Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie möchte nackt unter Männern und Paaren bedienen Teil II

Sie möchte nackt unter Männern und Paaren bedienen Teil II
stefanie90a wünscht sich mindestens 10 Männer die Sie nackt mit Getränken bedienen kann deshalb stelle ich Ihr mein Lokal zurverfühgung also welcher Mann und auch Paar hat lust Ihr diesen Wunsch zu erfüllen Sie darf abgegriffen werden alles andere entscheidet sie in absprache mit Ihrem Meister also keine Garantie für Sex oder was anderes nur anfassen ist sofort erlaubt und erwünscht

Sie wird euch Nackt bedienen und mit Getränken versorgen die nätürlich bezahlt werden müssen da wir ja im Grunde ein normales Lokal sind und nur die Räumlichkeiten zurverfühgung stellen sind aber an diesem Abend eine geschlossene Geselschaft

Bei Fragen einfach mich anschreiben

Termin wird am 07 April sein dasist ein Samstag und jetzt bin Ich mal gespannt wer sich so meldet ach so es können sich auch Paare Melde wo sie auch Nackt bedienen möchte.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Wo
ist den das Lokal?
****rni Paar
37 Beiträge
07.04
Das ist der Karsamstag mit Osterfeier usw. da können wir leider nicht ansonsten wären wir sehr interessiert an so einer Bediehnung. vlg Brigitte u. Arni
****01 Paar
4.298 Beiträge
Interesse!
du, wir sind auch interessiert dabei zu sein.
Schreib uns doch bitte mal an. Wir würden auch gerne vorbeikommen.
LG Petra
wo findet das ganze statt ????
also das ganze findete in Ennepetal das liegt bei Wuppertal statt. Bei fragen mich einfach anschreiben
*******r001 Paar
726 Beiträge
das ist eine ....
..... wirklich schöne idee - aber leider ist es für uns etwas weit

wir wünschen euch richtig viel spass

lg aus Dresden

BDSMPaar001
so keiner mehr der mal Nackt bedient werden will
********nnie Paar
528 Beiträge
keiner?
eher keine, oder? *zwinker*
*****i75 Mann
782 Beiträge
Ich finde es toll, dass Ihr solche Event organisiert. Leider ist es nicht so ganz meine Gegend. Habt viel Spass und gerne wäre ich mal dabei.
warum keine es werden Männer und Paare gesucht also Keiner
********nnie Paar
528 Beiträge
also
an nackt bedienenden männern wären wir aber nicht wirklich interessiert... *nein*
****rin Paar
711 Beiträge
zum einem heißt es hier cmnf (clothed male nake female) und zudem mag wohl niemand den anblick von nackten bedienenden männern sondern das kopfkino findet so statt das frauen die männer bedienen und es dabei geniessen es zu tun.
so keiner mehr der mal Nackt bedient werden will

also ich weiss ja nicht aber das habe ich geschrieben und nicht das sich frauen Nackt bedienen lassen sollen sondern ich suche jemanden der sich bedienen LASSEN will Bedienungen haben wir genug
noch mal vereinfacht ich suche noch Gäste und keine bedienungen
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade

wie schon oben geschrieben. Da ist Ostern. Da ist die Familie dran....

Irgendwie ist doch hier der wurm drin.....
ha stimmt aber wir haben schon 5 Männer und 4 Paare mit zusagen
*****i75 Mann
782 Beiträge
Super
Weiter so mit den Anmeldungen; schade das ich nicht dabei sein kann.
Schade, das ist wohl nicht mehr aktuell, oder?
Wäre sonst gerne dabei!
na aber
schon lange nicht mehr !!!!!
****rin Paar
711 Beiträge
dann kann ja der vorredner ja mal das thema umsetzen wenn er es so schade findet. lg *zwinker*
****59 Mann
157 Beiträge
Der Vorredner hat duch recht ist doch ein interesantes und erregendes Thema,
das kann man doch wieder aufnehmen
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Ne gute Idee ;-)
Na wir haben auch gerne nette Damen als "helfende Hände" und haben sie bisher immer in ein neckisches Outfit verpackt!

Nackt mit etwas Schmuck wäre natürlich auch eine tolle Variante *ja*

Also Möglichkeiten hätten wir *zwinker*

Liebe Grüße
wauuuuuuu
na mal sehen welche sie dieses tun möchte?
und ich bin dabei *zwinker*
Unsere Veranstaltung am 12.01.2013 passt sehr gut zu diesem Thema.

Wer Lust hat, seine Träume und sein Kopfkino zu verwirklichen, kann sich gern noch anmelden, wir haben nur noch wenige Plätze frei *g*

Beste Grüße
das Organisatoren-Team

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr unter:
CMNF Lounge Part I
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Nackt bedienen - konkret
Hallo *wink*

irgendwie geht mir die Überschrift nicht mehr aus dem Kopf und sollte Frau tatsächlich die in der Überschrift dargestellte Phantasie real werden lassen wollen????? *gruebel*

Dann hätten wir den 29.12.2012 oder den 23.02.2013 anzubieten, denn da finden 2 größere Parties bzw auch 1 Stammtisch statt und wer ließe sich da nicht gerne ein Getränk von einer unbekleideten Dame kredenzen oder den Mantel reichen o.ä.

Wäre sicher eine spannende Sache diesen Gedanken weiterzuspinnen und ich freue mich schon, falls jemand tatsächlich Lust haben sollte *ja*

Bilder danach dann sicherlich HIER zu sehen, oder!?! *zwinker*

Ganz liebe Grüße an alle,

Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.