Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es im Großraum Köln noch Pärchenkinos1
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino. Wo gibt es im großraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde für CMNF Großraum Köln

CMNF Party in Köln - Stuttgart
hallo freunde,
lass uns doch mal überlegen wo wir eine typische cmnf party starten können. wer weiss ein lokal das wir mietn können für den abend und wer würde uns recht preiswert die schwanrzen überhänger nähen...
mit typisch meine ich wirklich so wie es ist die frau serviert nackt geht von mann zu mann und tisch zu tisch, darf angefaßt werden, geküßt, geleckt, gefingert...mehr später.....der mann hat eine drescode...schwarze schuhe, schwarze strümpfe...schwarze lange hose...schwartzes hemd...schwarze krawatte .keine sm details bitte..also kein lack, leder, gumi..u.a.nur tuch..stoff...die damen nur hackenschuhe sonst nichts.....so und nicht anders schlage ich eine verrückte party vor...
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
wie du
bereits vielleicht gelesen hast, sind wir schon mitten drin, und ich kann mir nicht vorstellen das du ca. 380 km fährst, von Stgt, für so einen event.

Ich habe bereits eine Location gefunden und wir haben auch schon besprochen wie wir uns das vorstellen, sind also in der Planung schon recht weit.

Gruß

AuK
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Raum Köln
Hallo Leute,

also im Raum Köln sind wir beide dabei, nach Stuttgart fahren wir auf keinen Fall.

Und Höckerschuhe habe ich auch, mehr brauch ich ja nicht...

Liebe Grüße
Sylvia
köln
für den Raum Köln bin ich gerne dabei.

gruß thomi
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
CMNF vs. Die "O"
AuK,

hmm, Tombola.. wo die Frauen verlost werden.. und die Herren dann machen können was sie wollen.. ?

Hmm, ich dachte zuerst, es ging in der Gruppe eher ums schauen, "vorgeführt" werden..
Dachte der besondere Reiz läge darin, dass eben die Männer angezogen sind und es meist auch bleiben.

Das es ein "hier hast Du meine Frau und mach mit Ihr was Du willst" (Gesundheit spielt ja keine Rolle) wird, hatte ich nicht vermutet.

Dann ist diese Gruppe zum einen falsch deklariert, und Anfänger in dem Bereich sollten besser draußen bleiben.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass wir hier in Joy sind.
So wir Ihr es schreibt, scheint es ein "Muss" zu sein.

Doch wenn ich mir die Anzahl der Frauen anschaue und die der Männer.. nein, sorry habe mich vertan.

Es scheint einfach nur ein großer GangBang zu werden.

Oder sehe ich da etwas falsch?

Gruß FP
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
@FotoProfi69
3. Ueber jede Frau wird ein skill angefertigt, damit jeder Teilnehmer ueber die Vorlieben und NoGo`s der Frauen informiert ist.

Falls Du nicht weißt was ein skill ist darfst Du mich gerne anschreiben.

Es soll ganz sicher KEINE Herrenueberschussparty mit Gang-Bang-Charakter werden. Fuer mich liegt der Schwerpunkt auf D/s, nackt bedienen, abgreifen, um mal die klassischen Schwerpunkte (meine Meinung) einer CMNF-Party zu nennen.

Ich denke das erklärt doch alles, oder hast Du noch Fragen?

Das es ein "hier hast Du meine Frau und mach mit Ihr was Du willst" (Gesundheit spielt ja keine Rolle) wird, hatte ich nicht vermutet.

Wo steht das, oder wo ist das angedeutet das es so ist????

So wir Ihr es schreibt, scheint es ein "Muss" zu sein.

Wieso muss???

Was wir gemacht haben war eine reine sachliche Aufstellung ohne festen Ablauf und festen Details, solltest du aber nicht wissen was dies ist, erkläre ich es Dir gerne.

Dann versteh ich Deine Überschrift nicht ganz CMNF vs. Die "O". Mit der Abkürzung vs. meinst Du sicherlich versus und das heißt gegen oder gegenüber. Nun Deiner Meinung nach würden also nackte Frauen bedienen und sich dann einem Gang Bang hergeben, also soviel wie jeder Mann darf mal. Habe ich Dich soweit richtig verstanden? Dann wäre aber Deine Überschrift falsch, denn die "O" hat ja auch nackt bedient und sie ist auch mal von mehreren Männern benützt worden (Kaminzimmer). Also müßte dann Deine Überschrift heissen CMNF parilis die "O".

Außerdem können wir doch unsere Party gestalten wie wir es wollen, oder siehst Du das anders?
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Eure Partie
Natürlich ist das Eure Partie.
Und ja, die könnt Ihr so abhalten wie Ihr wollt.

