Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will Frau von Mann: Gentleman oder Macho?

Bild fehlte
*sorry*
.....
... so definiere ich die perfekte Frau!😊
Aber.. wer ist schon perfekt?
Frau bemüht sich, jedoch spielt das Leben sein eigenes Spiel..so auch mit unseren Stärken und Schwächen.
Ankommen bei sich und der Mitte.
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
wie zu erwarten: inzwischen wird der thread überlagert von Männern, die zunehmend ihre Erwartungen an die Frauen formulieren.
Das ist für mich als Frau so sexy wie Schweißquanten.
Und deshalb mag ich mich hier nicht zum Thema äußern.
Das ist die Dynamik
Jeder lebendigen Kommunikation *g*
Das ursprüngliche Thema kann doch jederzeit zurück geholt werden.!
Nicht gleich *schmoll*
*******ent Mann
446 Beiträge
was will Frau von Mann
Moin in die Runde,

regt Euch doch bitte nicht auf über eventuelle Überlagerungen von Wünschen und Sehnsüchten. Immerhin gibt es Milliarden Frauene auf diesem Planeten, die alle irgendwas wollen. Insofern sollte doch die Frage eigentlich lin einem Sinne gestellt werden, der hinterfragt, welche Frau was will. Bestimmt können wir davon ausgehen, dass eine Dame in der Sahel-Zone andere Wünsche hat, als eine metropolurbane Seniorwerbetexterin aus Düsseldorf.

Wir können uns also gespannt zurücklehnen und abwarten, was denn der Damenwelt so einfällt.......

Ahoi!
*****era Frau
6 Beiträge
Ich wünsche ihn mir...
charmant, höflich und zuvorkommend - in einer unglaublich selbststicheren Art und Weise.
Gute Manieren, darf er hinter verschlossener Türe gerne ablegen...
*****een Frau
6.311 Beiträge
Beides möchte ich , habe ich auch Zuhause *lach* Er ist so ein Macho. Und kann so Charmant und Gentleman sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.