Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
625 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆ 30.03.2019 ☆ - Augsburg-Mühlh

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆ 30.03.2019 ☆ - Augsburg-Mühlh
ALLES IN SCHWARZ - 2 EXTRA PAAREBEREICHE- 2 DJ´s ATRIUM GEÖFFNET!!!
*alarm* St Tropez & Lunation_Partys & Wilder Süden präsentieren *alarm*


☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆ 30.03.2019 ☆ ab 20 Uhr
Eine Hammer-Party ganz in Schwarz ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ALL IN BLACK - DIE Mottoparty ganz in Schwarz!!!! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ BLACK EDITION - Extra Paarebereiche - Dresscode - Top Voranmeldepreise ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Atrium (Ab 300 angemeldeten Personen geöffnet) und Beach-Club St.Tropez - Paare & Singles ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Wir möchten euch mitnehmen,auf eine der heißesten Swinger/Party´s, mit einer gesunden Mischung aus Party, Kommunikation und Erotik/Swingen und fairen All Inklusive Preisen im fantastischen A1 Atrium und prämierten

Swinger Beach-Club St.Tropez kombiniert!!! Die heisseste Mottoparty GANZ IN SCHWARZ in Süddeutschland




*alarm* Voranmeldepreis 79 EU/Paar statt 99 EU/Paar AK jetzt sichern! Keine Anzahlung notwendig *alarm*
*alarm* Voranmeldepreis 79 EU/Paar statt 99 EU/Paar AK jetzt sichern! Keine Anzahlung notwendig *alarm*
*alarm* Voranmeldepreis 79 EU/Paar statt 99 EU/Paar AK jetzt sichern! Keine Anzahlung notwendig *alarm*


*hand* DJ Red-K & Friends legen die Musik aus allen Musik-Welten auf - Musikwünsche gerne gesehen *wiegeil**dj*
*hand2** PARTY & SWINGEN! Zahlreiche Playrooms - CLUB GUIDES achten auf die Spielregeln & Dresscode
*hand3** Real All Inklusive Paare & Single Event - Top Buffet – Alle Getränke Inklusive
*hand4** 2 Extra Paarebereiche (werden rechtzeitig bekanntgegeben) mit Doormen

Jetzt anmelden und mitfeiern *wiegeil* *cheers* -

*alarm* *alarm* *alarm*

*pfeil* Top Location: ATRIUM ab 300 Personen zum Feiern, Flirten & Erotik Erleben und Spielen
*pfeil* In Kombination mit dem Beach-Club: Schlemmen, Swingen und Unterhalten / Kennenlernen /Relaxen !
*pfeil* Top kalt/warmes Schlemmer Buffet & All Drinks Inklusive
*pfeil* DJ`s *dj*Die alles geben werden um euch in eine andere Welt zu versetzen *wiegeil*......SEXYYYYYYY PARTYYYYYYYYY!!!!!
*pfeil* Faire Preise - ALL INKLUSIVE - Auch Handtuchbenutzung, Wellnessartikel aller Getränke mit und ohne Alkohol, das exklusive warm/kaltes Buffet usw. *pfeil* Real All Inklusive,
*pfeil*Club Guides und ein Event voller Liebe, Erotik und Leidenschaft*wow*
*pfeil* Strikter Dresscode: BLACK an diesem Abend wirklich ausnahmslos nur in ganz Schwarz !!!

DRESSCODE FARBE : SCHWARZ !!!! SCHWARZ !!! SCHWARZ!!!

Euch erwartet ein phantastisches kalt-warmes Schlemmerbuffet mit einer großen Auswahl an leckeren Gerichten, zubereitet von dem clubeigenen Koch *koch* und Serviceteam ,sowie eine großartige Getränkeauswahl an alkoholischen sowie antialkoholischen Getränken an unseren beiden Bars.

Selbstverständlich das alles für Euch ALL INKLUSIVE!!!


Beach-Club St.Tropez:

*top2* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*top2* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*top2* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und grosser PLAY AREA
*top2* NEUE Indoor Spielwiesen
*top2* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.