Yep.. zugegeben, da ist bezüglich Eurer Partie etwas von "hobbypainter´s Vorschlag" mit dazwischen gekommen. Yep, sorry überlesen.

Und Skill´s kenne kenne ich schon sehr wohl..

Es soll ganz sicher KEINE Herrenueberschussparty mit Gang-Bang-Charakter werden. Fuer mich liegt der Schwerpunkt auf D/s, nackt bedienen, abgreifen, um mal die klassischen Schwerpunkte (meine Meinung) einer CMNF-Party zu nennen.

Ja, das hört sich in der Tat gut an.

Dann gehe ich auch mal davon aus, dass es mit der Tombola nicht unbedingt ein Muss ist.. (Was auch immer dann mit dem "Gewinn" passiert.)?


Gruß FP
******nig Mann
24.817 Beiträge
ein muss? hmm… seltsame formulierung in dem zusammenhang…

es wird doch wohl so sein, dass es ein gewisses konzept eines events gibt: man stellt sich eben einen abend mit bestimmten möglichkeiten und optionen vor. diese rahmenbedingungen sind also vorher bekannt, und wer dort teilnimmt lässt sich eben auf diese rahmenbedingungen ganz bewusst ein. wessen ding sowas nicht ist, der muss sich ja nicht dafür anmelden.

für die teilnehmer würde ich dann aber schon festlegen, dass die vorher festgelegten regeln auch verbindlich sind! was dann allerdings in diesem regeln drinnen steht bzw inwieweit es noch auslegungsfreiheit und spontane "anpassungs"möglichkeiten gibt steht ja auf einem anderen blatt: wie gesagt treffen sich hier ja leute, die das entsprechend auch so möchten wie es beschrieben wurde.

und eine möglichkeit eines ausstiegs im sinne eines safeworts oder ähnliches ist in meinen augen ohnehin zwingend erforderlich für eine veranstaltung dieser art. ich gehe aber davon aus, dass das ohnehin auch den organisatoren bewusst sein wird… *zwinker*
Hallo Auk
wir meine Frau und ich fahren bis zu 800km für eine gute party...wir sind am 11.06.2011 in Köln im Kitkat...mit Übernachtung...als warum sollten wir beide nicht zu euch kommen...auch wenn in eurer Vorstellung so ein Bild nicht passt ....das Einzige was wir brauchen ist ene vernüftige unterkunft...Tag können wir nicht zurück.....Voraussetzung ist auch, dass es eine wirklich reine CMNF party ist und keine SM oder O Party...wir kommen am Samstag wann immer Ihr eine party macht mit dem Zug....Gruß Hobbypainter 55 J. und Frau 45 J.
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
@hobbypainter
Hallo hobbypainter,

bei deinen genauen Vorstellungen würde ich an Deiner Stelle eine eigene Party machen. Denn ob Du wirklich jeden männlichen Teilnehmer dazu bekommst ganz in schwarz zu kommen und dann auch noch einen schwarzen Umhang zu tragen, wird schwierig sein. Wir wollen zwar auch eine Kleidervorschrift machen, allerdings nicht ganz so eng.

Da 3 Frauen die bisher mit machen subs sind, wird es sich wohl kaum vermeiden lassen das der eine oder andere Schlag auf den Po vorkommen wird und meine sub trägt immer Corsage.
*****e80 Paar
7 Beiträge
wir kommen gerne
wenn ihr soweit seit, schreibt uns gerne an.
Wir sind oft in Köln.
LG

Cati&Dan
*******Hajo Paar
413 Beiträge
wir kommen auch
Das gleiche gilt nach wie vor auch für uns beide, schreibt uns an und wir kommen gerne.

LG
Sylvia & Hajo
****bti Frau
6.069 Beiträge
Themenersteller 
Leider müssen wir die ganze Sache erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis legen, da durch berufliche Veränderungen auch ein Umzug ansteht.

Gruss

AuK
*****i75 Mann
782 Beiträge
Schade
aber eben, es gibt definitiv wichtigeres. Ich freue mich, wieder etwas von Euch zu hören.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Interessierte an einer realen Gruppe
So wie ich gerade lese, zieht sich AuK erst mal zurück. Verständlich..

Dennoch finde ich den Grundgedanken von AuK sehr gut.
Ja, auch wenn ich mitten drin mal etwas kritisches sagte..

Was Gesundheit angeht, sehe ich das immer noch so.

Wenn ich aber den ersten Gedanken sehe.. nämlich CM & NF.. zum sehen und zeigen... nackt bedienen oder so...mitunter auch abgreifen (erlaubt, Je nach Profilangaben).. das fänd ich nicht schlecht.

