Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (26.10.2019)

*******que Mann
75 Beiträge
komme nicht
Bestätigung leider sehr spät erhalten
*****rc1 Mann
1 Beitrag
...schade, wünsche dir einen zauberhaften Abend.
*******and Frau
99 Beiträge
War echt gut...
*******rets Mann
115 Beiträge
Gute Party und Hammer Musik!
Von 80ern über Dance bis zu Rammstein (😍) war alles dabei!
Muss man mal gesagt haben 😎
****101 Frau
6 Beiträge
Absolut !
@ *dj*DjGilian du lebst das was du tust, wunderbar 🤗
geiler Abend.
Und noch ein Kompliment an das weiße Gespenst , du warst der Hammer.
Danke ,für die Freude für die Augen .
*********erne Mann
1 Beitrag
Musikmix war klasse ...
Immer wieder gesagt, hier nochmal von meiner Seite: Der Musikmix war richtig gut, abwechslungsreich und dem Event voll angemessen. DjGilian hat ein echt gutes Händchen.
******100 Mann
710 Beiträge
War toll. Ich finds immer lustig : Keine Party ohne Blue Monday , warscheinlich noch in 100 Jahren. Ich muss wirklich noch mal ein Lob an die Go loswerden : Man fuehlt sich dort immer gut aufgehoben und unbelaestigt. Die Fraktion der Erlebnisorientierten fehlt bei den meisten Veranstaltungen , das merkt man den Gaesten und der Veranstaltung an.
*********2015 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party. Tolle Musik, tolles Publikum, einfach GOnial
*******and Frau
99 Beiträge
War wirklich gut die Nacht. Immernoch voll netter botenstoffe im Hirn. Da ist der muskelkater nur halb so schlimm....
War wirklich eine hammer Party.
*dance* *schleck*
**ue Frau
6.485 Beiträge
An dieser Stelle auch ein großes Lob an all diejenigen im Hintergrund, die der GO dem Anlass entsprechend ein so schön morbides Ambiente verpassten und die Gestalten der Unterwelt mit schaurigen Köstlichkeiten versorgten. *top*
*******ian Mann
547 Beiträge
Tausend Dank
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen... *abgedreht* Was für eine unfassbar geile Nacht. *wow* *dance*
So viele tolle, fantasievoll geleidete, verrückte und gut gelaunten Menschen... ein Schmelztiegel sondergleichen!
Tausend Dank an Euch alle und selbstverständlich an das gesamte Team der GO. *knicks*
Es war mir ein unbeschreibliches Vergnügen mit Euch und ich komme im nächsten Jahr noch etliche Male wieder. *freu*

Wenn Euch gefallen hat, was ich mache, dann liked mein Profil: GILLIAN EVENTS
*******913 Mann
1 Beitrag
Was für ein wunderbarer Abend! Herrliche Geschöpfe der Nacht und kinky Publikum in allen Facetten, und alle so lieb! Hatte viele tolle Gespräche... Und die Musik von DJ Gillian war grandios, ein sehr gelungener Mix aus sämtlichen Richtungen, die mir gefallen!
Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.