Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz der vollkommenen Nacktheit

*******_r_d Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Reiz der vollkommenen Nacktheit
In einem anderen Thread wurde darüber diskutiert, wie eine Frau einem CMNF Abend angemessen gekleidet wäre. Einige mögen es wohl ganz puristisch. Mir geht es da nicht anders, da ich Bekleidung per se als Strafe empfinde.

Aus ästhetischer Sicht stellt sich jedoch die Frage, ob eine vollkommen nackte Frau überhaupt (noch) einen Reiz bietet oder ob das *kopfkino* nicht viel mehr angeregt wird, wenn Kleidungsstücke in Form von z.B. Unterbrustkorsagen oder Strapsen getragen werden? Schließlich ist genau dafür Unterwäsche erfunden worden - den Körper formen und Anreize schaffen...

Lasst mich an euren Gedanken teilhaben, liebe CM und auch NF *hotlady2*

Fräulein Hel
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Er schreibt:
Es ist ja gerade der Sinn dieser Abende, das die Frau nackt vorgeführt wird. Allenfalls Halterlose und Heels. Sonst hiesse es ja nicht Nackte Frau gekleideter Herr.
Ich liebe es meine O so vorzuführen und sie hat anfangs zwar noch damit gehadert, aber es hat ihr mit der Zeit auch Selbstwertgefühl gebracht.
Herr B
******lay Frau
766 Beiträge
Beides hat für mich seinen Reiz. Nacktheit bei der man den Körper in seinem Zusammenspiel mit Rundungen und Muskulatur uneingeschränkt beobachten kann. Die Ehrlichkeit die sich daraus ergibt, weil seltsamerweise bei Nacktheit doch eher ins Gesicht geschaut wird. Auf der anderen Seite das kunstvoll teilweise verpackte, schön geformt und verzierte, das auf seine ganz eigene Art das Kopfkino mit Bildern füttert.
Beides schön, beides hat seinen Reiz. Aber in Bezug auf eine CMNF finde ich Unterbrustkorsagen etc einfach unangebracht. Naked ist für mich naked, d.h. Schmuck, Strümpfe, Schuhe, Hut und Handschuhe ok. Also alles was bei Kleidung als Accessoires gilt. Unterbrustkorsage ist Bekleidung und hat für mich persönlich dann nicht mehr viel mit naked zu tun.
Ist aber nur meine persönliche Ansicht.
Liebe Grüße Limitplay
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Also wenn CMNF, dann auch richtig! Jedenfalls bin ich persönlich von der puristischen Fraktion und jedes Kleidungsstück ist mir eins zu viel. Dazu zähle ich auch Handschuhe und dergleichen, sowas gäbe es für meine Begleitung nicht. *g*

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden. Allerdings finde ich es schon recht schade, was sich da inzwischen alles für Kleidungsstücke eingebürgert haben. Ich kann die Beweggründe verstehen, denn mit etwas Kleidung kann man sich gewissermaßen ein wenig dahinter verstecken. Aber genau das führt für mich den Sinn einer CMNF-Veranstaltung ab absurdum (und man sollte in so einem Fall überlegen, ob es das richtige Partykonzept für einen ist).

Jedenfalls heißt naked für mich naked und als männlicher Begleiter würde ich als Kleidungsstücke maximal ein Halsband und Schuhwerk tolerieren. Aus meiner puristischen Sichtweise heraus dürfte die Frau zwar gerne auch auf die Schuhe verzichten - das wäre perfekt. Aber aus Sicherheitsgründen sollte sie dann doch welche tragen.
***HH Paar
483 Beiträge
Oh ja, eine nackte Frau kann durchaus reizvoll sein, auch und für uns besonders ohne Reizwäsche.
Verstärkt wird der Reiz für uns dann noch durch den Kontrast zu bekleideten Herrn.
Für uns steigert sich der Reiz dann nochmal, wenn ihre Nackheit Ausdruck des zwischen Ihm und ihr vereinbarten Machtgefälles ist.
Aber auch wir weichen mit großer Freude von reinen Lehre, oder hier reinen Nacktheit, ab: Halsband, High Heels und Striemen sind ein Zier für jeden Frauenkröper, Halterlose sind unnötig, aber gut auszuhalten 😋.
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Das finde ich auch - naked means naked....
Ich mag es
***HH Paar
483 Beiträge
@ auch auf die Schuhe verzichten
Ein frau, die auf High Heels zu laufen weiss, ist ein so hocherotischer Anblick, dass daneben alle Überlegungen zu Purisums oder Prinzipien verblassen.
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Ganz unabhängig von CMNF gibt es für mich nichts Schöneres und Ästhetischeres als einen wohlgeformten nackten Frauenköper.
Ich bin immer wieder begeistert wie viele schöne Frau sich hier im JC gerne nackt zeigen.
Vielen Dank und bitte weiter so !
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Frauen
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
Für mich ist es der ultimative Kick mich nackt zu zeigen.

