Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Mittelpunkt ?

Warum Mittelpunkt ?
Ich schätze und "schütze" CMNF sehr.
Meine ersten, kindlichen und erotischen Gedanken waren darin.
Dennoch möchte ich fragen ...
warum diese Bloßstellung ?!

Woher kommt es,
welche "Macht" hat es.

Danke!
Das ist eine sehr interessante Frage, die wohl jeder für sich selbst beantworten darf.

In meinem Dafürhalten ist es eine wundervolle Seite des BDSM die ebenfalls höchstes Vertrauen erfordert.

Die Dame schenkt ihrem Begleiter ihre komplette Dominanz indem sie sich in natürlicher Schönheit an seine Hand begibt - sie ist sich bewußt, dass sie -gleichwohl jeder seine "Problemzönchen" hat- seine Erfüllung ist. Es gibt niemanden, die seine Aufmerksamkeit von ihr lenkt. Und er platzt beinahe vor Stolz ob ihrer Schönheit und ihrer Hingabe, sich für ihn in dieser Art vorzustellen.


Das funktioniert auch in umgekehrter Konstellation!
******_66 Frau
805 Beiträge
Für mich ist es die pure Hingabe. Ich möchte dass meine Begleitung stolz auf mich ist, da ich "seine" bin.
Ich selbst fühle mich beschützt und geborgen und trotz Problemzonen merkt wohl jede anwesende Frau die begehrenden Blicke.... Und die tun sehr gut 😇
Celine
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Werter https://www.joyclub.de/my/6081128.momentus64.html,

da Du selbst erklärend CMNF schätzt, überrascht Deine Frage nach dem Warum dann schon.

Entweder schätzt Du es wirklich und kämst nie auf das Warum oder Du schätzt es doch nicht und kannst Dich nicht die Lustgedankenwelt der Menschen versetzen, welche es wirklich schätzen und zu genießen wissen.

Mit dem Bbegriff "Bloßstellung" verbindet man ganz andere Umstände und Hintergründe.

Kurzum: man versteht Deine Frage nicht.
****y08 Mann
8.136 Beiträge
Zitat von *******s64:
Warum diese Bloßstellung ?!

Ich kann und konnte mit dieser Frage auch nichts anfangen.
Deshalb hatte ich dieses Thema erstmal nur beobachtet,
um zu schauen, wie es andere dieser Gruppe sehen.
Ich hatte noch nie das Gefühl, dass nackte Frauen sich
bloßstellen, sondern vielmehr, dass sie sich in ihrer vollen
Schönheit präsentieren... und wir Männer genießen es
einfach und erfreuen uns an diesen schönen Anblick... *top*
******_66 Frau
805 Beiträge
Jetzt muss ich den TE etwas in Schutz nehmen 😉. Man kann es auch bloßstellen nennen, ich denke es gibt einige Frauen bei solch einem Event, die sich bloßgestellt fühlen. Sie überwinden ihre Scham um ihren Begleiter stolz zu machen.
Entweder man mag es oder nicht... Für mich ist es mein lieblingsevent 😇
Celine
Es gab kaum schönere, innigere Erlebnisse als im CMNF ...
für mich, auch was SM betrifft.

Dennoch frage ich weiter,
warum diese Mittelpunkt-Sehnsucht ?!

Devotion, SM hin oder her ... .
Woher kommt es.

Nicht um es zu verurteilen,
Gott bewahre - das Schönste,
sondern um es tiefer zu verstehen.
******_66 Frau
805 Beiträge
Dann frage ich Dich einfach mal andersrum...
Was hat es für Dich so besonders gemacht? Oder was war das innige Gefühl?
Vielleicht kannst Du es so besser selbst verstehen.
Mittelpunkt? Im realen Leben hasse ich es total im Mittelpunkt zu stehen, das geht gar nicht. Und bei CMNF bin nicht ich im Mittelpunkt sondern ALLE Frauen gemeinsam.
Wenn man als Frau begehrt wird hat das für mich auch nicht unbedingt etwas mit Mittelpunkt zu tun.
Wie gesagt, meine Meinung
Celine 🍸
*******lace Paar
255 Beiträge
Aus meiner Sicht (Mr. Happyplace) liegt der Reiz vor allem darin, dass man eine Ungleichheit schafft. Das ist, im bürgerlichen Sinn, so unerhört... , überschreitet so viele Schranken. Schamgrenzen werden überwunden, das Begeben in Schutzlosigkeit..., Macht und Ohnmacht werden durch die einseitige Nacktheit symbolisiert und verstärkt. Exhibitionismus und Voyeurismus bekommen einen Rahmen. Far away vom zivilisierten Leben. Eben „unerhört“ und geil.

In diesem Sinne schaffen wir persönlich uns solche Situationen durchaus auch andersrum (CFNM), aber dort stört uns oft, dass das nur in der Schublade Femdom gespielt wird.
@*********dreas

Ja, du hast recht ...

Was hat es für Dich so besonders gemacht? Oder was war das innige Gefühl?
Vielleicht kannst Du es so besser selbst verstehen.

Es gibt die Frau mir Sicherheit, in meiner Unsicherheit.
Kluge Umkehr, stimmt alles,
auch im SM.
Danke.
Thx.
****_80 Paar
47 Beiträge
Ich mag es, meine Frau zu präsentieren. Das kann natürlich auch angezogen sein, aber nackt ist es mir eine viel größere Freude.
Zeitgleich ist es für sie auch eine große Herausforderung - gerade wegen der schon angesprochenen Problemzonen - aber niemand außer ihr sieht diese Zonen bei ihr.

Auf unserer ersten OCON wusste sie bis zum Umkleideraum noch nichts von ihrem heutigen Outfit. Wir hatten zu Hause was schönes für sie rausgesucht - und ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht, weil ich das Thema der Veranstaltung natürlich kannte.

Als Steigerung davon konnte ich eine Veranstaltung ausfindig machen, bei der lt. Dresscode Damen auch nackt sein durften.
Um zum Umkleideraum zu kommen, musste man schonmal an der Bar vorbei. Sie sah also die anderen Leute. Im Umkleideraum selber bekam meine Madame dann ihr eigentliches Outfit für den Abend von mir gesagt.
Der Blick war unbezahlbar. Sie war dann die ziemlich einzige Nackte auf der Veranstaltung. Mich hats gefreut und sie hat alles brav mitgemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.