Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es im Großraum Köln noch Pärchenkinos1
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino. Wo gibt es im großraum…
zum Thema
Erotikhotel im Großraum Köln gesucht6
Ich suche für uns ein erotikhotel im Großraum Köln wo man unter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde für CMNF Großraum Köln

****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunde für CMNF Großraum Köln
Wir würden gerne einen Kreis aus Paaren, Solofrauen und Solomännern ins Leben rufen um ab und zu CMNF-Parties durchzuführen.

Deswegen haben diesen Thread eröffnet um einfach einmal "Mitspieler/innen" zusammeln.

Also meldet Euch und schreibt einfach mal Euere Vorstellungen und Ideen.

Liebe Grüsse
AuK
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Köln ist nicht ganz unser gegend, sind aber schon sehr gespannt was dabei raus kommt.
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
nein Waiblingen liegt nicht in der Nähe von Köln, als Stuttgarter weiß ich was Waiblingen ist!!
******nig Mann
24.817 Beiträge
klingt interessant! habt ihr davon schon genauere vorstellungen oder ist das derzeit nur ne anfrage, wer überhaupt interesse haben könnte?
herrenrunde
klingt interessant, wäre dabei meldet euch wenn ihr was habt
Herrenrunde für CMNF Großraum Köln ??
Hallo, was für ein treffen soll das denn werden?
eine Herrenüberschussparty??
Viele Grüsse aus dem Erfkreis.....................
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
es wird das, was wir daraus machen, im Moment geht es ja erstmal ums sammeln von Leuten und Ideen.

Gruß

Andreas
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
hört sich auf jeden Fall interessant an
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
Mhm, schon etwas merkwuerdig, das sich so wenig melden, die daran Interesse haben.

Wir wollten eben erstmal ein paar Leute um uns scharen und dann zusammen ein Konzept ueber den Ablauf erarbeiten. Da das ja anscheinend nix wird, werde ich (sub) mal ein paar Vorstellungen von mir preisgeben.

Es soll ganz sicher KEINE Herrenueberschussparty mit Gang-Bang-Charakter werden. Fuer mich liegt der Schwerpunkt auf D/s, nackt bedienen, abgreifen, um mal die klassischen Schwerpunkte (meine Meinung) einer CMNF-Party zu nennen.

Was sich dann weiter entwickelt, sieht man dann. Vielleicht traut sich ja jetzt mal jemand den Faden aufzunehmen.

liebe Gruesse

AuK (w)
******nig Mann
24.817 Beiträge
das klingt schon sehr schön! viell kann man das ganze noch würzen mit einer versteigerung bzw einem gewinn eines spiels... *fiesgrins*
******nig Mann
24.817 Beiträge
p.s.: ich hätte dann auch noch ein entsprechendes weibsbild feilzubieten... *zwinker*
****Sa Mann
332 Beiträge
hi
ich wäre dabei
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Mit dabei
Da ich in Neuss wohne wär Köln keine Entfernung für mich, ist ja quasi um die Ecke.

Ich wär auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße
Sylvia
******nig Mann
24.817 Beiträge
noch eine nette idee, die ich mal in diesem zusammenhang gehört habe (allerdings geht das eindeutig noch etwas mehr in die richtung des bdsm):

die nackte, die bedient, trägt eine schandgeige oder einen pranger. darauf werden die gefüllten gläser von einer anderen dame abgestellt. sie geht dann jeweils mit gespreizten beinen in die hocke vor demjenigen, dessen getränk sie abliefert. es versteht sich von selbst, dass nichts verschüttet werden darf, weder beim gang zu den tischen, noch wenn jemand hand anlegt während sie in der hocke ist.

der nette nebeneffekt: selbst ein reflexartiges wehren ist einfach nicht möglich! und je nachdem was sie genau um den hals trägt kann sie noch nichtmal sehen, wer da gerade etwas tut. außerdem ist dabei durchaus eine gute selbst- und körperbeherrschung gefragt... *zwinker*

man könnte dabei dann die rollen entsprechend durchtauschen: 20 minuten bedient die eine und die andere macht die drinks, dann die nächste... die evtl wartenden können ja andere kleinigkeiten tun, z.b. kleine entspannende nackenmassagen verteilen oder ähnliches. oder auch ein lebendes buffet. hach, es gibt doch in der tat eine menge schöner ideen für sowas... *g*

