Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
zum Thema
Kleiderordnung für Sub89
Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub?
zum Thema
Kleiderordnung für die Männer27
In der letzten Zeit war ich desöfteren in Hotels und Pensionen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderordnung

Was sollte die Dame bei einem CMNF-Event tragen?

Dauerhafte Umfrage
*********habit Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehöre da eher zu den Puristen und finde weniger ist mehr. Von gar nichts bis Schuhe, "Socken" und Halsband ist o.k. Gut, ein Plug wäre von mir aus auch noch angemessen. *mrgreen* Alles andere, wie Corsagen, offene Jäckchen, Bodies ouvert o.ä. finde ich dann schon zu viel für eine "NF".
Ich finde es aber durchaus in Ordnung, wenn der Veranstalter zuvor klar festlegt, was ok ist und was nicht. Da kann jeder entscheiden, ob er da hin gehen möchte oder nicht. Ich habe es aber leider erlebt, dass die Veranstaltung als "strikt" verkauft wird und dann doch wieder die vor mir genannten Accessoires in Hülle und Fülle Verwendung finden. Der Veranstalter hat sich dann um seine eigenen Vorgaben auch nicht mehr geschert und niemanden deswegen angesprochen. Das erscheint mir unfair gegenüber den Damen, die sich strikt an die Vorgaben halten, sowas ärgert mich. Und da ich mich nicht als CMNF-Polizist aufspiele, bleib ich halt dann beim nächsten mal weg.
********ende Paar
500 Beiträge
A, B und C bilden eine Koalition. Somit wäre alles klar 😂😉
Aber mal ehrlich. Der Name CMNF sagt es doch klipp und klar. Somit A, höchstens noch B. Kommt auf das Ambiente und die Bodenbeschaffenheit an
********ense Paar
42 Beiträge
Eindeutig: B
**********chett Paar
38 Beiträge
Klassisch die drei "H"
Halsband
Halterlose
Heels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.