Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt die Frau zu CMNF

*******_62 Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Was bewegt die Frau zu CMNF
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich es vielleicht übersehen habe, aber gibt /gab es ein Thraed in dem Frau beschreibt, warum CMNF für sie der Kick ist.


lg entchen_62
****62 Frau
921 Beiträge
Tja, warum?...
Ich habe eine deutliche exhibitionistische Ader, ich bin gerne Objekt, ich diene gerne einem Mann, manchmal auch mehreren ;-), es erregt mich, begehrt und benutzt zu werden.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort.

Für mich liegt der Reiz an anderer Stelle. Ich finde es anregend, wenn nur ein Mann im Raum ist, wenn er nur mich sieht, bekleidet mit Pumps, gedämmtes Licht, ein Glas Sekt, leise Musik im Hintergrund.
Er sieht nur mich, in seinen Augen sehe ich Begierde, Lust und aufkommemde Geilheit.

Irgendwann werde ich ihm seine Wünsche erfüllen.
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Spannende Mischung
Für mich ist es die sexuell aufgeladene Atmosphäre, die aus der Mischung aus den Blicken der Herren, die mich regelrecht berühren können, und meiner Lust, mit dem/n Herren zu spielen, entsteht. Mir gefällt es, den/die Herren zu erfreuen und ich genieße die stummen wie die gesprochenen Komplimente.

Es kribbelt herrlich. *g*

LG MrsRight
Eine Mischung aus gesehen und gesehen werden....
Dem Kopfkino freien Lauf lassen, Lustvoll mit meinen Reizen spielen zu dürfen, den/oder die Herren meinen Sexappeal spüren zu lassen, mir ihnen "zu spielen", zu wissen dass ich berührt werden könnte aber im Vorfeld bereits mit den Augen "benutzt" werde. Zu wissen, das es den Herren Freude bereitet mir zuzusehen, mich anzusehen...

Ja ich habe einen Hang zum Exibitionismus und stehe dazu und es kickt mich....

Einfach immer wieder ein wunderbares Gefühl, sich präsentieren zu dürfen....

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
Amnhang
Was mich als devotes Mädchen zusätzlich kickt ist, dass ich durch meine Nacktheit auch in einer gewissen Art und Weise bloß gestellt werde, ich gedemütigt werde, mein Scham dadurch hervorgerufen wird und mich genau diese Emotionen erregen.
Ich werde mir meiner Stellung als Sklavin, in solchen Momenten, nochmals bewusst und es macht mich stolz *stolzbin*

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Ja, die Nacktheit unterstreicht unsere Stellung im D/s Verhältnis gegenüber den Herren.

Aber genauso haben wir eine gewisse Macht durch unseren entwaffnenden Auftritt.

Das Spiel zwischen den Herren und uns wird immer wieder neu entschieden.

LG MrsRight
*******Hajo Paar
413 Beiträge
nur ich bin nackt
Hallo Leute,

für mich ist es sehr erregend wenn die Herrn fein angezogen sind und nur ich nackt bin, ich genieße dann die Blicke auf meiner Haut.

Liebe Grüße
Sylvia
Denke ganz klar das da ne Exibitionistische Ader der Hintergrund ist. Mir gefällt es im Mittelpunkt zu sein, angesehen zu werden, so ein bisschen auch keine Ahnung wie man es nennen soll, alles Preis zu geben während der andere alles verstecken "darf". Es ist unterm Strich ein Mix zwischen mehreren sachen.
stimme ....
Ssveti vollkommen zu, es ist ein Fetisch der besonderen verspielten Art von Erotik....
Ich bin neu ...
... auf diesem Parkett, deshalb grabe ich diesen alten Thread noch mal aus. Und statt klarer Antworten habe ich eigentlich lauter diffuse Fragen an Euch Frauen.

Ich bin hier, weil mich der Gedanke reizt, mit meinem gut angezogenen Mann auf eine edle, frivole Party zu gehen und dabei wenig bis nichts zu tragen. Ich stelle mir so etwas, wie venezianische Nächte, wie Schlosspartys in geschlossenem, kleinen Kreis vor. Vor allem ist mir dabei wichtig, IHN zu erregen, den Mann, den ich liebe, zu begeistern, zu verführen ... und die Vorstellung, in so einem Ambiente von einem anderen Mann oder noch besser von einer Frau berührt zu werden, ist für mich durchaus nicht abwegig.

Aber ich könnte mir nun ganz und gar nicht vorstellen, in so einer Aufmachung in die Öffentlichkeit zu gehen, mich vor fremden - und womöglich völlig schockierten Menschen zu präsentieren. Ich möchte nicht provozieren, oder die Grenzen des Anstandes überschreiten, sondern Lust und Erotik in einem geschützten und geschlossenen Raum ausleben. Ist das nun CMNF? Oder bin ich hier vollkommen falsch?

