Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Rubens Nacht - Augsburg-Mühlhausen - 19.03.2011

Logo St.Tropez
*********ropez
8.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6 Rubens Nacht - Augsburg-Mühlhausen - 19.03.2011
6 Rubens Nacht
Für alle Rubens und Rubens Freunde. DER Abend mit Programm!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
6 Rubens Nacht

Hallo liebe Joy Mitglieder,

Die Rubens Nacht geht in die 6. Runde und wir werden 2011 einige neue Highlights für unsere Freunde der Rubens Gruppen haben.


Mit freundlicher Unterstützung von Rebecca und Andi und allen Rubens Fans stellen wir wieder zusammen von und mit euch einen tollen Abend auf die Beine




Für gute Laune wird gesorgt und das einzige was Ihr mitbringen solltet ist Zeit, Fröhlichkeit und Spass mit Mollis und anderen einen schönen Abend zu verbringen.

Wir beginnen mit einem kleinem Sektempfang um jedem schon vorher ein wenig die Hemmungen und Überwindungen zu nehmen. Für Club-Neulinge werden wir Führungen machen, damit auch die Neuen sich schnell zu recht finden und einen schönen Abend dort verbringen können.

Eigene Club-Guides für Mollis sind vor Ort *g*


BLIND DINNER:
Der Abend ist so gedacht, dass wir uns als Gruppe erstmal begrüssen und etwas austauschen und dann jeder selber sich im Club umschaut, man darf sich aber gerne mal wieder an der Bar oder beim Essen zusammen finden....je nachdem was gewünscht wird und sich ergibt.

Wir werden ein kleines BLIND DINNER anbieten. Das heisst, ihr lernt Leute beim gemeinsamen Essen kennen, die ihr vorher noch nicht gesehen habt. Nur nach Lust und Laune


EROTIK BAR NUR FÜR MOLLIS
Für Leute, die sich gerne mit anderen Mollis in einen seperaten Raum zurück ziehen möchten steht die EROTIK BAR zur Verfügung, ansonsten der ganze Club!




****************

KOSTENLOSE MASSAGEN im BEACH HAUS: Von Rubens für Rubens!

****************



SPACE SHUTTLE SPECIAL BLIND TOUCH für MOLLIS

Wer Lust auf Spiele hat, für den bietet Dj Ozzy`s Erotik Bar und NEU: Space Shuttle SPECIAL BLIND TOUCH die richtige Location.

Die Spiele sind freiwillig und es wird keiner dazu gezwungen.


DJ Ozzy ist für euch da!


Funky Sounds der 70er, 80er und Charts von It`s Raining Men bis Michael Jackson wird alles dabei sein!


Wer von weiter her kommt hat in der Nähe des SC die Möglichkeit zur Übernachtung. 10 Gehminuten vom Club entfernt ist ein Hotel. Adresse auf Anfrage!

Preise im Hotel: EZ 40 € - DZ 60/69 €
***we Paar
990 Beiträge
endlich
ist es wieder soweit. Jubel
**********in100 Paar
524 Beiträge
JUHU
Freuen uns schon sehr und sind schon ganz gespannt wieder auf alles:-))

Küsschen
mal ne frage, kostet der Eintritt für einzelne Männer jetzt 70 (wie im Text) oder 80, wie wenn ich auf Anmelden und Preise klicke. Ein Bekannter braucht diese Info.

Wir möchten wahrscheinlich zu 4 oder 5 teilnehmen....wie kann ich mich da anmelden? Da 2 keine Joymitglieder sind.

Würde mich über Antwort freuen. Schon mal ein grosses Danke.
Logo St.Tropez
*********ropez
8.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach vorbeikommen
80 Euro für Normal Herren, 70 Euro für Joy Mitglieder mit Premium Zugang.



Infos und Anmeldung findet ihr HIER:

6 Rubens Nacht
Endlich ist es wieder soweit !!! ;-)
Auch wir freuen uns schon wahnsinnig darauf viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen. *freu*



*kuss*
Diana u. Michael
dann überarbeitet mal bitte..
..den Veranstaltungstext.

Denn da steht was anderes von wegen nämlich das alle JoyClub Mitglieder nen Rabatt erhalten.

Wenn man sowas erst vorne groß Ankündigt um dann hinten was anderes zu machen, ist dass eher unprofessionell.

Klar es geht "nur" um 10€ und es ist sicherlich eine Veranstaltung die dass wert ist bei den Events die da geboten werden, aber meine Erfahrung ist einfach dass wenn es bei sowas schon Probleme gibt warten andere nur darauf entdeckt zu werden.
(es gab jetzt bei mir auch schon die Rückmeldung, dass Bekannte sich das überlegt haben aber genau wegen den Erfahrungen die ich auch habe - wegen sowas davon abstand nehmen)

Daher einfach mal überarbeiten und dann ist zumindest die verwirrung an dieser Stelle behoben.
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo an alle
Wir freuen uns auch schon mal wieder da bei zu sein
******zzy Mann
1.366 Beiträge
40 Euro mit Joclub Rabbatt
Hallo,

ja alle, die sich über Joy anmelden, bekommen 10 Euro Rabatt.

Verstehe grad nicht ganz was du meinst?


Wer sich als Paar anmeldet zahlt 40 Euro, Soloherren: 70 Euro
Damen sind sogar kostenlos.

Alle erhalten den Rabatt, die sich anmelden.

Lg
Wahrscheinlich meint http://www.joyclub.de/my/1478271.mollig_muc_nice.html hier die Unterscheidung Basis/Premium Mitglied bei der Anmeldemaske.

