Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
zum Thema
Blindfolded Party im Swingerclub / Generelle Frage zu Masken3
Wir möchten zum ersten Mal eine CMNF Blindfolded Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit CMNF "blindfolded"

**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit CMNF "blindfolded"
Hallo in de Runde,
Nachdem mir meine erste CMNF sehr gut gefallen hat, reizt mich nun eine CMNF Blind-Folded. Leider ist mir noch nicht ganz klar, wie ich mir das vorstellen muss.

Devot bin ich nämlich nicht wirklich und stehe auch nicht auf echte GangBangs. Zwar habe ich Erfahrung mit den swingen, bin da aber auch nicht total beliebig (zB was Älter oder auch aussehen betrifft). Meinem Partner vertraue ich aber, dass er nur Männer ranlässt, die ich nicht auch aussortieren würde.

Wie wird zB die Einhaltung von Tabus sicher gestellt?
Was ist die Rolle der männlichen Begleiter der Ladies? Können sie für ihre Damen auch Herren ablehnen oder sicher stellen, dass bestimmte Dinge nur mit dem einen Partner stattfinden (Beispiel: anal)?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte über so einen Abend - vor allem auch von den Damen- freuen.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
natürlich...
ihr bestimmt die Regeln.
Und Dein Partner gibt dich preis
und paßt auf dich auf
und auf sich,
dass keine Grenzen überschritten werden.
********st99 Mann
68 Beiträge
Vertrauen ...
ganz viel Vertrauen zu deinem Partner und dessen absolute Zuverlässigkeit sind notwendig. Er muss wissen, dass er sich ausschließlich um deine Bedürfnisse und deine Lust zu kümmern hat. Ideal ist es, wenn er seine Lust aus deiner Hingabe genießt. Solch eine Session fordert von deinem Partner Konzentration, aber zum Finale ist ihm eine Belohnung sicher ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist
für uns nicht nur Augenbinde üblich, sondern auch ein Inszenierungsrahmen, der die Spannung zu steigern weiß. Es ist nicht leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen bei der Auswahl der Mitspieler. Wir lieben zum Beispiel nicht die andernorts beliebten Teamplayer, weil die dazu neigen, das Geschehen ganz an sich zu reißen, mögen eher die Chancennutzer. Aus den Emails im Vorfeld geht ziemlich schnell hervor, wer zu welchem Typ Mann zählt. Ein paar harmlos scheinende Fragen erhellen schnell, ob oder ob nicht.

Wichtig ist, dass Du dem Mann, der Dich begleitet, voll vertrauen kannst. Jeder kleine Verdacht, dass nicht, führt zum Misslingen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten soweit.

Ich vertraue ihm absolut und er wäre sich der großen Verantwortung sehr bewusst, hat aber m.E. Genügend Erfahrungen, um dies auf angenehme aber klare Art zu dirigieren.

Es wäre die Veranstaltung Dritter. Sie betonen, sehr genau auszuwählen und bis jetzt sagt mir die Gästeliste rein optisch und auch was das Alter der Herren betrifft, sehr zu.
Das ganze hat natürlich einen passenden Rahmen...

Nach eurer Erfahrung: wird mir das auch als nicht devote Frau gefallen?

Ist es zu viel verlangt, wenn ich zB nicht von fremden geküsst werden möchte? Das küssen stelle ich mir für mich quasi als Anker vor, wenn klar ist, dass nur er mich küsst. So wüsste ich, dass er weiter in meiner Nähe ist- auch wenn ich sonst nicht mehr so viel wahrnehme (wenn der Sex sehr gut ist, bekomme ich Tunnelblick und verengte Wahrnehmung. Auf Stimmen reagiere ich dann kaum noch)
Ist es zu viel verlangt, wenn ich zB nicht von fremden geküsst werden möchte?