Und - Mädels, mal so unter uns - wie geht Ihr mit Eurer Eitelkeit um? Klar, ich habe hier Frauen auf Fotos gesehen, da stockt mir der Atem, so schön, durchtrainiert und sexy sind die. Aber nicht jede Frau, die hier in dieser Gruppe ist, ist 30, hat Kleidergröße 36 und einen festen Busen. Seid Ihr alle so megaselbstbewusst, dass Euch nicht stört, wenn der Weihnachtsplätzchenrest noch auf der Hüfte sitzt, oder wenn der von ein paar Babys strapazierte Stilbusen eben nicht mehr auf der ursprünglichen Höhe sitzt?

Ich bin eine Frau, die verdammt viel geleistet hat in ihrem Leben, leisten musste, weil die Umstände eben so waren. Ich bin stolz auf vier wunderbare Kinder, die ich fast alleine großgezogen habe und die alle toll geraten sind. Ich bin stolz darauf, die größten Schwierigkeiten alleine gemeistert zu haben, das alles gibt mir im Alltag ein gesundes Selbstbewusstsein ... aber wenn es um meinen Körper geht *rotwerd* ... an dem habe ich immer was zu meckern. Vier Stilkinder hinterlassen Spuren, fast 50 zu sein läßt mich nicht mehr so knackig aussehen, wie noch vor ein paar Jahren und ich würde verdammt gerne die berühmten 5 Kilo loswerden. Und da stehe ich nun und möchte eigentlich gerne nackt auf eine Party gehen ... da prallen zwei Dinge aufeinander.

Habt Ihr solche Gedanken auch und wenn ja, wie kommt Ihr damit zurecht? Und wenn nein, wie zum Teufel macht Ihr das *gg*?????
Wäre es noch CMNF, wenn ich im Unterbrustkorsett zu einer Party gehen würde, um Hüfte und Brust ein bisschen dahin zu rücken, wo sie ursprünglich hingehören *gg*? Oder bin ich damit vollkommen verkehrt hier.

Mannoman, die eigene Lust ist schon eine merkwürdige Sache, man weiß eigentlich genau, was man will, aber dann steht man sich immer wieder selbst im Weg *kopfklatsch*.

Ich wünsche frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen, die lassen sich ja im Schnee wunderbar finden ... Babaji
Schon wieder ich ...
... mit seltsamen Vorstellungen. Aber mir ist hier im Thread "CMNF II" auf Seite 4 ein Foto von dem Paar "genussundstil" ins Auge gesprungen, das eigentlich genau den Kern dessen trifft, was ich hier suche: Er hat sie zärtlich beschützend im Arm!

Das ist es: das Gefühl als Frau, ich kann mich ckt, frei und unbefangen bewegen, aber er paßt auf mich auf, beschützt und behütet mich, ohne mich zu bevormunden. Aber keine Dominanz, kein Vorführen, keíne Provokation ...

Gibt es hier noch mehr Frauen, die das so sehen oder ist doch der dominante oder sogar SM/BDSM-Part an dieser Neigung besonders ausgeprägt?

Babaji - verwirrt *rotwerd*
Wir sehen das genau so...
Ich denke man sollte sich trotz seiner Nacktheit und vieleicht auch gerade deswegen, behütet und beschütz fühlen.
Das Gefühl ist es doch erst was das Fass zum brodeln bringt, bei mir zu mindest.
Zu wissen das man "Frei" sein kann aber trotzdem beschützt und behütet ist ist doch ein klasse Gefühl was ich nicht missen möchte, auch hier nicht.

Aber ich denke das es auch hier unterschiedliche Meinungen gibt, und das ist auch gut so, denn es soll ja jeden Spaß machen, und es ist nun mal nicht jeder gleich.

Ich könnte mir Vorstellen das es auf den Partys auch verschiedenen "Ecken" gibt wo jeder das findet was er sucht-und dort gesellt man sich halt dann dazu...

Auch das Thema "Kleidung der Frau " sollte gerade am Anfang so Gewält sein das man sich Wohl fühlt- denn sein wir mal ehrlich, nichts ist schlimmer als den ganzen abend zu denken, Oh Gott geht das so, oder ach je ob das einer sieht...
Da kann keine Stimmung aufkommen und man kann auch nicht frei sein.

Das nach vier Kindern auch das ein oder andere nicht mehr dort ist wo es mal war ist klar, und garantiert auch keine Schande, ganz im Gegentei eher eine Leistung, aber auch sollche "Macken" haben wir doch alle-und der ein oder andere findet vileicht gerade die "Macke" Erotisch...