Bekleidet mit Halterlosen und Heels und meiner intimen Behaarung. Ich bin stolz darauf mich so zu präsentieren.
Ich habe die Macht über alle der anwesenden Männer, genieße die begehrlichen Blicke, die Lüsternheit darin, das Begehren.
Ich suche mir den Mann aus der mir gefällt, schicke alle anderen weg, schon alleine dieses Auswahlverfahren macht mir eine unbändige Lust.
Ich bin die Chefin im Ring!
Solche Partys besuche ich ausgesprochen gerne alleine.
****y08 Mann
8.141 Beiträge
Für mich ist nun mal die Frau nach wie vor das schönere Geschlecht.
Je mehr ich von einer Frau sehe, umso reizvoller ist sie für mich.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben... *top*
**********to_be Paar
410 Beiträge
genau für CMNF Partys haben wir eine Schmuckvariante entwickelt, welcher die Schönheit der Frau noch stärker akzentuiert und in den Vordergrund stellt.
Frauen fühlen sich trotz ihrer Nacktheit angezogen!

Clijoli - Intimschmuck ohne piercen - das kleinste Dessous der Welt!!!
InnocentArt - unschuldige Kunst der Erotik - Frauen
werden zum Kunstwerk mit unseren Accessoires

Erotik "sinnliche Anziehung"
verstärkt durch ein kleines Schmuckstück, unser Fokus

Clijoli wird an den inneren Schamlippen befestigt (kein Piercing!!!) und kann von ca. 90% aller Frauen getragen werden.
Frauen bestätigen: "Man spürt ihn nicht - sehr angenehm zu tragen"

Größer und schöner als gängige Piercings;
Weltweit einzigartig und damit ein Schmuck der besonderen Art.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******a77 Paar
33 Beiträge
Sieht sehr ästhetisch aus. Wo gibt es den Schmuck?
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***HH:
@ auch auf die Schuhe verzichten
Ein frau, die auf High Heels zu laufen weiss, ist ein so hocherotischer Anblick, dass daneben alle Überlegungen zu Purisums oder Prinzipien verblassen.
das kann ich genau so unterschreiben. Vielleicht kulturell bedingt, aber pure Nacktheit - so erregend die Frau erscheinen mag - wäre für mein Empfinden dem Abend, stilvoll gekleidete Männer, gediegenes Ambiente nicht gerecht. Ein bisschen Glanz und Gloria auf Seiten der Frauen dürfen es schon sein... nackt stolziere ich auch in den eigenen vier Wänden. Sich für einen CMNF Abend zurecht zu machen, steigert die Vorfreude... es ist daher interessant für mich zu lesen, wie die Herren das Ganze wahrnehmen
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Zitat von ***HH:
Oh ja, eine nackte Frau kann durchaus reizvoll sein, auch und für uns besonders ohne Reizwäsche.
Verstärkt wird der Reiz für uns dann noch durch den Kontrast zu bekleideten Herrn.
Für uns steigert sich der Reiz dann nochmal, wenn ihre Nackheit Ausdruck des zwischen Ihm und ihr vereinbarten Machtgefälles ist.
Aber auch wir weichen mit großer Freude von reinen Lehre, oder hier reinen Nacktheit, ab: Halsband, High Heels und Striemen sind ein Zier für jeden Frauenkröper, Halterlose sind unnötig, aber gut auszuhalten 😋.

Den letzten Absatz würde ich vorbehaltlos unterstreichen - obwohl ich damit etwas meine obige Aussage relativiere.
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***HH:
@ auch auf die Schuhe verzichten
Ein frau, die auf High Heels zu laufen weiss, ist ein so hocherotischer Anblick, dass daneben alle Überlegungen zu Purisums oder Prinzipien verblassen.

Damit habt ihr durchaus recht und ich will nicht in Abrede stellen, dass eine Frau, die auf schönen Schuhen gut laufen kann, hocherotisch wirken kann.

So ein Anblick gefällt mir auch, aber beim CMNF mag ich es eben sehr, das "Verletzliche" (also die völlige Nacktheit) herauszustellen und dabei geht es mir nicht um den "perfekten Anblick", sondern eben um CMNF in Reinform. Und wenn die Frau nichts mehr trägt, also nichtmal Schuhe, gibt es nichts, wohinter sie sich noch "verstecken" kann. Letztlich ist das natürlich Geschmacksache.

Wie ich aber schon sagte, ist das auch für mich nicht Usus, denn zumindest auf einer öffentlichen CMNF-Party kann ich mir das eher nicht vorstellen, da ich dann doch um die Füße der Frau bangen würde. Daher ist für mich dann ein eher leichtes Schuhwerk optimal, welches die sonstige Nacktheit unterstreicht. Also eher keine klassischen High Heels (also nichts Geschlossenes wie z.B. Pumps), sondern schöne, hohe Sandalen, die in ihrer Leichtigkeit die Nacktheit der Frau perfekt umschmeicheln. *g*
*******MUC Paar
56 Beiträge
Also für uns ist die Definition auch, schönes Schuhwerk (Heels oder Pumps), evtl. Halterlose. Dafür kann Frau dann noch durch das Styling und Schmuck glänzen. Wenn es kühler ist evtl. mal noch ein dünner und transparenter Bolero.