* zahlreichen Themen - Playrooms *

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen und damit 3 Playrooms
☆ Space Shuttle Schwarzlichtraum
☆ Sexos - Mausefalle - Für Voyeure auch geil - KLIMATISIERT
☆ Darkroom für anonyme Sex Spiele
☆ Spiegelzimmer * Abschliessbar *
☆ Erotik Bar mit 2 weiteren Playrooms - KLIMATISIERT
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ Neue Indoor Beach Spielwiesen



A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco + Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18 Meter Theken und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
*beep* Tolle Atrium Playrooms - 100qm - 4 verschiedene Playrooms für Sex-Lust-Fun
*beep* Extra WC`s - Sofas und Chillbereiche
*beep* 4 Pole Dance Stangen und Tanzpodeste zum Abfeiern
*beep* Quickie Playroom Lounges - Abgetrennt von der eigentlichen Party-Area zum Sex und Spass haben
*beep* Fantastische Atrium Playrooms - 100qm

☆ Atrium Play-Area`s - Bitte dort *popp* - Da haben wir Handtücher und was ihr braucht *danke*
☆ 100qm Atrium Spielräume mit 4 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounges mit Ventilator
UND DIREKT neben der Erotik Disco
☆ Quickie Lounges - Direkt hinterm DJ Pult - Diskret - Wild - Hemmungslos

*pfeil* 7 geräumige DUSCHEN - 13 WC`s - Grosse Umkleiden - Spinde für Alle - 2 Raucherbereiche

*beep* Große Umkleiden - Spinde für Alle - Zahlreiche Sanitärbereiche - Handtücher - Kondome und Erfrischungstücher Taschentüchern - Raucherbereiche - Zahlreiche Duschen und WC`s -


PAARE
die ersten 100 Paare 69,00
Joyclub mit Premium, 79,00

Joyclub ohne Premium 89,00
AK 99,00

Soloherren
die ersten 30 Soloherren 89,00
Joyclubmitglieder-Premium 99,00
ohne Joyclub Premium 109,00
AK 119,00



Solodamen
25,00/35,00





☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆Samstag 30.03.2019 ☆ ab 20 Uhr
Beach-Club St.Tropez & Erotik Disco ATRIUM in Kombination
Augsburg/Mühlhausen - Gewerbegebiet



Auf euer Erscheinen freut sich das ganze Club St.Tropez Friends Team und LUNATION-PARTYS


Dresscode

DRESSCODE FARBE : SCHWARZ !!!! SCHWARZ !!! SCHWARZ!!!

LADYS : Swingerkleidung luftig locker ,sexy kurz als auch lange Kleidung ,Auch Unterwäsche in Schwarz ist erlaubt!Bei Frau!!!

MÄNNER :Bei Männern am besten lange Stoffhose oder ganz schwarze lange Jeans schickes schwarzes Shirt oder Hemd und Schuhpflicht. Natürlich darf man auch Anzug tragen wenn ganz Schwarz
Ausnahme erlaubt : diese schwarzen Gladitor-röckchen kurz oder lang beim Mann .
NO GO: Blue Jeans und Schmuddel-Look KEINE ANDEREN FARBEN !! NUR SCHWARZ!!!


☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆ 30.03.2019 ☆
ALLES IN SCHWARZ - 2 EXTRA PAAREBEREICHE- 2 DJ´s ATRIUM GEÖFFNET!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆ 30.03.2019 ☆



Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDEN UND AB 69 EURO ZAHLEN ALS PAAR!!!
PAARE
die ersten 100 Paare 69,00
Joyclub mit Premium, 79,00

Joyclub ohne Premium 89,00
AK 99,00

Soloherren
die ersten 30 Soloherren 89,00
Joyclubmitglieder-Premium 99,00
ohne Joyclub Premium 109,00
AK 119,00



Solodamen
25,00/35,00





☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆Samstag 10.03.2019 UND 23.11.2019☆ ab 20 Uhr
Beach-Club St.Tropez & Erotik Disco ATRIUM in Kombination
Augsburg/Mühlhausen - Gewerbegebiet



Auf euer Erscheinen freut sich das ganze Club St.Tropez Friends Team und LUNATION-PARTYS


Dresscode

DRESSCODE FARBE : SCHWARZ !!!! SCHWARZ !!! SCHWARZ!!!