und übrigens: nein, ich habe selbst noch nicht an einem solchen abend teilgenommen. daher weiß ich auch nicht unbedingt, wie praxistauglich das im einzelnen ist. aber es reizt mich durchaus sehr, und meine süße dürfte dabei sicherlich ebenso ihren spaß haben! *zwinker*

war es sowas, was ihr euch vorgestellt habt für diesen abend? wie sollte eigentlich das verhältnis von nf zu cm aussehen? ich denke so etwa 1:3 ist ein gutes verhältnis.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Hallo DerFoenig,

ich gebe ja zu das Deine Vorstellung einen gewisen Reiz hat, aber sollten wir uns nicht erst mal nur so zu einem Stammtisch treffen? Da mal hören was die anderen für Vorstellungen haben.

Und vielleicht dann einen CMNF Abend planen?

Liebe Grüße
Sylvia
******nig Mann
24.817 Beiträge
@*****nie:
ja, da bin ich auch dafür, keine frage! eine gewisses grundsympathie sollte auf jeden fall vorhanden sein, und die würde ich auch nicht erst feststellen wollen wenn es denn so weit ist. *g*

aber es wurde ja gefragt nach möglichen szenarien, nach ideen, und das war einfach als anregung gedacht. was man draus macht kann auch durchaus was ziemlich anderes werden, es geht ja nur ums ideen sammeln. dass das nix fürs erste treffen ist war mir dabei schon klar. *zwinker*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
Hoert sich alles recht interessant an und ueber das eine oder andere kann man bestimmt einen Ansatz finden.

Da mein Herr gerade die Grippe fest im Griff hat oder eher sie Ihn, kann Er sich gerade nicht so melden. Aber ein zwangloses Treffen waere fuer alle Beteiligten von Vorteil um nicht nur die Chemie zu testen, sondern vielleicht auch mal so einen groben Rahmen zu erfassen.

Da aus oben besagten Gruenden, das nicht sehr schnell umsetzbar ist, wuerden wir mal Anfang April solch ein Treffen vorschlagen?

liebe Gruesse

Kirsten
sub von Andreas
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
Treffen?
so, mir geht es wieder besser und deswegen würden wir uns gerne einmal mit Euch treffen um besser die Einzelheiten besprechen zu können.

Unser Vorschlag wäre So der 3. April so zur Kaffeezeit. Wär also Lust, Zeit und Interesse hat, darf uns gerne anschreiben. So das wir dann es genauer machen können.

Gruß

Andreas
Treffen 3. April
Wat ist jetzt mit euerm Treffen? Wir würden ja dazu stoßen, fg-- mit dem Auto, g.
******nig Mann
24.817 Beiträge
@**ke:
schön dass ihr dem fönig gefolgt sein! so muss das... *cool*

ich schick dir was! *zwinker*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
Resuemee
Hier kommt jetzt endlich das Ergebnis unseres Treffens vom 3. April bei Kaffee, Schokoladentrunk, Rabarbersaft und Schokokuchen. *sabber*

1. Suche nach location. Wird von AuK uebernommen, wenn aber jemand noch Vorschlaege hat dazu, darf er sich gerne bei uns melden.

2. Teilnehmerzahl sollte ca. 5 Frauen und 20 Maenner sein. Damit der Rahmen ueberschaubar bleibt.

3. Ueber jede Frau wird ein skill angefertigt, damit jeder Teilnehmer ueber die Vorlieben und NoGo`s der Frauen informiert ist.

4. Es werden Getraenke und kleine Snacks gereicht, auch mit kleinen Handycaps fuer die Frauen. *fiesgrins*

5. Es wird eine Art Tombola geben, bei der die Frauen als Preis ausgesetzt werden.

Bei Neuigkeiten halten wir Euch auf dem laufenden.

Hoffen, das wir nichts vergessen haben.

liebe Gruesse

AuK
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Das hört sich ja schon mal prima an.
Herrenrunde CMNF
Hallo Gruppenmitglieder,

ich bin ein neues Mitglied und daher habe ich die vorgeschichte zum treffen nicht wirklich mitbekommen.
als kölner biete ich mich aber auch AuK bei der Suche zur Locationen zu unterstützen gerne an. Ich werde mir also etwas überlegen und meine vorschläge zur verfügung stellen.

grüße thomi
ist das noch aktuell
Findet diese Runde noch statt?

grüße
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
ja, wir sind gerade in den Vorbereitungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.