Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (26.10.2019)

Profilbild
********pera
794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hell-O-Ween - Offenbach (26.10.2019)
Exclusive Nightmare by DJ Gillian
Schaurige Gestalten lauern in dunklen Ecken und Nischen. Kerzen und Grablichter erhellen spärlich die nebligen, ungeweihten Räume der Grande Opera und sorgen dafür das sich die Gräber öffnen und ihren untoten Inhalt der Nacht preisgeben. 
In den Spielräumen tobt die Lust.
Frischfleisch für die Blutsauger der Dunkelheit ! 
Flackernde Schatten bewegen sich rythmisch und extatisch zur Musik. Ein DJ aus dem Reich des Diabolos bringt die untoten Gestalten zum tanzen. Keiner wagt sich seiner Aufforderung zu wiedersetzen. Sie alle erliegen der Macht der Musik. 

@*******ian ist ein Meister seines Fachs. Seit über 30 Jahren ist er im Musik Business tätig. Gillian ist einer der weniger DJs, der mit CDs mixt und das in Perfektion ohne technische Hilfsmittel! Nicht umsonst gilt er als einer besten DJs der schwarzen Szene (O-Ton DJ Tabou). Seine jetzt schon legendäre STRIPPED Opera war ausverkauft und hat wahre Begeisterungsstürme ausgelöst.

Als DJ, Produzent oder Veranstalter der EUPHORIA, THE SIN und STRIPPED Partys ist Gillian weit über die Grenzen hinaus bekannt. Bookings im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz, Belgien oder Griechenland sprechen ebenfalls für sich. Zu seinen zahlreichen Referenzen gehören u.a. Events von SubRosaDictum, UTOPIA Fetish de Luxe, Fetish Evolution, Unverschämt, Atlantis Bizarre, Amphi Festival Aftershowparty,… uvm.

Musik: All Styles of Dark Music, Gothic, Wave, Neue Deutsche Härte, Rock, Depeche Mode, 80er, 90er, Pop, Dance, House & Techno

Parken, Anreise, Umkleide und Dresscode 
Auf unserem Gelände gibt es zwar etliche Parkplätze, doch auch die sind irgendwann belegt. 
Bitte beachtet nicht die Parkplätze die mit „M-P“ gekennzeichnet sind zu belegen. 
Wir raten euch auch das Parkhaus in der Waldstrasse zu nutzen, das nur 250m entfernt ist. 
Auch die Gäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, haben es nicht weit. 
Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur zwei Strassen entfernt. 


Hell-O-Ween
Exclusive Nightmare by DJ Gillian

Offenbach, Hessen
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hell-O-Ween



Profilbild
*******bel
4 Beiträge
WOW
Das klingt ja mal nach einem coolen Event!
Eine Gothic angehauchte Party ist ja quasi unverzichtbar an Halloween *love5*
Wer noch ein Outfit braucht, kann natürlich gerne mal bei uns vorbeischauen
*******ian Mann
547 Beiträge
Wir wollen allerdings allen eine Möglichkeit geben Halloween in Ihrer Lieblingslocation feiern zu können, deshalb gibt es selbstversatändlich auch andere Musikstile zu hören. *zwinker*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Zitat von *******ian:
Wir wollen allerdings allen eine Möglichkeit geben Halloween in Ihrer Lieblingslocation feiern zu können, deshalb gibt es selbstversatändlich auch andere Musikstile zu hören. ;-)

Andere Musikstile?
Ich tanze gerne
• Salsa
• Bachata
• Rumba / Cha Cha Cha
• Jive
• Lindyhop
• Discofox

Bitte entsprechend auflegen 😂
*******ian Mann
547 Beiträge
Oh tut mir leid, ich hatte Merengue eingeplant. *goofy* Oder den Moonwalk *traenenlach*
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von *******ian:
Wir wollen allerdings allen eine Möglichkeit geben Halloween in Ihrer Lieblingslocation feiern zu können, deshalb gibt es selbstversatändlich auch andere Musikstile zu hören. ;-)

großartig, nur wieder mal einer deiner Abende wo ich wieder nicht vorbeikommen kann *traurig*
*****ira Frau
252 Beiträge
Zitat von *******ian:
Oh tut mir leid, ich hatte Merengue eingeplant. *goofy* Oder den Moonwalk *traenenlach*

