Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel Köln/Bergisch Gladbach2
Suche ein Erotikhotel oder ein Hotel mit aussergewöhnlichen Zimmern…
zum Thema
Wo gibt es im Großraum Köln noch Pärchenkinos1
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino. Wo gibt es im großraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikhotel im Großraum Köln gesucht

****16 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Erotikhotel im Großraum Köln gesucht
Hallo zusammen. Ich suche für uns ein erotikhotel im Großraum Köln (bis etwa 300 km) wo man unter sich ist und mal ein Spielzimmer ausprobieren kann. Meine bessere Hälfte hätte am liebsten etwas wo man ganz alleine ist also eine Art Ferienhaus. Könnt ihr uns da einen tip geben? LG Mark
Ihr beide möchtet ja ziemlich unterschiedliche Dinge 😉
Aber was stellt ihr euch unter einem Spielzimmer vor? In welche Richtung soll es gehen?
Erotikhotels sind mir nicht bekannt aber Appartments gibts ne Menge, auch vereinzelt Häuser.
****16 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Also so als Appartement können wir uns das schon vorstellen
Okay. Trotzdem ist für mich die Richtung die ihr sucht immer noch ein Rätsel. Wie soll ich euch da Tipps geben? *gruebel*
Soll es in Richtung Bdsm gehen?
****16 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich meine wenn es etwas Shades of grey gibt wäre toll
****16 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Bei soviel Auswahl finden wir bestimmt was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.