Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
478 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit CMNF "blindfolded"15
Nachdem mir meine erste CMNF sehr gut gefallen hat, reizt mich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF, aber nicht devot...?

**********qinom Paar
352 Beiträge
Selbstverständlich Ist CMNF auch ohne jeglichen Bezug zu BDSM, devoter oder masochistischer Neigungen möglich und keinesfalls sinnlos. Es gibt auch Menschen die einfach zeigefreudig sind und diese Nacktheit in der Situation genießen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

hier ein Hinweis auf ein aktuelles CMNF-Diskussionsthema im öffentlichen Forum:
Sind CMNF/CFNM Veranstaltungen grundsätzlich BDSM?

Das differenzierte Meinungsbild unserer Gruppe und die verschiedenen Sichtweisen wären für die Diskussion sehr wertvoll. Ich freue mich, wenn ihr eure Meinung und eure Erfahrungen dort postet und ein wenig Licht ins Dunkel bringt *zwinker*

Vielen Dank!

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
wie schon weiter oben gesagt .....


Das hat bei uns auch nix mit Dom/Dev zu tun...

GLG
Malibu's
****sa Paar
477 Beiträge
weder noch..
Wir sind weder Dom noch Dev...
Ich liebe es wenn meine Süße sich erotisch, oder nackt mit mir zeigt…
Ich liebe es sie zu zeigen.. und sie liebt es gesehen zu werden...
Es macht mich an, wenn „andere“ Männer mich um solch eine tolle Frau beneiden…
Wenn mit mehr oder weniger erkennbaren Gesten, zeigen was sie von meiner Süßen halten..
und vieles mehr…
und das hat nichts mit BDSM, Dom, Dev oder sonstigen zu tun...
Kann es daran liegen,
dass man sich der Definition darüber nicht ganz bewusst sein will ?

S/M und BDSM, heißt nicht Draufhauen und Erniedrigen per se.
Sich dem "Machtgefälle" in der Situation aber bewusst sein,
einen Teil darin mitzuspielen ... ist dies nicht ehrlicher.

Mir völlig egal ...
ich wollt's nur angedacht haben.
( Hat man Lust zu schreiben - mir als SMer. )

Und, sind die Frauen darin nicht eher der Tonangebende,
nimmt man Ihnen dies nicht, im Gleichklang.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Ein so weites Feld
Ich bin auf der einen Seite BDSMler dominant und auch ein Liebhaber des CMNF Spiels. Ich denke alleine durch das Gefälle zwischen elegantem GM, der eher leicht overdressed ist und der nackten Lady ergibt sich automatisch ein knisterndes Gefälle. BDSM hat ja nicht unbedingt etwas mit grimmig dreinblicken und unmittelbarer Unterwerfung zu tun. Aber die Dame ist ja in gewisser Weise schutzlos und vertraut auf das Fingerspitzengefühl und die Beschützerqualität des Herren.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Damen doch eher Spaß am unterwerfen oder auch sich benutzen lassen hatten....

Letztendlich bedarf es schlichtweg einer guten Absprache im Vorfeld, was sich Beide erhoffen und Wünschen
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Ich bin ganz sicher nicht devot...
eher stark genug, mich auf dieses wundervolle Spiel der Nacktheit und Schutzbedürftigkeit voll und ganz einzulassen und es in all seinen Facetten zu genießen. Voraussetzung ist natürlich, dass der begleitende Herr die Grenzen seines Spielzeugs kennt und achtet.
****Mix Paar
391 Beiträge
Unsere 1. Erfahrung
da wir nun auch (endlich) an einem wirklich fabelhaften CMNF-Event teilgenommen haben, dürfen wir uns nun vielleicht auch erlauben hier etwas zu schreiben.

Auf jeden Fall waren wir (beide) recht aufgeregt, was uns erwarten und ob und wie wir dieses "Spiel" genießen können, da wir uns mit Sicherheit nicht in der Abteilung "Dominant und Devot" wiederfinden.

Wir haben den Gegensatz zwischen Eleganter Kleidung der Herren und verzierter Nacktheit der Damen sehr genossen und auf uns wirken lassen. Sie hat sich vom zweiten Augenblick an wohl gefühlt und Ihre Nacktheit war selbstverständlich und unproblematisch.

Wir hatten eher den Eindruck, das aufgrund der konsequenten Umsetzung die Nacktheit einen größeren Schutz bot als eine erotische Kleidung, die "Hemmschwelle" des ungefragten Berührens war deutlich höher.
Somit gab es auch in diesem Falle keine Notwendigkeit des "ständigen Begleiters und Aufpassers".
Dazu sei jedoch auch gesagt, das nahezu 90% der Anwesenden Paare waren.

Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher noch weiter Events dieser Art als "non-D/s-Paar" besuchen.

Have Fun !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.