Ist nicht zu viel verlangt. Jeder Mensch hat Tabus, die zu respektieren sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei GB
ist das Küssen eher die Ausnahme, da geht es um andere Zonen. Da sind eher diie ausgiebigen Lecker nervend- und dann die Drängler.

Du selbst legst fest, wo die Grenze zu sein hat und wenn Du Dich je nicht wohlfühlen würdest, darfst Du jederzeit abbrechen.

GB hat mit Devotsein nichts zu tun. Es gibt sehr viele nichtdevote Frauen, die es aus "Spaß an der Freud´" machen. Und es gibt sehr viele devote Frauen, die niemals dazu bereit wären, es wenn, nur ihrem Herrn zuliebe tun. Ich habe das Glück, eine Sub zu haben, die ausgesprochen gerne mit Fremden erlebt, aber es muss in der Regel kein GB sein, sondern der nur als Ausnahme. Es gibt so viele andere Möglichkeiten.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bin ich irritiert.... 🤔 Mir geht es eben gerade nicht um GB! Wobei die Frage ist, ab wann man von GB spricht. Mir gibt ewiger GV nicht genug. Dafür aber Erotik usw... Gern auch mit mehreren
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldige
ich habe die Situation so interpretiert, weil CMNF oft in dieser Form veranstaltet wird, ob HÜ oder GB ist zweitrangig. Es gibt auch die Light-Form ohne Sex. Daher nennt man die männliche Entsprechung CFNM auch Reverse Gangbang.

Letztlich muss man genau absprechen, was Du möchtest. Ich habe längst aus diesem babylonischen Wortdschungel die Konsequenz gezogen, uns zwar einladen zu lassen, aber unter Absprache, ansonsten aber lieber alles selbst zu gestalten. Wir hatten eine Einladung zwei Stunden vor Beginn abgesagt, als eine Mail vom Gastgeber kam, in der er sozusagen auf alle Abmachungen sch... . "Wir trinken einen Wodka, dann werden die Schlampen gefickt".
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Vorab...
...oute ich mich mal als absoluter Fan von Blindfolded-Veranstaltungen. Für mich macht das Ausschalten des Sehsinns einen besonderen Reiz aus, es schärft die verbleidenden Sinne wie hören, riechen, schmecken und natürlich fühlen!
Um dies auszukosten und zu genießen, muss Frau nicht devot sein.( ich bin es auch nicht! ) Wichtig ist, einen Partner zu haben, dem man blind ( schönes Wortspiel! ) vertrauen kann. Dieser Partner ist für die Zeit, in der ich nichts sehe, mein "Auge". Er entscheidet, welcher Herr was mit mir machen darf und dies nicht aus einem dom/dev-Gefälle heraus, sondern in meinem Sinne! Nur so kann ich mich vollends fallen lassen.
Da bei bei den meisten Veranstaltungen, die wir besuchen ( z.B. die Veranstaltungen von EGOISTEsm ) vor der eigentlichen Spielrunde auch Augenkontakt besteht, kann ich so eventuelle "No-Go-Herren" aussortieren. Mein Partner weiß dann, was während des Spiels im Falle eines Falles zu tun ist... *nono* Und selbstverständlich passiert absolut nichts, was wir nicht vorab untereinander geklärt hätten. Und mein Partner bleibt immer bei mir oder zumindest in Sichtweite, und zwar so lange, bis er 100%ig sicher ist, dass ich mich in guten Händen befinde...*zwinker* Dann erst schaut (und fühlt...*ggg* ) er auch mal bei den anderen Damen...*zwinker*
Entscheidend für ein gelungenes Blindfolded-Event ist neben einer ansprechenden Location für uns insbesondere die Auswahl der ( männlichen ) Gäste. Einige Soloherren mögen ein solche "Selektion" zwar als ungerecht empfinden, für uns als teilnehmendes Paar ist diese harte Auswahl aber ein Garant für eine gelungene Veranstaltung. Hier haben wir mit dem Veranstalter EGOISTEsm die besten Erfahrungen gemacht.
Nur sehr selten muss mein Partner daher Mitspieler ablehnen. Nicht umsonst befinden sich dort auf den Wartelisten zu den Veranstaltungen meist noch Personen, obwohl diese nicht ganz ausverkauft sind. Es gilt Qualität vor Quantität! Dann ist ein hocherotischer Abend schon fast garantiert... *wolke7* Mrs.Perfect
Schon 'mal überlegt, ob ...
... es nicht ein guter Rahmen wäre, wenn Du in einem Swingerclub blindfolded in ein separates (abschließbares) Zimmer geführt werden würdest in dem mehrere, vorher von IHM ausgewählte Herren (plus Damen??) (die Du natürlich nicht gesehen hast), auf Dich warten - mit Dir spielen wollen?

