Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktputzen

****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Nacktputzen
Eine Frau, die in einem fremden Haushalt putzt ist nichts besonderes. Tut sie es aber nackt in Anwesenheit des Hausherren, der sie dabei beobachtet, ist das eine prickelnde Angelegenheit. Ich finde das Thema spannend und es passt doch auch in diese Gruppe, finde ich.

Hat jemand Erfahrung mit Nacktputzen? Egal von welcher Warte aus, ob Dienstleisterin oder Auftraggeber.

Ich habe zumindest mal beim Grundputz in der Küche Besuch von einem Erstdate gehabt. Während ich halbnackt dabei war, den Kühlschrank zu wienern, hat er sich mit mir unterhalten und von hinten an mir rumgefummelt. Ich durfte aber mit der Arbeit nicht aufhören. Das war sehr prickelnd *g*
***sa Paar
709 Beiträge
...
bei uns gibts viel zu putzen. nackt natürlich.
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
:-D
Ich hatte eigentlich nach Erfahrungen und nicht nach Angeboten gefragt *zwinker*

Wenn ich so etwas jemals machen sollte (die Anekdote damals war aus der Situation zufällig geboren), dann würde ich es als eine Art "Minijob" tun. Und ich glaube, dass man hier keine "Stellenanzeigen" aufgeben darf.
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und ich glaube, dass man hier keine "Stellenanzeigen" aufgeben darf.

Stimmt. Als solche hatte ich deine Themeneröffnung allerdings auch keineswegs interpretiert und so sollte sie wohl auch nicht aufgefaßt werden - sondern als Einstieg in die Diskussion zu den Erfahrungen mit dem Nacktputzen...

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
****is Paar
1.325 Beiträge
nun...
...schon gemacht!!

venus beim putzen des ferienhauses in dänemark *ggg*
Küchenputz
****ia Mann
2.812 Beiträge
Vor 20 Jahren
hate ich mal eine gute Bekannte welche mir die Jungesellen Wohnung geputzt hat im Eva.Kostüm *mrgreen*
Nicht nur NAcktputzen
nein auch Nacktbügeln ist für einen Junggesellen immer interessant.

Ich hatte beides in regelmäßigen Abständen, manchmal sogar noch eine schöne Session im Anschluss.
Leider steht die Dame nicht mehr zur Verfügung.
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Nacktbügeln klingt auch gut! Wobei ich mir dabei schon die Oberschenkel angesenkt habe *snief*
Wobei ich mir dabei schon die Oberschenkel angesenkt habe

das nächste Mal auf einem Bügelbrett bügeln und nicht auf den Scheneln *lol*
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Haha.... Das Bügelbrett war auf Höhe der Schenkel. Und ich war damals Teenie und habe mir schnell etwas aufgebügelt.
Erfahrungen habe ich noch nicht,
aber jede Menge Vorstellungen, wie dies ablaufen könnte.
Besonders reizvoll wäre es, wenn die Dame zuerst in Dessous, z.B. String und BH, sowie Strapse und Strümpfe erscheinen würde und dann mit der Arbeit beginnt.
Auf besonderen Wunsch legt sie dann die wenigen Kleidungsstücke, die sie trägt ab. Und..... sie beginnt mit dem String. So bietet sie dann beim unvermeidlichen Bücken und Knien erfreuliche Anblicke. Diese können noch gesteigert werden, indem sie auf Anweisung des Herrn dabei möglichst weit die Beine spreitzt.
Auch könnte sie generell die Aufgabe bekommen, sobald sie den String abgelegt hat, die Beine zu spreitzen, ganz egal , ob sie steht, kniet, sich bückt oder, oder, oder......
Das erschwert zwar das Putzen, bietet aber die geileren Anblicke.
Auch erleichtert dies die schamlose Inspektion der Nacktputzerin durch den Herrn, der ja überprüfen muss, ob sich die putzende Dame wohlfühlt.