Sind da noch mehr Interessenten die nicht gleich eine Fickorgie darin sehen?
********nnie Paar
528 Beiträge
schöne idee
da sich die TE leider aus der planung zurückgezogen (?) haben und das letzte posting in diesem thread mitte august erfolgte, würden wir diese - wie wir finden - tolle idee gern wiederbeleben.

zwar sind wir bis einschl. 05.11. zum geistervertreiben in irland, würden uns aber trotzdem sehr über CM's - aber bitte auch von interessierten paaren und damen - freuen.

an interessierten herren wird sicher kein mangel bestehen *zwinker*
*********ghts Paar
32 Beiträge
Mit neuen Schwung 2012
Hallo,

Wir finden diese Idee sehr spannend und würden uns gerne daran versuchen, sie umzusetzen.
Wir hätten auch ein paar recht machbare Ideen wo und wie.
Das "wo" wäre Köln oder ein wenig weiter rheinabwärts...

Interessierte geben bitte ein Lebenszeichen - hier oder per Clubmail.

Ein frohes neues!

Die summer_nights
neuer schwung 2012
neuer schwung 2012 für herrenrunde im raum köln - da bin ich gerne dabei.

bin bereits ende januar bei einer ähnlichen veranstaltung und bringe bei bedarf gerne meine erfahrungen ein.

gruß thomi
schwung mitnehmen
Hi...
Bin dabei...
Gruß s
******111 Mann
583 Beiträge
Auch wir wären interessiert am Aufbau einer solchen Gruppe.
Gern bringen wir unsere Erfahrungen ein, die wir mit unserem Zirkel der O sammeln konnten.

LG
Andrea & Alex
********nnie Paar
528 Beiträge
so,
jetzt haben wir wieder viele interessierte menschen, die ihre erfahrungen einbringen möchten.

wann und wo wollen wir uns denn mal treffen, damit endlich eine schöne kölsche party auf die beine gestellt werden kann?

wir hoffen sehr, dass eure onkel, tanten und großeltern allesamt wohlauf und gesund sind, damit ein geplanter termin nicht kurzfristig abgesagt werden muss... *zwinker*

aber nun mal ernsthaft: wird's denn diesmal wohl was?
*********ghts Paar
32 Beiträge
Konzeptvorschlag zum Diskutieren
Hallo

Hier ist eine Skizze, einer möglichen Veranstaltung.

Ich habe bei dem Schreiben dieser Skizze einen Ort auch schon im Hinterkopf gehabt, den ich am ende auch vorschlagen werde, aber wegen zwei Resonanzen dazu möchte ich die Diskussion über den Ort von der Diskussion über das Konzept trennen. Denn sonst ahne ich jetzt schon, dass einiges drunter und drüber gehen wird.

Hier unser Konzept für eine CMNF-Veranstaltung

Wir versuchen dabei mehrere sich unterscheidende Vorstellungen unter einen Hut zu bringen.
Der Reiz soll natürlich zu einem großen Teil einfach schon durch das Gefälle zwischen bekleidet und nackt ausgehen.

Davon abgesehen aber driften die Vorstellungen ja schnell auch in der Gruppe hier auseinander. Die einen wollen auch aktiven Sex, die anderen mehr Spiel mit der Dominanz und wieder andere weder das eine noch das andere, sondern nur Optik und Ambiente. Das ist praktisch nicht zu lösen. *zwinker*
Hier eben nicht mehr als ein Ansatz es trotzdem zu tun.

Eingelassen werden nur angemeldete und abgesegnete Besucher.
Der Dresscode für die Herren ist ansprechend angezogen (bessere Ausgehklamotten - keine Clubwear). Die Damen sind entweder „passiv“ als Besucher da und entsprechend bekleidet oder gelten als „aktiv“ und dann nackt.

Die aktiven Damen übernehmen die Bedienung der Gäste vor dem Tresen oder nach Einweisung durch dein Personal teilweise ggfs. auch hinter ihm.

Stufe 1: In der ersten Stunde ist Aufwärmphase und alle dürfen kucken und flirten – aber anfassen ist verboten.