Was nicht in Frage kommt sind Corsage, Korsett oder ähnliches.
*******815 Paar
1.530 Beiträge
nix ......
Corsage, Korsett oder ähnliches.
******r19 Paar
9 Beiträge
Dass eine Frau sich in schönem Ambiente schmücken möchte, halte ich für völlig legitim. Für mich liegt der Reiz von CMNF eher darin, dass mein Mann mein einziger Schmuck ist. Das Gefälle zwischen Dreiteiler und Nacktheit finde ich spannender, als Federboas und Chichi. Nicht falsch verstehen, schöne Wäsche, Halterlose, Corsagen und Schmuck haben durchaus ihren Reiz und ihren Charme, aber nicht auf einer CMNF Veranstaltung. Aber ich wünsche mir dann von den Herren auch sehr viel Mühe bei der Wahl des Outfits. Jeans und Sakko reichen dann auch nicht. 🙃
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Weniger ist mehr
Wir erkundigen uns vor dem Besuch einer CMNF Party, welche Outfits für Damen erlaubt und geduldet werden, ebenso für Herren. Grundsätzlich besuchen wir CMNF Veranstaltungen dann, wenn für die Damen keinesfalls mehr als Heels und Halterlose erlaubt sind, schon bei Strapsen sind wir raus und sehen von einem Besuch ab. Für Herren ist unserer Meinung nach ein vollständiger Anzug obligtorisch. Wir begrüssen es natürlich, wenn auch für die Damen keine Halterlosen Strümpfe erlaubt sind, aber das gibt es wohl so gut wie nirgendwo leider (ein Halsband ist für uns keine Bekleidung).
Leider wird diese Vorgehensweise kaum praktiziert, weil man eben mit lockeren Dresscodes mehr verdient *ggg* Sicher kann das jeder Veranstalter halten wie er möchte, ggf. eben ohne uns. Jeder Gast hat auch seine Sicht der Dinge, aber für uns gehören ausser Heels und Halsband keine weiteren Dinge an den Körper einer Frau. So kam es schon öfter vor, dass uns eine eher unauffällige Frau in dem von uns beschriebenen, puristischen Outfit viel besser gefiel, als eine Frau mit Modelmassen und Federboa, Halterlosen, oder zu viel Accessoieres.

In diesem Sinne, bleibt gesund *wink*
***HH Paar
483 Beiträge
@*******ler
Leider gibt es da ein Spannungsverhältnis zwischen dem Wunsch der damen nach Raumtemperaturen ab 25° und dem Dreiteiler
***HH Paar
483 Beiträge
Und ab 25 ° hat hier Vorrang
*******815 Paar
1.530 Beiträge
*top*
***HH Paar
483 Beiträge
@ Leider wird diese Vorgehensweise kaum praktizier
Haben wir auch so wahrgenommen.
Unsere Lösung : Private Party mit drei bis fünf Paaren, Motto: CMnf im SM Kontext
Machen wir nach Corona bestimmt wieder *xd*
*******ton Mann
21 Beiträge
Hallo,

ich finde gerade den Reiz der Kombination aus Nacktheit und Chic reizvoll. Nackte gibts auch in der Sauna und beim FKK, das hat nichts mit Erotik zu tun. Aber der Versuch, sich perfekt zurecht gemacht in eine Gesellschaft zu begeben, und dabei doch völlig nackt zu bleiben, das macht für mich gerade den Reiz aus. Für meine Fantasie gehören dazu auf jeden Fall elegante Schuhe, Schmuck (Kette, Ohrringe, Bauchkette), wer mag halterlose Strümpfe oder Strapse, vielleicht sogar ein Hut? Perfekt ist es wenn es so aussieht, als hätte sie einfach beim Opernabend Kleid und Unterwäsche vergessen...

Natürlich ist das sehr viel persönlicher Geschmack und Kopfkino. Jeder muss sich wohl fühlen, aber der Dresscode sollte klare Grenzen setzen.

Wichtig finde ich auch, dass der Dresscode der Herren eingehalten wird. Allen Beschwerden über Temperatur zum Trotz, im Sommer ist es oft wärmer als 25 Grad, ich halte das für akzeptabel. Eine Party auf der irgendwann alle die Hüllen fallen lassen brauche ich nicht, bzw ist halt was anderes.

Welche Veranstalter könnt ihr empfehlen? Ich habe noch einen Gutschein für Eroluna und hoffe den dieses Jahr einlösen zu können.

Lg
nuff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.