Ist halt alles eine Frage des Blickwinkels...
Mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche allen inen tollen Tag *kuss2*
@ Babaji
Dreh- und Angelpunkt von allem ist und bleibt "Vertrauen", egal ob man sich als Frau vor anderen (gerne) vorführen, oder demütigen lässt - oder doch lieber den privaten Rahmen der Zweisamkeit bevorzugt.
Das von dir beschriebene Bild kann bei beiden Varianten entstehen. Wenn mein Herr und ich an solch einem Event teilnehmen würden, wüsste ich genau dass ich mich auf ihn verlassen kann - ich würde gleiches verspüren wie das was du in diesem Bild siehst, obwohl "Dominanz, Provokation und Vorführen" mit im Spiel wäre.

.. und auch ich habe keine Model-Maße *zwinker*

LG
Sie von den AF'lern
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Stil & Niveau
Für mich ist CMNF erstmal ein absolut visueller GENUSS *anmach* *top*

Gerade, wenn mehrere bis viele *smile* elegant gekleidete Männer und hübsche nackte Frauen zusammentreffen, kann ich mich am Anblick allein schon fast nicht satt sehen *sabber*
Ja, und auch ich zeige mich gerne und genieße selbstverständlich auch bewundernde Blicke *ja*

CMNF hat für mich bislang am meisten Stil und KLASSE, was ich bisher an Veranstaltungen miterlebt habe *top*
Ich habe das Gefühl, der "Respekt" des Mannes ist um einiges größer, im Gegensatz zu irgendwelchen "Popppartys" im Club *fiesgrins*

Was die Dominanz und das Vorführen in diesem Zusammenhang betrifft, spielt sich auch einiges in meinem Kopfkino ab *sabber*... das habe ich jedoch noch nicht mit meinen bisherigen Begleitern ausleben können *zwinker*

Ich bin total fasziniert und "infiziert" von dieser Form von Veranstaltung und hoffe, ich kann noch viele berauschende und sinnliche Momente dieser Art erleben *wolke7*
******d45 Mann
689 Beiträge
@neugierige seele
sehr schöne beschreibung deiner freude am cmnf. teile ich voll und die sache mitdem vorführen, kannst du gerne mit mir erleben, du schöne. *kuss*
CMNF
So etwas zu erleben, die Blicke zu spüren, ist einfach unbeschreiblich und erregend! *zwinker*
*******o26 Paar
170 Beiträge
Wir....
sind auch schon sehr gespannt auf unser "erstes" Erlebniss" in dieser Art! *g*
Bislang nur Fantasie ..
.. aber damit bediene ich ganz klar meine devote Ader *g*

In Begleitung meines Dom aufzutreten und mich einfach überraschen zu lassen.
Ich weiß vorher nie, was er im Schilde führt und wozu ich mich dann innerlich überwinden muss.
ABER ich hab Vertrauen, daß er auf mich acht gibt und nichts verlangt, was mir (ernsthaft) schadet.

That´s it *g*

Natürlich .. meine (Nicht-)Kleidung wäre nichts, womit ich mich vor jedem präsentieren wollte.
Aber so ist das Spiel .
Wenn es ihn kickt, ist mir das nicht peinlich.

Grüßle, SIE von live_is_life
****mar Paar
2.113 Beiträge
Es prickelt
Wir waren kürzlich beim CMNF-Abend von eroluna in Markgröningen. Für uns war es das erste Mal, und wir waren begeistert. Aber warum? Nicht ganz einfach zu beschreiben...

Wir denken, dass hier Vieles auf einer unterbewussten Ebene abläuft. Die Männer sind vornehm gekleidet und verhalten sich deswegen automatisch galanter und rücksichtsvoller (bis auf auf den SM-Bereich, den wir zugegebenermaßen nur von der Tür her gesehen haben).

Die Frauen sind in ihrer natürlichen Schönheit zu sehen, sie sind alle auf ihre eigene und individuelle Weise schön.

Die besondere erotische Stimmung kommt dadurch auf, dass anscheinend andere Spielregeln zwischen den Teilnehmern wirksam werden. Man spricht sich (wenigstens wie wir es erfahren haben) in rücksichtsvollerer und unterschwelliger Art und Weise an, kleine, an sich harmlose Berührungen führen zu überaus interessanten Reaktionen, es fängt an zu prickeln, die Gespräche werden offener, die Bewegungen lasziver und die Berührungen werden erotischer und eindeutiger, das Spiel nimmt seinen Lauf.

Wie schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.