Stufe 2: Nach einer Stunde darf die Distanz auch überbrückt werden, aber nur wenn es eine Einladung dazu gegeben hat: Jede aktive Frau bekommt ein Halsband aus Leuchtstäben (oder ein Armreif) in einer bestimmten Farbe um.
Eine Farbe (grün) darf als generelles "Go" gewertet werden. Bei Frauen, die diese Farbe tragen, darf man nun Hand anlegen. Dies ist kein Freibrief für alles. Das Lesen von Körpersprache und Empathie bleiben unverzichtbar.
Wer kein grün trägt bekommt eine eigene Farbe. Die entsprechende Dame darf dann beim servieren Leuchtstäbe in Getränke ihr genehmer Gäste stecken oder anders gezielt verteilen. Damit wählt sie die Personen aus, die bei ihr handgreiflich werden dürfen ( nachdem sie den Stab am Handgelenk tragen). Zur besseren Orientierung über den zugestandenen Spielraum kann jede aktive Dame zu sich ein paar Regeln aufstellen, die auf mehreren Handzetteln ausliegen und eingesehen werden können.
Grundsätzlich soll im Barbereich küssen, abgreifen, fingern und vergleichbares erlaubt sein. Für eventuell deftigere Wünsche steht ein Separee zur Verfügung (wenn der Veranstaltungsort das hergibt).

Stufe 3: Die etwas intensiveren Spiele dürfen nun auch im hinteren Barbereich stattfinden, der vom vorderen auch nicht eingesehen werden kann (wenn der Veranstaltungsort das hergibt).

Kosten: Alle nicht-aktiven zahlen einen kleinen Eintritt (für Leuchtstäbe…) und einen passenden Mindestverzehr.

KONZEPT ENDE

Nun zum Ort:

Ich hatte an die Bar Pikant in Köln gedacht.
Ich finde die Größe, das wirkliche Bar-Ambiente und die Aufteilung passend für unser Konzept.
Hinzu kommt, dass es wahrscheinlich auch möglich wäre den Ort auch dafür nutzen zu können. Man könnte sich an einem Donnerstag- oder Freitagabend dort quasi „einmieten“. Auch sinnvoll könnte ich es mir aber auch vorstellen es vielleicht an einem Samstagabend vor einer KitKat oder einer Kinkybeats anzubieten, als Art „Vorspiel“ für erotisch aufgeschlossene Besucher.

Der große Haken scheint aber nun der zu sein, dass der Betreiber der Bar auch der Ausrichter der Party Pikant Reihe ist und dort eine Türpolitik (oder vorab Selektion bei der Anmeldung) betreibt, die bei vielen Personen erheblichen Unmut und Groll verursacht.
Wir möchten die Diskussion über die Politik dort hier bitte nicht führen. Sie ist hier auch nicht nötig, weil wir für die Gästeliste verantwortlich wären und die Bar lediglich nutzen würden. Es wäre eben auch keine Party Pikant, sondern unsere Veranstaltung. Und die Kriterien Leute zu dem Abend zuzulassen würden nicht denen der Party Pikant entsprechen ABER jedem muss klar sein, dass wir natürlich auch selektieren würden, denn wir haben ja ein Konzept und Spielregeln und die Gäste müssen dazu eben auch passen. Die Frage ist ja immer nur, wer wo den Strich zieht. Und der, der dies tut ist immer eine Reizfigur.

Schließen wir es ab. Wir haben oben ein Konzept.
Und wir haben einen Vorschlag für einen Ort.

Wenn beides viel Anklang findet, dann könnte es klappen.

Alternative Orte und Konzepte sind aber natürlich auch für uns interessant zu erfahren.

Jetzt seid ihr dran.

Schöne Grüße,

die summer_nights

P.S.: So – wahrscheinlich haben wir an vieles nicht gedacht und anderes sehen wir zu optimistisch, aber es ist eben nur ein Versuch. *zwinker*

Sehen wir ob es zu etwas führt oder nur die nächste hitzige Diskusssion über die Party Pikant Selektion verursacht. Dies wäre schade.
*******oat Paar
77 Beiträge
Konzeptvorschlag zum Diskutieren
HAllo

also es ist immer schwierig, es allen recht zu machen, aber wir finden Euren Ansatz sehr gut!!!!!

Da wir öfters in Köln (das nächstemal über Karneval) unterwegs sind, würden wir uns über eine Einladung zu dieser Veranstaltung freuen.


LG
B&U
die ACBIRU's
*********ghts Paar
32 Beiträge
EM-Party am 14. Juni
Hallo,

nachdem der Anlauf vom Anfang des Jahres nicht erfolgreich gewesen ist, weil die Resonanz nicht wirklich meßbar war, haben wir aber die neu geschaffenen Kontakte genutzt, um eine erste eigene Veranstaltung zu versuchen, die CMNF-Themen sehr stark bedient.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne im Veranstaltungskalender unsere "Spanien-Irland á la Pikant" Veranstaltung ansehen. Und wem gefällt, was er da liest, kann sich gerne anmelden.

Schöne Grüße,

die summer_nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.