LADYS : Swingerkleidung luftig locker ,sexy kurz als auch lange Kleidung ,Auch Unterwäsche in Schwarz ist erlaubt!Bei Frau!!!

MÄNNER :Bei Männern am besten lange Stoffhose oder ganz schwarze Jeans schickes schwarzes Shirt oder Hemd und Schuhpflicht. Natürlich darf man auch Anzug tragen wenn ganz Schwarz

NO GO: Blue Jeans und Schmuddel-Look

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDEN & SPAREN!!! DABEI SEIN!!
SPECIAL VORANMELDEPREISE SICHERN!!!!
ATRIUM DISCO GEÖFFNET!!!
☆☆ALL in BLACK ☆☆ ATRIUMSPECIAL ☆☆ 30.03.2019 ☆☆ ab 20 Uhr ☆☆
Eine Hammer-Party ganz in Schwarz ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
Wir möchten euch mitnehmen,auf eine der heißesten Swinger/Party´s, mit einer gesunden Mischung aus Party, Kommunikation und Erotik/Swingen und fairen All Inklusive Preisen im fantastischen A1 Atrium und prämierten
Swinger Beach-Club St.Tropez kombiniert!!!
Die heißeste Mottoparty GANZ IN SCHWARZ in Süddeutschland
☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆ 30.03.2019 ☆
☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆ 30.03.2019 ☆

ALL in BLACK - Shuttle für die Hin- und Rückfahrt!
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG WICHTIGE INFOS!!GENUG PLATZ FÜR BIS ZU 1000 PERSONEN
Liebe Gäste wir haben zur Blacknight diesen Samstag das gesamte St Tropez geöffnet und die Atrium A1 Disco daher haben wir ohne Probleme Platz für 1000 Personen daher keine Angst bei 600 Personen verläuft es sich noch richtig.

Also ruhig Anmelden und dabei sein !!
SICHERT euch den Voranmeldpreis :

*alarm* Voranmeldepreis ab 79 EU/Paar statt 99 EU/Paar AK jetzt sichern! Keine Anzahlung notwendig *alarm*

Noch mal Dresscode :
Dresscode

DRESSCODE FARBE : SCHWARZ !!!! SCHWARZ !!! SCHWARZ!!!

LADYS : Swingerkleidung luftig locker ,sexy kurz als auch lange Kleidung ,Auch Unterwäsche in Schwarz ist erlaubt!Bei Frau!!!

MÄNNER :Bei Männern am besten lange Stoffhose oder ganz schwarze lange Jeans schickes schwarzes Shirt oder Hemd und Schuhpflicht. Natürlich darf man auch Anzug tragen wenn ganz Schwarz
NO GO: Blue Jeans und Schmuddel-Look KEINE ANDEREN FARBEN !! NUR SCHWARZ!!!
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG WICHTIGE INFOS!!GENUG PLATZ FÜR BIS ZU 1000 PERSONEN
Liebe Gäste wir haben zur Blacknight diesen Samstag das gesamte St Tropez geöffnet und die Atrium A1 Disco daher haben wir ohne Probleme Platz für 1000 Personen daher keine Angst bei 600 Personen verläuft es sich noch richtig.

Also ruhig Anmelden und dabei sein !!
SICHERT euch den Voranmeldpreis :

*alarm* Voranmeldepreis ab 79 EU/Paar statt 99 EU/Paar AK jetzt sichern! Keine Anzahlung notwendig *alarm*

Kostenloses Profilfotoshooting vor Ort ( bitte vor Ort die richtigen Kontaktdaten angeben)
https://www.joyclub.de/profile/2194331.nikchris.html *foto*

Noch mal Dresscode :
Dresscode

DRESSCODE FARBE : SCHWARZ !!!! SCHWARZ !!! SCHWARZ!!!




LADYS : Swingerkleidung luftig locker ,sexy kurz als auch lange Kleidung ,Auch Unterwäsche in Schwarz ist erlaubt!Bei Frau!!!

MÄNNER :Bei Männern am besten lange Stoffhose oder ganz schwarze lange Jeans schickes schwarzes Shirt oder Hemd und Schuhpflicht. Natürlich darf man auch Anzug tragen wenn ganz Schwarz
Ausnahme erlaubt : diese schwarzen Gladitor-röckchen kurz oder lang beim Mann .
NO GO: Blue Jeans und Schmuddel-Look KEINE ANDEREN FARBEN !! NUR SCHWARZ!!!


