Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
478 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Erfahrungen mit CMNF "blindfolded"15
Nachdem mir meine erste CMNF sehr gut gefallen hat, reizt mich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF, aber nicht devot...?

********terS Paar
1.891 Beiträge
Prinzipiell haben lilomar erst einmal recht, wenn man ganz gradlinig an dem TE-Post bleibt.
Da ist die Frage, ob es hier Leute gibt, die CMNF nicht unter dem Deckmantel D/s ausleben.

Dann hat aber Thurisaz recht, wenn er sagt, eine Umfrage mit nur einer Auswahl "Wir" würde schon genügen.

Ein Forum lebt aber von der Diskussion und Gedankenreichtum der Mitglieder. Oftmals können hier auch neue Ideen etc. entstehen, sofern Themen nicht nur von Hardlinern platziert werden, die nur ihre Meinung gelten lassen. Das kennen wir alle, dann arten die Threads in Angiftung und Anfeindung aus.
Oh man, muss eigentlich jeder tread hier immer dermaßen auseinander genommen werden?

Swingen ist nicht stures ficken, sondern die Vielfalt der einzelnen Genüsse und Vorlieben.
Würden uns wünschen, das Toleranz nicht nur eine Worthülse ist !


Axel, der über viele hier nur den Kopf schütteln kann
***HH Paar
483 Beiträge
@ WitchHunterS Deckmantel D/s
Nee, ein Deckmantel ist D/s für uns nicht.

und @**********45964 Swingen
Swingen ist nicht der einzige Inhalt des JC.


und @**********45964 Toleranz
Toleranz setzt voraus, die Stärke zu haben, anderes neben sich als gleichwertig zu betrachten.
genau diese Besserwisserei und Belehrungswut meinte ich.
Vielen Dank für die praktische Vorführung

Axel
********terS Paar
1.891 Beiträge
SM_HH
Dann dürftet ihr nicht "hier" rufen auf die Frage des TE (tut ihr ja auch nicht)...

Aber dennoch gibt es im Zeitalter von Shades of Grey Leute, die nach den Büchern oder spätestens nach dem Film urplötzlich in einer D/s Deckmantel-Beziehung leben - und das müsst ihr zugeben...
*****eam Paar
369 Beiträge
Kommen wir jetzt nicht eigentlich komplett vom Thema ab? Es war doch nur die Frage ob es verschiedene Auslegungen des CMNF gibt und davon unter anderm jene nicht zwingend devot zu sein.

Die Mannigfaltigkeit der Diskussion hier zeigt einmal mehr, das jedes Spiel sehr facettenreich sein kann.
Jeder mag es für sich so auslegen, dass es für ihn am ergiebigsten/befriedigsten ist.

Bis dato fand ich das bunte miteinander immer sehr erfrischend und gar nicht störend.

Alle diese Parties leben doch davon, dass wir alle so verschieden sind. Wenn wir alle gänzlich identisch ticken würden wäre es doch auch langweilig oder?
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das vom Thema abgewichen wird. Schade, es fing so normal an. Jetzt wird dem Thema ein BDSM-Toutch über geholfen.


das Entchen
********6064 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
ja...
... leider ist's mittlerweile ein wenig vom Thema abgeglitten.
Aber wir wollten ohnehin nur wissen, ob auch andere hier ähnlich "ticken" wie wir. Ohne Dom/Dev, ohne dies zu werten. Jedem das Seine... das macht die Szene ja auch aus

Und ja - scheinbar "ticken" andere tatsächlich so ähnlich wie wir (grins)

lg
Margit und Wolfgang
******uer Paar
87 Beiträge
Feiern nicht Frusten
Hallo!!!
Jeder Jeck ist anders!
Oft sind es doch nur Begrifflichkeiten.
Alle die freiwillig auf eine CMNF Party gehen sind neugierig. Sehen und gesehen werden, mehr oder weniger machen kann jeder wie er will. Oh Sorry: Genderalarm!
Das Paar kann es, nicht "er".
Liebe Leute!
Es ist so geil! Diese Partys sind einfach Klasse und nicht ganz so streng wie (reine) BDSM Veranstaltungen.
Wichtig ist es, mit Freude hingehen und das erwarten, was man/frau selbst geben will.
Das nennt man/frau dann kategorischen Imperativ.
Genießt es!
Eure Lustbauer (nicht -bauern!)
******uer Paar
87 Beiträge
War es das?
Das sollte kein Schlusssatz sein.
Wir wollen die Schönheit der Frau zelebrieren, und die Eleganz des Gentleman. Der nackte Frauenkörper ist das, was uns (hier) bewegt. Devotion und Dominanz spielen keine Rolle. Das Weib beherrscht die Welt. Männer müssen immer aufrüsten. Frauen machen Männer schwach, sie müssen sich "nur" ausziehen. Die Waffen der Frau. Das alles schadlos genießen zu dürfen ist schon sehr genial. Eine CMNF Party ist Genuss pur. Danke an alle!
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Das hat bei uns auch nix mit Dom/Dev zu tun...

