Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für 2022

Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche für 2022
Liebe Gruppenmitglieder,
liebe Joyclub-Freunde,

das für alle schwierige Jahr 2021 geht heute zu Ende.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022 mit Gesundheit und Normalität.

Normalität interpretiert jeder von uns auf seine Weise. Für mich bedeutet es Performances, Leseinszenierungen oder Shootings als Freizeitbeschäftigung. Auf diese mussten wir alle verzichten. Nach viel zu langer Abstinenz möchte ich mich endlich wieder vor angenehmem Publikum ausziehen oder netten Fotografen von meiner weiblichsten Seite zeigen.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Auf ein besseres Jahr 2022
********c_77 Frau
770 Beiträge
Vielen Dank! Auf in ein cooles Jahr 2022!🍀
Guten Rutsch! 🥳🥳
*****rl4 Paar
194 Beiträge
Lieber Augenschmaus,
das wünschen wir uns auch von ganzem Herzen für dich und uns für 2022!
*wolf*erl, Maria und P.
*******ctor Mann
2.209 Beiträge
Vielen lieben Dank ! Ja das wünschen wir uns wohl alle !
********ig69 Frau
666 Beiträge
Dankeschön!
Auch euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es kann nur noch besser werden....
*********d124 Paar
273 Beiträge
Frohes neues Jahr und vor allem bleibt 2022 gesund. LG Jack und Maria *herz4*
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Ich Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2022, ich hoffe es ist erfüllter wie das letzte Jahr.
*****us6 Mann
39 Beiträge
Euch allen, den Frauen, den Männern, den Paaren und denen, die sich noch anders nennen, ein gutes Neues Jahr.
Lassen wir uns nicht unterkriegen, uns nicht in Spaltungen hineinreden, auch wenn wir uns manchmal über anders Denkende ärgern und ihre Argumente schwer akzeptieren können.
Auch die mistigste Pandemie geht vorbei.Also Kopf hoch für viele lebensfrohe und geile Stunden in unserem Leben.
Romulus6
*********eude Paar
47 Beiträge
Frohes neues Jahr
Auch von uns ein frohes, gesundes und vor allem friedliches Jahr 2022.

Voyeur_Freude
*****auf Paar
327 Beiträge
Ist jetzt zwar nicht wirklich das Thema:
Würden uns freuen, wenn wir hier Interesse für unser Problem wecken würden👍

Hallo JoyGemeinde,
haben nach Jahren der Beziehung aktuell ein Problem!
Vielleicht kennt ihr dies auch?
Dann würde es uns freuen vielleicht sogar helfen eure Erfahrungen darin an uns zu übermitteln, schon jetzt besten Dank.
„Problem“: Er fände es super erotisch, wenn SIE mit anderen Männern Sex hat, SIE möchte dies nicht wirklich, aber hat sich einen Hausfreund im Club gesucht und dann Sex gehabt, ER fand es super, nur leider konnte ER nicht direkt dabei sein, der Hausfreund hatte damit Probleme.


Kennt ihr dies auch? Dann würden WIR uns darüber freuen, wie dies bei euch weiter ging?!

Viele liebe Grüße
Paarlauf
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen @*****auf

Zitat von *****auf:
Ist jetzt zwar nicht wirklich das Thema

Richtig. Eure Fragestellung hat auch keinerlei Berührungspunkte mit unserem Gruppenthema CMNF . Antworten würden diesen Thread shreddern, weshalb ich ich euch bitte, die Frage dort zu stellen, wo allgemeine Diskussion rund um´s Swingen geführt werden: Beitrag schreiben

Im Bereich Swinger ist euer Erfahrungsaustausch passend aufgehoben *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
Gruppenmoderation CMNF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.