SHUTTLE HIER BUCHBAR :
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html

*******an79 Mann
15 Beiträge
Geile Party..
Über 600 Peopeles...Mega, das wird mega voll.

Sind gespannt!
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
********IN79:
Geile Party..Über 600 Peopeles...Mega, das wird mega voll.

Sind gespannt!

NEIN bei 600 Personen lohnt es sich das Atrium Disco mal ein wenig voller zu haben und aufzumachen ,aber VOLL ist es noch lange nicht ,wir haben ohne Probleme Platz für über 1000 Personen!!!

Gesamtes St Tropez offen & Atrium A1 Disco + extra Paarebereiche*ja*

ACHTUNG SPART UND MELDET EUCH SCHNELL ALLE NOCH AN ZUM VORANMELDEPREIS!!!

STATT 99 EURO JE PAAR - HEUTE NOCH ab 79 EURO
STATT 119 EURO MANN - HEUTE NOCH ab 99 EURO
STATT 35 EURO Lady Heute nur 25 EURO!!

Paarebereiche
Welche sind denn die „2 Extra Paarebereiche“ mit Doormen die „rechtzeitig bekanntgegeben“ werden?
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
********8184:
Welche sind denn die „2 Extra Paarebereiche“ mit Doormen die „rechtzeitig bekanntgegeben“ werden
Die Atrium Spielwiese ab offizieller Eröffnung ist ein Paarebereich und ein weiterer Paarebereicha: die Erotikbar ist diesmal ein Paarebereich . Gerne einfach bei uns,oder dem WildenSüden nachfragen.
Das Spiegelzimmer oben ist abschliessbar !!

ALLE anderen Spielflächen ( im Atrium gibt es viele Spielflächen fragt mal nach und die Indoorspielflächen plus die St Tropezspielflächen *oben*)
Natürlich wird vor Ort immer wieder durch Durchsagen von wichtigen Informationen alles wichtige erwähnt. Wichtig ist sprecht Uns an wir Helfen gerne weiter *danke* Danke

NACHTRAG: JA wir haben wirklich genug Platz !!! Für bis zu 1000 Leute !!
( keine Sorge es gibt mindestens bis 2:30 Uhr was zu Essen zu Trinken natürlich den ganzen Abend )
********NT_R
44 Beiträge
Immer einen Besuch wert
ALL in BLACK - Shuttle für die Hin- u. Rückfahrt! Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFOS UND GUTE ANREISE!!!
Liebe Gäste wir haben zur Blacknight heute Samstag das gesamte St Tropez geöffnet und die Atrium A1 Disco daher haben wir ohne Probleme Platz für 1000 Personen daher keine Angst bei 700 Personen verläuft es sich noch richtig.

Also ruhig Anmelden und dabei sein !!
SICHERT euch den Voranmeldpreis bis 16 Uhr VERLÄNGERT (danach drucken wir aus UND STELLEN AUF AK UM!! IHR MÜSST KEINE ANMELDEAUSDRUCK DABEI HABEN KÖNNT ABER GEHT SCHNELLER !! AUCH AM HANDY ZEIGEN IST SUPER ) :

*alarm* Voranmeldepreis ab 79 EU/Paar statt 99 EU/Paar AK jetzt sichern! Keine Anzahlung notwendig *alarm*

Kostenloses Profilfotoshooting vor Ort ( bitte vor Ort die richtigen Kontaktdaten angeben)
https://www.joyclub.de/profile/2194331.nikchris.html *foto*

Noch mal Dresscode :
Dresscode

DRESSCODE FARBE : SCHWARZ !!!! SCHWARZ !!! SCHWARZ!!!




LADYS : Swingerkleidung luftig locker ,sexy kurz als auch lange Kleidung ,Auch Unterwäsche in Schwarz ist erlaubt!Bei Frau!!!

