im "Machtbereich".

Beides hat seinen Reiz, aber es sind nicht beide Variationen für alle Menschen gleichermaßen geeignet.

Über CFNM kann ich nichts sagen, denn das reizt mich gar nicht.
Die sich darbietenden Frauen, die Reizen und provozieren und im Gegensatz dazu die unter Zaum gehaltenen Männer. Der Gegensatz ist das faszinierende. Das ist bei CFNM natürlich genauso, allerdings bieten die nackten Männer nicht immer ein erotisches Bild dar, sie reizen nicht, sie provozieren nicht, sie kuschen im allgemeinen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde eigentlich Großveranstaltungen, bei denen es vornehmlich darum geht, nackte Frauen anzuschauen, nicht gesonders reizvoll. Da geht für mich auch der eigentliche Reiz verloren. Da geht es wirklich um Fleischbeschau. Nicht so mein Ding.

Für mich liegt der Reiz in der intimen Interaktion mit meinem Dom. Zu wissen, ich biete mich ihm dar zum sofortigen Zugriff, ich bin nackt und bloß und ausgeliefert und gebe mich seiner Macht hin. Gleichzeitig weiß ich, dass er mit seiner Selbstkontrolle kämpfen muss und damit, seine Macht aufrecht zu erhalten und nicht sofort seinen Impulsen nachzugeben. Ich mag es außerdem, wenn der Dom sich so kleidet, dass es mich noch einmal besonders beeindruckt und so, dass es seine Authorität und Unnahbarkeit unterstreicht. Ein makelloser dunkler Anzug drückt da bei mir sämtliche Knöpfe. Wenn er sich dann noch auf diese bestimmte Weise die Manschette zurecht rückt und ich die silberne Schnalle an seinem schmalen Ledergürtel blitzen sehe, dann ist es wie von selbst um mich geschehen und ich lande in der richtigen Stimmung, um mich an meine Position zu erinnern. Unter meiner bloßen Haut dann den kühlen Stoff seiner Kleidung zu spüren, das ist sehr lustvoll für mich.
*******mich Paar
55 Beiträge
Das Voyeuristische
Für uns geht es beim CMNF eher um das "Zeigen" und um das Ambiente, die Melange nahezu unbekleideter Damen mit idealerweise stilvoll gekleideten Herren. Das im vorherigen Beitrag genannte "Im Zaum halten" bietet uns eine gewisse nötige Distanz, die im "normalen Club" nicht besteht. Natürlich werden die Frauen begutachtet, begehrt etc. Aber es kann, muss aber nicht zwangsläufig zum Übereinanderherfallen kommen. Zudem ist bei entsprechenden Partys das frivole Herzeigen, mit dezenten niveuavollen Dessousdetails viel erotischer, als das schnöde nackt/nackt Nebeneinander in Clubs.

Ist aber nur unsere Meinung. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zudem ist bei entsprechenden Partys das frivole Herzeigen, mit dezenten niveuavollen Dessousdetails viel erotischer, als das schnöde nackt/nackt Nebeneinander in Clubs.

Das allerdings finde ich auch. *g*
********land Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zu wissen, ich biete mich ihm dar zum sofortigen Zugriff, ich bin nackt und bloß und ausgeliefert und gebe mich seiner Macht hin. Gleichzeitig weiß ich, dass er mit seiner Selbstkontrolle kämpfen muss und damit, seine Macht aufrecht zu erhalten und nicht sofort seinen Impulsen nachzugeben. Ich mag es außerdem, wenn der Dom sich so kleidet, dass es mich noch einmal besonders beeindruckt und so, dass es seine Authorität und Unnahbarkeit unterstreicht.

Das war eigentlich eine perfecte vormulierung von das was ich meine. Nur war ich nicht im stande es so präcise zu sagen.

Obwohl ich der rolle als dominanter mann in CMNF bereich geniese dreht es sich für mich nicht um traditoneller BDSM zonder um ein mentales spiel in der der mann durch einer traditionelle "macht anzug" authorität erhällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.