GLG
Malibu's
Sie ist nicht devot.
Bei uns geht es um das Sehen und Gesehen werden.
Darum haben wir viel Spaß am CMNF.
*****eam Paar
369 Beiträge
Sehen und gesehen werden ist eigentlich auch unsere Auslegung. zumal unsere Sie alles andere als devot ist. trotzdem kann frau doch dabei die Blicke der interessierten Herren genießen ohne sich gleich zu unterwerfen.
*****een Frau
6.312 Beiträge
Bin eher eine Dom. aber nicht devot.
Bei mir geht es um das Gesehen werden. Ich bin alles andere als devot. Ich als Frau spiele mit die Blicken der interessierten Männer. Und genieße Sie. Ich genieße es sie dabei zu unterwerfen. Die Frau die Schönheit DER NATUR ihre nackte Eleganz . Ja ich weiß das es Damen gibt die sich gern führen lassen und fallen lassen.
Ich dagegen setze meine Waffen ein den Herren eine Abhängigkeit von mir zu geben. Ich liebe Ihre versteckten Blicke . Ich liebe dieses Spiel.
LG.....
PS: Jeder soll es so tun wie er es möchte , ich wollte euch meine Gedanken mitgeben.

......Ja und ich bin sehr gern Nackt.
******uer Paar
87 Beiträge
Ehrlichkeit
Danke!
Insbesondere für die ehrlichen Kommentare der Frauen!
Es geht mir genauso:
Ich zeige mich sehr gerne! Ja, ich weiß, dass ich nicht mehr zum gegenwärtigen Schönheitsideal passe. Umso mehr genieße ich es, dass ich immer noch ein paar Menscgen gefalle. Auch die Geilheit der Männer ist mir ein großes Kompliment geworden. Wenn Sie mich verstohlen Anfassen, ich mich nackt an ihnen vorbei reibe. Wenn ich mich dann ganz wohl fühle, öffne ich meine glatte nasse Frucht ganz weit, damit sie fast platzen vor Lust. Ich fühle mich nicht billig sondern erhaben als ihre Lustgöttin, der sie gerne ihr Innerstes ausspritzen mögen.
Ja, dann bin ich sicher eine Sau, eine geile verdorbene Frau.
Aber: ich bin emanzipiert und will eben auch sexuell aggressiv sehr geil sein dürfen! Danke an meinen Partner und ganz vielen Dank an euch Gleichgesinnte.
Ganz liebe Grüße
Renate
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
+/-
Hallo,
ich bin eine Switcherin, allerdings zu 70% devot, damit 30% dominant.
In erster Linie bedeutet CMNF für mich, dass ich meine legale exhibitionistische Neigung ausleben kann und darf. Es ist für mich darüber hinaus ein besonderer Reiz, dass die Präsentation meiner intimen Körperregionen, teilweise oder ganz, nicht nur von meinem Mann bestimmt wird.
Dass dabei das Publikum bekleidet ist, bestärkt dann meine devote Ader; eine gewisse Erniedrigung ist nicht zu leugnen!


LG
Regina
Guten Morgen,
da CMNF ein Neuland für mich ist und ich werde erstmal in paar Monaten zu ein CMNF Event gehen, weiß ich noch nicht richtig, wie das für mich sein wird. Aufgeregt, neugierig aber auch mit einem Schamgefühl der sich bei der Vorstellung einschleicht .... Ich sehe es nicht als devote Unterwerfung sich nackt zu zeigen, eher als eine Art Gefallen den Begleiter gegen über, der mich so präsentieren kann und darf.
LG Bridget *zwinker*
***da Paar
1.688 Beiträge
Leider...
...sind bei uns in Wien - ELEMENT 6 - CMNF Partys mit sehr übergebührlichen MÄNNERÜBERSCHUSS *genau* *rotekarte* !!! Das ist der Grund, dass wir solche "EVENTS" nicht besuchen....
Es fehlt die Ausgewogenheit. Aber wenn 24 Paare und 2Frauen gegenüber 31 Männer "antreten" so meinen wir, ist das UNVERHÄLTNISMÄSSIG!!!
Aber jeder kann es ja so halten wie er/sie es mögen... *zwinker*

PS.:ich habe keine Scheu mich in meiner natürlichen Nacktheit zu präsentieren - es prickelt dabei - vergleichend betrachtet zu werden. In ein schönes erotische anbahnungsvolles Gespräch mit einem ebenso
gefühlbewussten erotischen Paar zu treten...Dani *kuss2*
Ich glaube,
die meisten hier, die D/S und SM so strikt ablehnen,
wissen gar nicht, wie sehr sie bereits in deren Fahrwasser sind.

Diese subjektive Konstellation darin, nur als spielerische Verinnerlichung, einmal zuzulassen, würde manchem, der strikt sagt: "Ich bin maximal Voyeur oder eben Exhibitionist", vielleicht mehr sexuellen Raum öffnen.

Insofern, gebe ich @*****saz schon recht ...
es verschleifen sich zumindest Spielarten des Seins hier.
Und die Grenze, bildet immer der individuelle Selbstschutz.
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Bei uns geht es um das Sehen und Gesehen werden.
Darum haben wir viel Spaß am CMNF.
@*******815

Will ich ja gar nicht bestreiten.
Aber die psychologische Gegebenheit, der man sich aussetzt,
was die mit einem macht, wohin sie führt und führen soll ...
die ist mMn., nahe am D/S, an Vorführung, an Verleih.

Natürlich:
"Es kommt immer nur darauf an, wie man davon denkt ...",
aber mitunter erscheinen mir die Statements mancher hier,
als lebten sie in den 50er Jahren, unwissend,
was da eigentlich passiert.

Ich entschuldige mich, sollte ich projizieren,
als jemand der SM und D/s mag und lebt.
Also:
worum geht es den Frauen?
ihren Männern darin?

Hat D/s, SM nichts damit zu tun.
*******815 Paar
1.530 Beiträge
@Domasius
siehe oben !
@*******815
Klar,
alles ist im Kopf.
***HH Paar
483 Beiträge
CMNF, aber nicht devot...?
In Anlehung an Loriot: CMNF ist ohne Ds/Sm möglich, aber (für uns) sinlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.