Moonwalk? Sensationell *boogie* Du weißt ja, was DAS bedeutet *liebguck*
*********mann Paar
1.369 Beiträge
Nix da!😳 Bass, Bass und nochmal Bass! Der Boden der GO soll vibrieren..😃
********Dyke Mann
689 Beiträge
Zitat von *******ian:
Oh tut mir leid, ich hatte Merengue eingeplant. *goofy* Oder den Moonwalk *traenenlach*

Kompromissvorschlag: Ententanz
*********ller Mann
33 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
Zitat von *******ian:
Oh tut mir leid, ich hatte Merengue eingeplant. *goofy* Oder den Moonwalk *traenenlach*

Kompromissvorschlag: *Ententanz*

Na zum Glück ist die Bar gut gefüllt *traenenlach*
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Zitat von *******ian:
Oh tut mir leid, ich hatte Merengue eingeplant. *goofy* Oder den Moonwalk *traenenlach*

beim Moonwlk bin ichcdabei
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von *******ian:
Oh tut mir leid, ich hatte Merengue eingeplant. *goofy* Oder den Moonwalk *traenenlach*

Merenque klingt auch gut...stellen uns grade die Meute bei der Hebefigur vor und ob es genügend Platz für die Sanitäter gibt, die sich um die Knochenbrüche kümmern 😛
*******ian Mann
547 Beiträge
Ich trage derweil die Melone 😁
**ue Frau
6.392 Beiträge
Wenn schon, dann richtig.
2 Melonen...unter jedem Arm eine. *smile*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Frauen lieber mit Melonen 🍉 🍉 als mit Äpfeln 🍏 🍎.

Frauen und Äpfel war mythologisch gesehen ja eher kein Erfolgdmodell!
*******ian Mann
547 Beiträge
Melonen oder Äpfel… Scheißegal. Ich liebe Obst 😁
****na Frau
3.607 Beiträge
Ich mag Bananen *liebguck*
*****ira Frau
252 Beiträge
*hotbanana*

Bananen sind ja sicher sehr gesund, ebenso Äpfel und Melonen...wollen wir uns auf Obstsalat einigen und uns wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden?
@*********_sin wie ist das mit der Hebefigur? Du kümmerst Dich um die Sani's, das hab ich richtig verstanden? Aber wer ist das glückliche Paar, welches eben diese Figur präsentieren darf? Du etwa selbst? *liebguck*
**_K Mann
922 Beiträge
*haumichwech*
*sweetkiss*

Zitat von *******a77:
*hotbanana*

Bananen sind ja sicher sehr gesund, ebenso Äpfel und Melonen...wollen wir uns auf Obstsalat einigen und uns wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden?
@*********_sin wie ist das mit der Hebefigur? Du kümmerst Dich um die Sani's, das hab ich richtig verstanden? Aber wer ist das glückliche Paar, welches eben diese Figur präsentieren darf? Du etwa selbst? *liebguck*

********Dyke Mann
689 Beiträge
Wenn man die Hebefigur mit einem Fliegengewicht macht, ist das Verletzungsrisiko gering.

Schlafe daher Frau @*******a77 vor.

Hoch lasst sie heben. Dreimal hoch!
**_K Mann
922 Beiträge
jaja Rob, du willst mit allen schlafen ....
so kennen wir dich *ggg*
Zitat von ********Dyke:
Wenn man die Hebefigur mit einem Fliegengewicht macht, ist das Verletzungsrisiko gering.

Schlafe daher Frau @*******a77 vor.

Hoch lasst sie heben. *Dreimal hoch!*

********Dyke Mann
689 Beiträge
I Love Autokorrektur 😂
*****ira Frau
252 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
I Love Autokorrektur 😂

wie? Korrektur? Du willst gar nicht...? Wie soll ich das jetzt finden? *skeptisch*
Aber ich hatte befürchtet, das dieser Vorschlag kommt... ich sitz ja aber in der Jury, habe ich das noch nicht erwähnt? Daher bin ich leider, leider raus *liebguck* *floet*
**_K Mann
922 Beiträge
schade das ich mit Abwesenheit glänze ;(

sonst müsstest du dir da keine Sorgen machen *ggg*
Zitat von *******a77:
Zitat von ********Dyke:
I Love Autokorrektur 😂

wie? Korrektur? Du willst gar nicht...? Wie soll ich das jetzt finden? *skeptisch*
Aber ich hatte befürchtet, das dieser Vorschlag kommt... ich sitz ja aber in der Jury, habe ich das noch nicht erwähnt? Daher bin ich leider, leider raus *liebguck* *floet*

********Dyke Mann
689 Beiträge
Zitat von **_K:
schade das ich mit Abwesenheit glänze
...


Das ist ja ganz was Neues 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.