Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Rubens Nacht - Augsburg-Mühlhausen - 19.03.2011

******zzy Mann
1.366 Beiträge
Herzlichen Dank für einen tollen Abend
Hallo liebe Rubens / No Models Freunde!


Für mich persönlich war das ein sehr spannender Abend. Seit nun 2 Jahren finden schon Rubens Abende in "meinem" Wohnzimmer St.Tropez statt.


Es waren immer sehr sehr schöne Abende und es bestand für mich kein Zweifel, daß auch dieser wieder ein Erfolg wird!

Und es wurde ein toller Erfolg! Wieso?

Wegen den Menschen, den absolut liebenswerten Frauen, Paare und Herren, die eine so gute Stimmung verbreitet haben.


Ein Abend für No Models...die sich sonst kaum in einen Club trauen, dafür ist der Rubens Abend da.


Was mich besonders freute, daß Andi und Sandro zu einer kleinen Aussprache bereit waren und in Zukunft geschaut wird...

Die Zukunft heisst.......schöne gemeinsame Treffen für gleichgesinnte Menschen.


Rebecca und Andi haben mir angeboten, daß ich die Rubens Nacht in Zukunft organisieren....aus freien Stücken.


Sandro von der Gruppe XXL fand das auch okay und bot seine Hilfe genauso an.

*top* von beiden.!


Nach Überlegen habe ich angenommen. Ich möchte mich nicht in den Vordergrund spielen oder irgendjemanden etwas wegnehmen, ich tue das, weil ich denke, es ist für die Menschen die ich auch sehr gern gewonnen habe, das Beste ist *g*

Ich finde auch Treffen von anderen, auch in anderen Locations super, hauptsache für die Menschen wird etwas getan, nur am Rande!


Jeder kann sich einbringen, jeder kann helfen und unterstützen..


Es sind Abende von Rubens/XXL/Mollys für Rubens/XXL/Mollys
und ich helfe gerne dabei.


Ich werde auch versuchen auf Stammtische zu kommen und danke für die Einladung am 02.04.

Samstag ist immer schwer für mich....alle anderen Tage sind möglich.



*******************************************************


Dann lasst uns planen *g* Am 18.Juli 2011 werden wir ein

MOLLY Sommerfest veranstalten mit grossem Programm.

Live Act, Massagen, Photosession, Kennenlernbörse und vieles mehr!

Im Beach-Club St.Tropez

Ich freu mich drauf und bin für alle eure Ideen offen.



Euer Ozzy
******zzy Mann
1.366 Beiträge
UPS Tippfehler: 18.Juni Molly Sommerfest
arg, die Nacht war lang, der Schlaf war kurz


18.JUNI

NICHT JULI!




*sorry*
**********in100 Paar
524 Beiträge
Wohlfühlatmosphäre
Hallo lieber Ozzy und das St. Tropez Team, *koenig*

auch wir danken für einen wunderschönen gelungenen Abend den wir wieder im Club erleben durften. Das Treffen unter "Gleichgesinnten" entspricht genau unserem Geschmack - dort fühlen wir uns wohl. *spitze*

Es herrscht einfach eine herrlich stimmige Atmosphäre die wir an einem Rubensabend nicht mehr missen wollen. Die Leute passen, die Musik ist toll, das *essen* schmeckt lecker, man wird nicht nur von Massagen verwöhnt (die übrigens echt klasse waren und ruhig länger wie eine 1/4 Stunde hätten dauern können^^), wenn ein Photograf bzw. Photografin da ist und schöne Bilder macht freut man sich sowieso, oder wenn einfach eine schöne Abwechslung da ist. *pimper*

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Rubensabende die noch folgen werden und sind schon gespannt was die Sommerparty so für die Gäste bereit hält:))*zwinker*

Ganz liebe Grüße
Sonnenschein *sonne*
ohjaaaa...
...können uns dem ganzen von sonnenschein100 nur anschließen...war eine superatmosphäre, tolle stimmung und ozzys spielereien in seiner fummelbar, waren auch nicht ohne!!!! *mrgreen* *top2* *zugabe* *spitze* *walk*
lg lilli u tom
Einfach super !!!
*danke* Ozzy und dem gesamten St. Tropez - Team für diesen super-tollen Abend *top*. Haben uns wieder sehr wohlgefühlt und hatten viel Spaß *anmach*. Freuen uns schon tierisch auf das Sommerfest !!! *freu* *freu2*..