MÄNNER :Bei Männern am besten lange Stoffhose oder ganz schwarze lange Jeans schickes schwarzes Shirt oder Hemd und Schuhpflicht. Natürlich darf man auch Anzug tragen wenn ganz Schwarz
Ausnahme erlaubt : diese schwarzen Gladitor-röckchen kurz oder lang beim Mann .
NO GO: Blue Jeans und Schmuddel-Look KEINE ANDEREN FARBEN !! NUR SCHWARZ!!!

WIR HABEN unsere Steffi da die auch neue lange schwarze Hosen Hemden & Shirts in dr verschiedenen größen günstig verkauft wer nix haben sollte!!

SHUTTLE HIER BUCHBAR :
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html


Die Atrium Spielwiese ab offizieller Eröffnung ist ein Paarebereich und ein weiterer Paarebereicha: die Erotikbar ist diesmal ein Paarebereich . Gerne einfach bei uns,oder dem WildenSüden nachfragen.
Das Spiegelzimmer oben ist abschliessbar !!
ALLE anderen Spielflächen ( im Atrium gibt es viele Spielflächen fragt mal nach und die Indoorspielflächen plus die St Tropezspielflächen *oben*)
Natürlich wird vor Ort immer wieder durch Durchsagen von wichtigen Informationen alles wichtige erwähnt. Wichtig ist sprecht Uns an wir Helfen gerne weiter *danke* Danke

NACHTRAG: JA wir haben wirklich genug Platz !!! Für bis zu 1000 Leute !!
( keine Sorge es gibt mindestens bis 2:30 Uhr was zu Essen zu Trinken natürlich den ganzen Abend )

Rauchen & Dampfen in den Raucherbereichen oder vor der Tür.

Einlass an 3 Kassen ab 20 Uhr !! PARTY BEGINN Atrium 21.30 Uhr
( Atrium ist vorher schon offen damit ihr euch akklimatisieren könnt)

Wer frühzeitig kommt bekommt auch einen großen Spind ansonsten haben wir genug kleine Spinde plus ein beheiztes Garderobenzelt (liebe Herren ihr seit dort gleich untergebracht da ihr als Gentleman mehr anhabt und ihr könnt jederzeit eure Sachen umziehen oder holen ,( die ganze zeit besetzt und sicher)

• Eine Bitte trinkt eure Becher bitte aus oder /und bringt sie zurück an die Bar dann gibts noch schneller nachschub*danke*

-Oben wirds nachm Schnaxeln *zwinker* sicher heiss ... unten gibts auch kühlere Bereiche

-Bitte räumt eure gebrauchten Handtücher , Kondome Tücher bitte selber auf in die dafür vorgesehen Behälter ... Bitte hinterlasst die Spielwiesen sauber !! Sollte was fehlen sagt uns sofort Bescheid *danke*
• Toiletten es gibt in allen Bereichen insgesamt 13 Toiletten bitte nicht nur das Wc am Eingang belagern alle anderen sind meist leer.


Beim warmen Essen wird eine Dame stehen die euch gerne so oft Essen gibt wie ihr wollt ,aber aus hygienischen Gründen müssen wir beim ersten Andrang einfach kurz warten bis sie fertig ist mit ausgeben *danke* für eure Geduld .

Habt ihr Fragen oder Anregungen kommt gleich vor Ort zu uns Ozzy, Martin & Alexandra und das gesamte Team stehen für euch bereit !!
Wir versuchen auch gleich alles UMZUSETZEN aber wir brauchen sofort Feedback !!
Wenn euch die Musik nicht gefällt seit rotzfrech und geht zum Dj und sagt es ihm nur so weiss er gleich was Sache ist ,wir lernen und verbessern uns gerne damit wir alle die HAMMER GEILSTE BLACKNIGHT ERLEBEN !!! WIR SIND DIE PARTY!!! *freu*

Bringt gute Laune mit *freu*

Gute Anreise

*knuddel*

EUER GESAMTES ST TROPEZ & ATRIUM A1 TEAM den nur gemeinsam sind wir STARK!!!