Denn so ausschlaggebend ist es doch nicht, ob ER nun auch nackig ist oder "angezogen".
ER könnte Dir doch schon die Augen in der Umkleide verbinden und Dich den Herren/Paaren an der Bar blindfolded präsentieren, Dich "Abstellen" um in Ruhe die Spielpartner auszuwählen und "einzuweisen".

Übrigens: Zusätzlich mit guten Ohrstöpseln soll das auch ganz "nett" sein !

BerLonZur
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Idee- in der Tat sehr reizvoll. Wobei ich mir ja gerade überlege, wie das rein praktisch zu erfolgen hat- man müsste ja im Club ein Zimmer "reservieren" bis alle zusammengesammelt sind. 🤔
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Ein CMNF-Abend hat für mich nichts mit einem GB zu tun (auch wenn er sich natürlich dazu entwickeln kann).
Grundsätzlich sagt der Begriff aus, dass der Mann bzw. die Männer angezogen und die anwesende/n Frau(en) nackt ist/sind. Das war es schon. Was dann passiert, obliegt dem Veranstalter. Es kann zu Sex kommen - wird es natürlich - muss aber nicht. Manche wollen sich einfach von nackten Frauen bedienen lassen, sie in ihrer Nähe, zu ihren Füßen sitzen haben. Sehr wahrscheinlich sind natürlich sexuelle Dienstleistungen. Solche Themenabende lehnen sich gern an die Geschichte der O an.
In Kombination mit blindfolded kenne ich das eher nicht, weil das Passivität der Frau(en) zur Folge hat. Da wird dann wahrscheinlich wirklich die sexuelle Benützung im Vordergrund stehen.

Und von wegen "unter Kontrolle haben": grundsätzlich legen der oder die Veranstalter fest, was passieren soll. Man sollte das vorher abklären, ob man damit einverstanden sein kann oder nicht. Während des Abends zu sagen "das möchte ich jetzt aber nicht" ist natürlich möglich, wird ihn aber ziemlich ruinieren. Wenn ein GB herauskommt, auch gut. Warum nicht. Aber es sollte von vornherein klar und im Bereich des Machbaren sein. Also bitte, wie fesselnd richtig sagt: Abmachungen treffen, Do's und Dont's festlegen. Und dabei muss es dann natürlich auch bleiben, damit es keine unliebsamen Überraschungen gibt.

Gruß vom Drachen
@perfectcouple69
Hi,
welche Locations könnt ihr für CNMF empfehlen?

LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vorsicht
vor der Tücke von Abkürzungen englischer Begriffe

a) CMNF viele Männer, 1 oder 2 Frauen

b) CFNM ein bis 2 Männer, mehrere Frauen

Am besten organisiert man so etwas selbst.
****sa Paar
375 Beiträge
Also, wenn ein "das möchte ich jetzt aber nicht" einen Veranstalter ruiniert dann zu Recht.
Wenn ein Veranstalter das nicht zulassen würde, wäre er ja ein Zuhälter und würde sich strafbar machen.
Egal ob es sich um eine CMNF-Veranstaltung oder um einen reinen GB handelt.
Ein Nein ist ein Nein. Und das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.