Wobei laut Anmeldung Herren mit Premium Mitgliedschaft 80€ und keine 70€ zahlen... *gruebel*
Logo St.Tropez
*********ropez
8.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Für die Info und Anregungen *g*

Wir haben jetzt einheitlich auf 40 Euro Paare und 70 Euro Soloherren gestellt.

Damen sind an diesem Abend kostenlos.
Das ging aber schnell *top*

Wir werden aus gegebenem Anlass dennoch nicht dabei sein können.
Wünschen allen viel Spaß!

LG

Mysterious
hexenschuss
seid mo. trage ich mit mir einen hexenschuss rum....die tabletten helfen so gut wie garnicht....
ich hätte sicher keinen spass und ihr sicher nicht mit mir...

ich wünsche euch aber viel spass..
elke
**********in100 Paar
524 Beiträge
@elkehexy
schade.......


Aber bis in einem Monat ist doch der Hexenschuss auch wieder vorbei, hatten letztens auch das Problem. Nach 2 Wochen war es schon viel besser (trotz kurzem Krankenhausaufenthalt). Wir drücken auf jeden Fall die Daumen das du vll. doch kommst, würden uns riesig freuen *freu*

LG
Sonnenschein100
lol oh jeeeeeeeeeeee da hat mich aber jemand ganzschön durcheinander gebracht...sicher ich der in 4 wochen weg....nur morgen wäre es sicher nicht weg gewesen...also danke und danke für den hinweisssss *aua*
Kann man vorab schon was über den Fotografen erfahren? Wer das Shooting macht? Wie das mit den Bildrechten ist usw? Und den Kosten?
**********in100 Paar
524 Beiträge
@darkangel
Das mit den Photografen hat sich so gut wie erledigt.............

Es ist nämlich so, daß wir auch die Info über den Veranstaltungsflyer hatten, daß ein Photograf da wäre und es ein Mollyshooting gäbe. Nachdem im damaligen Post KKH und Foto_123 genannt worden sind haben wir diese beiden angeschrieben und gefragt wie das so gemacht wird und ob man sich anmelden muß dafür (weil wir da ja noch nicht mitgemacht haben) und dann kam als Antwort zurück, dass die gar nicht fotografieren.
Das witzige dabei ist: wenn man sich unter St. Tropez dazu anmelden möchte steht es noch drin (allerdings jetzt nicht mehr wer es macht), bei Rubens_Sued steht es aber gar nicht mehr drin.Sollten sich vielleicht die beiden mal untereinander absprechen.....Fakt ist allerdings aufgrund unserer Nachfrage bei beiden Photografen: es wird von deren Seite keines stattfinden - so unser letzter Stand. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bis dahin und es macht ein ganz anderer Photograf, was natürlich superschön wäre.

LG
@********hein, das KKH oder Foto123, (ist übrigens ein und der selbe Fotograf) dieses Shooting nicht mehr machen, haben wir ebenfalls auf Nachfrage erfahren.

Ich wollte lediglich nachfragen, weil ja beim Club, wie ihr schon schreibt immer noch steht, dass es ein Shooting geben wird und wir das für eine sehr gute Idee halten würden, wenn es wieder ein Shooting geben würde.

Vielleicht findet es ja doch statt lieber Club St. Tropez?
*******Sue Mann
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns schon riesig auf euch alle und das sich schon so viele angemeldet haben.
Und wir hoffen das noch viele dazu kommen werden.

Der Fotograf hat leider keine Zeit, wir sind allerdings schon auf Hochtouren auf der Suche nach einem neuen Fotograf.
Also drückt schön die Daumen das wir bald ein netten Fotograf oder Fotografin finden *top*

Wir sehen uns am 19.03. im St.Tropez
Euer
Rubens_Sued Team
@elkehexy
Da bin ich aber froh, dass Du doch erscheinst (kommst). *bussi*


@**l (die´s bertrifft) Die Igno ist komplett gelöscht...



LG

Michael
huhuu
Ich freu mich schon riesig dass es bald wieder soweit ist und der nächste abend vor der tür steht! allerdings hätte ich mal eine frage: da ich beim letzten mal soviel spaß hatte habe ich leider bei der massage den kürzeren gezogen und keine mehr abbekommen. der masseur meinte, sie würden beim nächsten mal auch wieder dabei sein und man könnte sich vorher anmelden. hat sich daran was geändert?
ich freu mich riesig auf den 19.!
Stephi
**********in100 Paar
524 Beiträge
@Lustigerdrache
Hallo Steffi,

uns ging es ebenso. Wir wußten nicht das man sich für die Massagen anmelden muß und so haben wir leider auch keine erhalten. Uns wurde aber ebenso wie dir mitgeteilt, daß man sich dann fürs nächste mal anmelden kann. Jedoch steht diesmal gar nix drin von einer geplanten Massage. Nun taucht natürlich die Frage auf ob überhaupt eine stattfindet:-)) Oder aufgrund der anderen tollen Darbietungen die diesmal geboten werden einfach darauf verzichtet wurde^^

LG
Ja deswegen frag ich ja! weiß da jemand was?
Logo St.Tropez
*********ropez
8.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagen
Also wir schauen mal wegen Massagen...geplant sind grade keine, aber wir fragen mal nach, was wir tun können,

vielleicht gibt es ja auch motivierte Leute aus dem Publikum, die uns unterstützen?
****via Paar
1.250 Beiträge
Wellness-Massagen
könnt ich gerne anbieten, wenn es gewünscht ist, dann richte ich mir den Termin ein, liebes St.Tropez-Team.
*pfeil* weiteres per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.