*dance*

PS: sollten wir was vergessen haben ...einfach vor Ort nachfragen *danke*
ICH bin der Fotograf für das kostenlose Shooting
Die Bilder gehen drei bis vier Werktage (Samstag und Sonntag gehören nicht dazu) an die Kontaktdaten als Link raus. So gibt es keine vollen Postfächer. Speicherplatz ist genug vorhanden, da braucht ihr euch keine Sorgen machen
*********_Love Paar
54 Beiträge
Die Party war einfach genial - vielen Dank für den Schönen Abend den wir dem Team verdanken *g*
Mega geil
Eure party war super geil...es war einfach berauschend geil und sexy...von anfang an alles perfekt gewesen...einer der schönsten abende bei euch..auch den richtigen begleiter dabei gehabt smile...
Saugeil
Ich muss den anderen einfach zu stimmen! Es war wieder PERFEKT!!!!! Ihr seid die besten!!!!!
*****sPR Paar
18 Beiträge
Perfekt organisierter Abend mit viel Liebe zum Detail
Ganz dickes Kompliment für Euer gesamtes Team !!!! *hutab*
Von Anfang an - und das fängt schon beim Parken an - alles supergenial und perfekt durchorganisiert, so dass über 700 Leute feiern und Party & Co. *dance* *stoesschen* *pimper* *essen* geniessen konnten! Auch im Atrium und *dj* war´s mega! Dankeschön für den tollen Abend! *sweetkiss*
******ssa Frau
602 Beiträge
Es war ein super Abend!
Ich habe 4 Stunden in Dauerschleife durchgetanzt.
Hab's wohl etwas übertrieben.
😅
Mr. Dragontattoo over my back and my shoulder, ausgezeichnete Beinarbeit.
Wonderful Mrs black, du hast echt Rhythmus im Blut!
My Lady blonde mit dem Lasso, es hat echt Spaß gemacht.
So viele wundervolle Tanzende!
*freu*
Mr DJ, Special Thanks to you.
*********_Love Paar
54 Beiträge
Danke schön vom Drachen *tanz*

Du bist aber auch eiN energiebündel, unglaublich.
Die nächste Party kommt bestimmt - dann treffen wir uns wieder auf der Tanzfläche gell?
******ssa Frau
602 Beiträge
Die nächste Party kommt garantiert, ja.
*ja*
Also habe ich Grund zur Hoffnung, dass ich mich nicht total zum Affen gemacht habe?
Das wäre der Vorteil, wenn einen keiner kennt, man muss nicht wieder hingehen und die Leute nie wieder sehen, wenn man zu peinlich war.
😅
*******_ben Frau
6 Beiträge
Würde sich bitte das tolle Duo bei mir melden!
Ich habe euch angesprochen und wir haben uns kurz unterhalten. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und wir in Kontakt bleiben. LG, Allegra
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
NEUER TERMIN EXTRA FÜR EUCH DIE NACHSCHLAG WOLLEN

*alarm* St Tropez & Wilder Süden & Lunation_Partys präsentieren *alarm*

☆☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆06.07.2019☆☆ab 20 uhr☆
SOMMEREDITION!!!SOMMEREDITION !!!SOMMEREDITION!!
Eine Hammer-Party ganz in Schwarz ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*

All in Black - Atrium Special - BBQ - Beach
All in Black - Atrium Special - BBQ - Beach

Fotosasion
Halli, hallo ihr lieben

Wir haben mal eine Bescheidene Frage.
Wer hat sich den *foto*s machen lassen ? Bzw wir warten noch auf unsere Bilder, wer noch? Klar verstehen wir das man im Alltag viel zu tun hat aber nach 5 Tagen und ohne Bearbeitung wäre es doch schon an der Zeit
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
dragon @siehe oben hat der Fotograf doch geschrieben:
ICH bin der Fotograf https://www.joyclub.de/profile/2194331.nikchris.html für das kostenlose Shooting
Die Bilder gehen drei bis vier Werktage (Samstag und Sonntag gehören nicht dazu) an die Kontaktdaten als Link raus. So gibt es keine vollen Postfächer. Speicherplatz ist genug vorhanden, da braucht ihr euch keine Sorgen machen (bearbeitet)

Es macht mehr Sinn ihr Lieben wenn ihr eine Mail an Ihn sendet *ja* schliesslich versendet er ja an euch die Links euer Bilder ( er muss für jeden einen eigenen Bereich einrichten und das ist eben mal Zeitaufwendig wenn es richtig gemacht wird )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.