Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will Frau von Mann: Gentleman oder Macho?

********ille Frau
456 Beiträge
Ob Gentleman oder Macho, jeder ist so , wie er ist.
Ich finde es wichtig, dass man dazu steht, wer und wie man ist.
Möchte eine Frau ein Macho, ist für sie ein Macho erstrebenswert.
Möchte sie ein Gentleman, ist dies halt für sie erstrebenwert. Möchte sie eine Mischung, ist es auch gut.
Es kommt auch darauf an, was du möchtest. Stimmt es mit deinen Bedürfnissen überein und dein Gegenüber ist auch zufrieden? Dann ist doch alles gut.
Beide Seiten sind zufrieden, keiner verstellt sich für sein Gegenüber.
So ist es ehrlich und hat Zukunft.
Ob Gentleman oder Macho, jeder ist so, wie er ist und darf es auch. So sehe ich es.
Ganz lieb Martina
******965 Mann
2.526 Beiträge
@DonEDonna
Das hast du sehr gut geschrieben Donna! Chapeau..........

Frauen sind unerschöpflich, deswegen auch so reizvoll......jede ist anders, jede ist anspruchsvoll!Und in der Tat, Mann kann dabei neue für sich reizvolle Dinge entdecken, so wie zuvorderst für mich aktuell CMNF!
*********_666 Mann
312 Beiträge
vielleicht einfach nur einen Mann
Ja...
es gibt ja auch die "weder noch's"! Uns die passenden Frauen dazu...

Aber die wirklich interessanten Menschen für mich, sind die Menschen, die sich klar positionieren! Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht jedem gefällt!

*knicks* Donna
******965 Mann
2.526 Beiträge
wohl wahr.....
*******ent Mann
446 Beiträge
Es kommt sowieso, wie es kommt
Definition
Was bitte macht einen Gentleman aus?
Das er Frau in Jacke hilft und Tür aufhält?
Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?
Was ist mit Niveau? Dominanz im Sinne von positiver Ausstrahlung? Er beschützt seine Lady ..behandelt sie zuvorkommend..
Eine Lady hält sich im allgemeinen zurück..weiss sich zu benehmen mit Stil und Eleganz...

In der Gruppe Gentleman wird das heiss diskutiert..was ist ein Gentleman....was eine Lady.
*******ent Mann
446 Beiträge
Im Grunde ist es doch so einfach: es ist eine Frage der Kinderstube und der Sozialisation und in diesem Sinne noch beachtenswert, wo und unter welchen Bedingungen DAS statt gefunden hat.

Und so wird eben jede Sozialisation gleich einem Schlüssel zu den passenden Ergebnissen führen.

Insofern mag ich die Frage nicht.

Genauer wäre, welche Frau etwas von welchem Mann erwartet.

Ahoi!
*****een Frau
6.312 Beiträge
Ein Mann muß beides haben, ich jedenfalls steh auf den Typen halb und halb.
Wenn ich meine zickige manchmal übertriebene Art die dann in einer frecher Dominanten Art anderen gegen
über umschlägt. Mir ein Stopp Zeichen gibt und mir es mit einer einzigen Geste zeigen kann. Mich aber sonst wie eine Dame , eine Lady behandelt. Mir gefällt es wenn ein ( Typ ( so wie meiner ) über meine Zicken Attacken lachen kann. Wenn er mich auf Händen trägt. Mich aushält und mir aber sagt bis dahin und nicht weiter.
LG
Bestimmt regen sich jetzt viele über mich auf . Ist mir aber egal *grins* *zwinker*
******_BD Mann
305 Beiträge
Beides
Diese Frage ist eigentlich schon Frage und Antwort in sich. Es ist situationsbedingt und wie sie sich fühlt.

Es ist die Mischung die es ausmacht. Diejenigen die eher auf Macho stehen brauchen weniger Gentleman und diejenige die auf Gentleman stehen brauchen manchmal ein bisschen Macho.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Selbstverständlichkeit
*******rau:
Das er Frau in Jacke hilft und Tür aufhält?
Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?

In einem Zeitalter in dem sich Männer und Frauen Gleichberechtigung wünschen eigentlich nicht.

Aber ich denke, wir wurden beide zu einer Zeit sozialisiert in der der Unterschied zwischen Kinderzimmer und Kinderstube bekannt war *zwinker*
**********nz202 Mann
34 Beiträge
tür und mantel?
ich habe den einruck, dass die hier anwesenden damen weder aufs tür-offenhalten noch aufs in-den-mantel-helfen aus sind, sondern andere interessen und wünsche haben.
darum
Ging es nicht..sondern um den Begriff des hier oft zitierten Gentlemenbegriff im allgemeinen und aus den Wortmeldungen erkennbar.
Nun wie verhalten sich die Herren an einem solchen Abend?
Als Neuling interessiert es mich schon.
******_BD Mann
305 Beiträge
Die Tür aufhalten mache ich gerne, es kommt vor das, wenn die Dame es nicht mehr gewohnt ist, sie die Tür selber aufmacht. Da muss man halt bei der nächste Tür ein wenig schneller sein.

Eins ist aber sicher, die Damen mögen das gerne. Schaden tut es sicherlich nicht, also los Männer.
zusammengefasst
..... will ich wie eine Prinzessin begehrt und wie eine nymphomane Hure gefickt werden.
💋💋💋💋💋
******_BD Mann
305 Beiträge
@****ndi Danke.
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Genau wie vivendiPaar
Ihr/Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen das viel unsere Sie auch und sie bekommt es
*kopfkino*
In erster Linie will Frau einen Mann der weiß was er will, das aber mit Stil, Anstand und Respekt - gleichzeitig aber auch den Bad Boy in gewissen Momenten - schwer zu sagen , da es immer auf die Frau ankommt!
*****r07 Mann
421 Beiträge
Ich bin bekennender Macho und Gentleman. Das schließt sich nicht aus.

Ein Macho ist nichts Schlechtes. Die Meisten verwechseln den Begriff aber mit Einem Chauvi. Der bin ich definitiv nicht.
Sage es mal so ..
Ich mag den Mann und Gentleman der Dominanz und Selbstsicherheit ausstrahlt. Als eher devote Frau halte ich mich zurück und liebe da den Macho der die Zügel in der Hand hält. *zwinker*
Die immer gleiche Frage.... Killer oder Dressman *nachdenk* *fiesgrins* *ggg*

Ich finde es gut das jeder Mensch anders ist, auf seine ganz eigene Art und Weise. Individualität ist das Maß der Dinge.
Und so kommt zusammen was zusammen passt *g*

In diesem Sinne
Genauso gut
Könnte man die Frage umgekehrt stellen

Was will Mann von Frau?
die Emanze oder die Lady?

Oder...oder.. *lach*
... hinter einem starken Mann, steht eine noch stärkere Frau!!
Stark .... und dennoch ...im richtigen Moment schwach *zwinker*
Dem widerspreche ich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.