MACHT weiter so !!!


Liebe Grüsse, *kuss*
Diana u. Michael
Wir waren nur kurz da, aber lange genug um die gute Stimmung und die positive Atmosphäre geniessen zu können *g*

Wie es Ozzy bereits geschrieben hat, haben wir ihm gestern stellvertretend für die Gruppe BayrischerStammtisch XXL unsere Unterstützung angeboten. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ozzy, und hoffentlich auch mit Rebekka & Andy!

Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache:
Wir haben gestern erfahren, dass gegen Andy und Rebekka in dem gleichen Ausmaß schlecht (bis hin zum Rufmord) geredet wurde, wie es bei uns der Fall war.

Noch mal in aller Deutlichkeit; Wir haben persönlich nichts gegen Rebekka und Andy oder Ozzy. Wir würden uns für alle Beteiligten wünschen, dass das ganze Theater aufhört!

Wir sehen uns alle am 18.6 beim Molly Sommerfest!

LG

Mysterious
*******cker Paar
3.049 Beiträge
na dann hoffen wir mal, dass dies nicht wieder mit der roten woche zusammenfällt, wie alle bisherigen termine... *zwinker*
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
sodele
wir waren gestern auch da,fanden den abend sehr gelungen vom essen hin bis zu den gästen..........das beste war für uns das ein guter hobbyfotograf da war welcher nette bilder machte,wir kommen gerne wieder .....
Danke...
...dass Euch meine Arbeit freude bereitet hat

*knips*

LG

Michael
*****ust Frau
163 Beiträge
der rubens abend war supermegamäßig!!!!!!
ein dickes dankeschön an alle die dazu beigetragen hatten und dies auch wieder tun werden!
*freu2*
Kompliment
an alle die zum gelingen des schönen Rubens Abends beigetragen haben, war eine sehr tolle Veranstaltung.
Ich freue mich schon auf ein wiedersehen.

Lg Conny
Auch wir...
... hatten viel Spass an diesem Abend *pimper* , auch wenn wir schon kurz vor 1 wieder den Heimweg angetreten haben!

Ein großes Lob an die Küche!!! *spitze*
Mantel vertauscht?
hallo zusammen,
wir können uns nur bei allen bedanken. Ein tolles Event, klasse,
macht weiter so.
ein großes dickes Lob an den Service, Küche und das ganze Personal.

lg

Noch am Rande...
Leider wurden Mäntel vertauscht: ich hätte den nen Mantel in Größe 48 abzugeben, dafür wird einer gesucht in Größe 54 ???
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo
das sind bestimmt kaschmir oder ???
jaaaaaaaa

grins........nicht billig
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo
aber ihr wisst ja welcher wem gehört hi hi
nur den in Größe 48 können wir nicht zuordnen *headcrash*
Wir...
...haben keinen Mantel mitgenommen. Nur nen Knopf verloren *yo*
*******Sue Mann
57 Beiträge
Toller Abend
da müssen wir den Leuten zustimmen, es war ein super schöner Abend.

Hoffe jeder hat jetzt seinen richtigen Mandel, den ist ist schon noch kalt drausen !

Lg.
Logo St.Tropez
*********ropez
8.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Sommerfest ONLINE
Hallo liebe Freunde *g*

Nach den vielen schönen Rubens Nächten nun die Fortsetzung:

****************
****************

Das grossse Molly Sommerfest 2011

****************
****************

Infos und Anmeldung findet ihr HIER:

Molly Sommerfest 2011



Für Mollys/No Models/XXLer/Rubens und ALLE Swinger und Neugierigen!


Das Mega Programm:


LIVE ON STAGE:

J O Y - The Ladylord


Conferencier und Komiker! Sie bringt das Publikum durch Witz und Charme – von elegant bis frivol – zum Lachen, wobei der Name hält, was er verspricht: Vergnügen pur!

Ihr werdet euch biegen vor Lachen, Tanzen und Feiern!


Mehr Infos beim Link:

Molly Sommerfest 2011


Wir freuen uns auf Euch alle *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.