Eine Idee noch zum Fensterputzen. Die Dame legt ihren BH ab.
Dann werden ihre Titten eingeschäumt, mit denen sie dann die zu reinigenden Fensterflächen bearbeitet. Ein sicherlich , sowohl von Ihnen ,als auch von aussen sehr geiler Anblick.
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Vorstellungen hast du *zwinker* ...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Putzen zur Strafe *gg*
Musste ich mal machen.
Lediglich mit Strapse und Heels bekleidet musste ich vor ihm knien und zusehen, wie er den Boden des Zimmer mit Puderzucker bestreute. Dann stellte er einen Eimer mit Wasser neben mich, band mir die Hände hinter dem Rücken zusammen und befahl mir den Boden zu putzen.
Mensch...da war ich echt froh nicht Körbchengröße A zu haben *lach*

*bussi* Ivy
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Coole Idee und interessante Vorstellung, Ivy! *grins*
Stiefelputzen
ist etwas, was ich schon mehrfach praktiziert habe.
iDazu habe ich meinen Fuß auf einen Stuhl gestellt, so, das die Stiefelspitze deutlich über den Stuhlrand ragte. Sie musste sich breitbeinig darüberstellen und langsam in die Knie gehen, bis die Schamlippen das leder berührten. Dann polierte sie die Stiefelspitze durch langsames Hin-und Herbewegen der Hüften.
Nach einiger Zeit glänzte das Leder, so wie von mit gewünscht.
Zum Abschluß habe ich dann noch vorsichtig mit dere Stiefelspitze die Schamlippen und den Kitzeler stimuliert.
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Nackt servieren..
ist auch sehr nett..

Teil eines Rollenspiels, der Herr sitzt mit Anzug am Tisch, die O serviert das Essen nackt mit Lackstiefeln..

*g*
Bild ist FSK18
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
@DomDevMZ
So etwas habe ich hier schon versucht zu iniziieren (siehe in dieser Gruppe den Thread "Herrenrunde im Raum OF/FFM gesucht"). Hat bisher leider nicht funktioniert.
***sa Paar
709 Beiträge
...
du hast die falschen angesprochen.
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Korrekt Missa
wir waren in einem Zirkel der O, haben diesen aber nach 1,5 Jahren wieder verlassen, daher Sara62 einfach melden, vielleicht bekommen wir das zusammen hin. Ich kenne alleine (incl. uns) 3-4 Paare aus der Ecke, die das testen würden..
****62 Frau
921 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vielleicht lags ja daran, dass ich mich einer Herrenrunde, und nicht einer aus Paaren bestehenden, angeboten habe. Eben ganz dem Motto dieser Gruppe entsprechend.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
vorgeführt
Der Gedanke ist erregend, kann zu einem unvergesslichen Putzerlebnis werden.
Ich stelle mir gerade vor, wie sie auf dem Weg zum Kunden ist.
Eine passende Arbeitsbekleidung muß sein, gerade die Beinfreiheit ist wichtig,-
man kann sich sonst nicht gut bücken. *ggg*


ER
Bild ist FSK18
********is_O Paar
1.280 Beiträge
erwischt
Hab ich es nicht vorausgesagt?
Das fleißige Bienchen hat sich sofort an die Arbeit gemacht,-
auf allen Vieren verschwindet sie fast vollständig unter der Couch.
Einen anerkennenden Klaps auf den Hintern hat sie dafür bereits erhalten. *zwinker*


ER
Bild ist FSK18
******_us Mann
3.052 Beiträge
SM_Paradis_O - vorgeführt und erwischt
Eine Gute Bilderfolge, passend zu Euren Gedanken.
*zwinker* Kann es sein, dass es 2 Klapse waren? Oder ist Deine Hand so gross?
**********IMMEL Paar
67 Beiträge
Gut beobachtet
das haben wir uns auch gefragt. *g*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Ich liebe es...
meine Frau nackt putzen zu sehen..

Beispiel anbei..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.